Die Suche ergab 13 Treffer

von r32_doriftoo
Di 5. Nov 2019, 11:01
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Hilux Surf SSR-X Limited RZN185
Antworten: 29
Zugriffe: 2936

Re: Hilux Surf SSR-X Limited RZN185

Moin Sören,

Vielen Dank für den Tipp! Das Konzept sieht ja spannend aus, jedoch würd ich eine kompakte Lösung innerhalb der Fahrzeugkabine bevorzugen :)

Hoffe die Nacht war nicht all zu eisig :D
von r32_doriftoo
Mo 4. Nov 2019, 17:05
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Hilux Surf SSR-X Limited RZN185
Antworten: 29
Zugriffe: 2936

Re: Hilux Surf SSR-X Limited RZN185

Worin besteht die Leistung der Veranstalter? So wie ich das verstehe muss man sich die Unterkünfte selber suchen und berappen, das Startgeld ist dabei allerdings nicht ganz ohne. Magste da mal was zu schreiben. Im Verlauf der Rallye gibts einige Campgrounds mit den Teams und Veranstaltern, 24hrs Pa...
von r32_doriftoo
Mo 30. Sep 2019, 10:18
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Hilux Surf SSR-X Limited RZN185
Antworten: 29
Zugriffe: 2936

Re: Hilux Surf SSR-X Limited RZN185

Danke dir! Glücklicherweise belief sich der Schaden nur auf Blech und einen beschädigten Spurstangenkopf. Die Rallye könnten wir theoretisch dieses Jahr wieder bestreiten, jedoch wollen wir in diesem Winter erstmal dem Hamburger Schmuddelwetter entfliehen und in die Sonne Das eigentliche Problem lag...
von r32_doriftoo
Mo 23. Sep 2019, 11:15
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Hilux Surf SSR-X Limited RZN185
Antworten: 29
Zugriffe: 2936

Re: Hilux Surf SSR-X Limited RZN185

Hier mal ein paar Impressionen der Baltic Sea Circle Winter Edition - kurzum: Es war der absolute Wahnsinn! https://www.bilder-upload.eu/upload/09e05c-1569229419.jpg https://www.bilder-upload.eu/upload/8709af-1569229441.jpg https://www.bilder-upload.eu/upload/433fd4-1569229458.jpg https://www.bilder...
von r32_doriftoo
Do 19. Sep 2019, 10:12
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Hilux Surf SSR-X Limited RZN185
Antworten: 29
Zugriffe: 2936

Re: Hilux Surf SSR-X Limited RZN185

Hello again! Die verschiedenen Offroad-Parks werd ich mal nach und nach ansteuern, sehen interessant aus. Gleiches gilt für die Tour durch die Heide Zurück zum Surf: Bevor es an den Dachgarten ging, haben wir das Bodylift-Kit ausgebaut, fuhr sich merkwürdig und das Auto war für meinen Geschmack einf...
von r32_doriftoo
Fr 13. Sep 2019, 11:03
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Hilux Surf SSR-X Limited RZN185
Antworten: 29
Zugriffe: 2936

Re: Hilux Surf SSR-X Limited RZN185

Moin Jungs, Vielen Dank für euren Input. Dass man so richtig Offroad hier oben im Norden unterwegs sein kann hab ich mir schon fast gedacht. Suche auch eher sowas, was Mario schon angedeutet hat ohne den Acker vom benachbarten Bauern aus versehen umzugraben Einfach n bisschen Natur, ohne direkt mit ...
von r32_doriftoo
Do 12. Sep 2019, 15:03
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Hilux Surf SSR-X Limited RZN185
Antworten: 29
Zugriffe: 2936

Re: Hilux Surf SSR-X Limited RZN185

Moin Mario, Vielen Dank für deinen Input, ich werd mich mal n bisschen belesen. Der Park in Karenz sieht schon mal recht vielversprechend aus. Auf dem Weg von HH in die Südheide sind mir die ganzen Wege auch aufgefallen, die ohne Beschilderung durch den Wald führen. Zu schade, dass es sowas bei uns ...
von r32_doriftoo
Do 12. Sep 2019, 12:24
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Hilux Surf SSR-X Limited RZN185
Antworten: 29
Zugriffe: 2936

Re: Hilux Surf SSR-X Limited RZN185

Mit S-H war Schleswig-Holstein gemeint - sorry für die Verwirrung :biggrin:
von r32_doriftoo
Mi 11. Sep 2019, 18:13
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Hilux Surf SSR-X Limited RZN185
Antworten: 29
Zugriffe: 2936

Re: Hilux Surf SSR-X Limited RZN185

Haha, mit so einem Kommentar habe ich bereits viel eher gerechnet Ich gehe stark davon aus, das der Hilux in Japan kein Gelände gesehen hat und stets gepflegt wurde, so sauber wie er war Keine Sorge, der Hilux ist kein Pretend-Offroader der nur Kantstein-Absätze im Großstadtdschungel erleben darf Nu...
von r32_doriftoo
Mi 11. Sep 2019, 17:44
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Hilux Surf SSR-X Limited RZN185
Antworten: 29
Zugriffe: 2936

Re: Hilux Surf SSR-X Limited RZN185

Danke euch hast du das japanische nummernschild noch? Die Nummernschilder hab ich noch, sind allerdings nicht echt. Die hab ich mir mal für mein anderes Auto gekauft. Originale Kennzeichen findet man hin und wieder in der Bucht, dann aber für sündhaft teure Summen, da die Bleche in 99% der Fälle nic...
von r32_doriftoo
Mi 11. Sep 2019, 10:33
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Hilux Surf SSR-X Limited RZN185
Antworten: 29
Zugriffe: 2936

Hilux Surf SSR-X Limited RZN185

Moin Zusammen, Wie in meiner Vorstellung schon kurz angekündigt, würde ich euch gerne mit auf meine Hilux Reise nehmen. Da mich die großen 4x4 Toyotas erst seit einem knappen Jahr begleiten und ich eigentlich aus dem 90er Jahre Nissan Sportcoupe Lager komme, ist das alles doch noch ziemliches Neulan...
von r32_doriftoo
Mi 11. Sep 2019, 10:03
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: RZN185 aus der Hansestadt
Antworten: 4
Zugriffe: 1301

Re: RZN185 aus der Hansestadt

Vielen Dank für die netten Worte, meine Herren :biggrin:

@Colt: Okay cool, das werd ich mal machen.

Liebe Grüße!
von r32_doriftoo
Di 10. Sep 2019, 17:40
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: RZN185 aus der Hansestadt
Antworten: 4
Zugriffe: 1301

RZN185 aus der Hansestadt

Moin moin Zusammen, Bin schon seit geraumer Zeit als stiller Mitleser in diesem Forum unterwegs und wollt mich jetzt doch mal etwas aktiver hier beteiligen Kurz zu mir: Ich heiße Dominik, bin 30 Jahre alt, komme aus dem schönen Hamburg und bin eigentlich im Driftsport zuhause. Seit ca. einem Jahr bi...

Zur erweiterten Suche