Die Suche ergab 1834 Treffer

von Odessa
Do 23. Mai 2024, 19:01
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Alle Infos Homologation/Verfügbarkeit GDJ 7, 2.8TD Auto
Antworten: 108
Zugriffe: 8262

Re: Alle Infos Homologation/Verfügbarkeit GDJ 7, 2.8TD Auto

Generell zum Thema Afrika : Ich will ein Auto ( egal ob Benziner, Diesel , Geländewagen oder PKW usw ) das absolut zuverlässig ist , so wenig wie möglich Schäden hat oder wenn schon mit einfachen Mitteln instandzusetzen ist und nicht alle 14 Tage zum Händler muß wegen kurzlebigen Bauteilen , update...
von Odessa
Fr 17. Mai 2024, 08:00
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: DPF voll
Antworten: 83
Zugriffe: 6049

Re: DPF voll

von Odessa
Do 16. Mai 2024, 21:03
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Schlüssel im Schloss und Fahrertüre offen - Signalabschaltung
Antworten: 9
Zugriffe: 638

Re: Schlüssel im Schloss und Fahrertüre offen - Signalabschaltung

Selbst das Warnsignal Licht an/vergessen funktioniert noch.
von Odessa
Do 16. Mai 2024, 19:32
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: GRJ startet nicht
Antworten: 34
Zugriffe: 2041

Re: GRJ startet nicht

Dann haben die sich darüber wahrscheinlich die Klemme 15 für den Tempomat geholt.
von Odessa
Do 16. Mai 2024, 19:09
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: GRJ startet nicht
Antworten: 34
Zugriffe: 2041

Re: GRJ startet nicht

Super, wenn das Problem damit gelöst ist.

Neugierig bin ich schon etwas, was für ein Kabel das genau ist, als dass es solche Fehler auslöst.
von Odessa
Do 16. Mai 2024, 18:38
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: GRJ startet nicht
Antworten: 34
Zugriffe: 2041

Re: GRJ startet nicht

Wenn die Beschreibung bei Tim stimmt, dürfte der Anlasser dann aber nicht mehr arbeiten :confused:
von Odessa
Do 16. Mai 2024, 18:09
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: BFG KO3 - der neue BF Goodrich
Antworten: 126
Zugriffe: 11689

Re: BFG KO3 - der neue BF Goodrich

Bevor hier manche feuchte Träume bekommen, besser mal bei BF Goodrich/Michelin nachfragen was tatsächlich an Größen für den europäischen Markt geplant ist.
von Odessa
Do 16. Mai 2024, 18:03
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: GRJ startet nicht
Antworten: 34
Zugriffe: 2041

Re: GRJ startet nicht

Du schreibst, dass der Motor nicht anspringt, aber der Anlasser fleißig arbeitet. Weshalb geht das OBD Dongle dann nicht? Da schreibst du keine Zündung möglich... Was ist denn genau mit Zündung gemeint? Schlüsselstellung Zündung ein oder die Zündung des Gemischs? Der 1GR-FE hat sechs Zündspulen, die...
von Odessa
Do 16. Mai 2024, 17:03
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: DPF voll
Antworten: 83
Zugriffe: 6049

Re: DPF voll

Es geht ja auch nicht um das reparieren, wenn so ein Sensor defekt sein sollte, ja gut dann ist das so, aber das Verständnis des Zusammenspiels der Komponenten, Regelung und "anlernen" der neuen Teile ist anscheinen leider nicht gegeben. Und da kommt eben der Unterschied zu den alten Mode...
von Odessa
Do 16. Mai 2024, 08:06
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Info Kaufberatung HZJ 7 kurz
Antworten: 31
Zugriffe: 1992

Re: Info Kaufberatung HZJ 7 kurz

syphest hat geschrieben: Mi 15. Mai 2024, 22:20 Bis es den gibt (was wohl nicht mehr passieren wird), muss man mit der Königsklasse GRJ71 vorlieb nehmen :lol:
:biggrin:
von Odessa
Do 16. Mai 2024, 08:04
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: BFG KO3 - der neue BF Goodrich
Antworten: 126
Zugriffe: 11689

Re: BFG KO3 - der neue BF Goodrich

Wenn er dann auch so ausfällt ;-)
von Odessa
Mi 15. Mai 2024, 21:49
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Schlüssel im Schloss und Fahrertüre offen - Signalabschaltung
Antworten: 9
Zugriffe: 638

Re: Schlüssel im Schloss und Fahrertüre offen - Signalabschaltung

syphest hat geschrieben: Mi 15. Mai 2024, 21:29 Das Lenkschloss ist mechanisch. Der Schalter hängt nur im „Key Reminder“-Schaltkreis und dient einzig dem Gepiepse…
Ich habe praktisch probiert. Geht alles wie bisher.
von Odessa
Mi 15. Mai 2024, 19:54
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: BFG KO3 - der neue BF Goodrich
Antworten: 126
Zugriffe: 11689

Re: BFG KO3 - der neue BF Goodrich

onkel hat geschrieben: Mi 15. Mai 2024, 16:19 Die Anzahl der angebotenen/geplanten Reifengrößen ist ja wirklich beeindruckend.
Vielleicht rechtfertigt sich durch diese ja beinahe individuelle Größenfertigung - also fast schon der maßgefertigte Schuh für den Geländewagen - auch der höhere Preis, verglichen mit der Konkurrenz :biggrin:.
von Odessa
Mi 15. Mai 2024, 19:50
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: HDJ80 mit 285/75R16 und 30mm Spurplatten
Antworten: 30
Zugriffe: 3668

Re: HDJ80 mit 285/75R16 und 30mm Spurplatten

Hydraulinski hat geschrieben: Mi 15. Mai 2024, 16:06 Boah nee, das geht echt nicht.
Ich muss auch keine ganz fetten Schlappen haben [...]
Ich auch nicht, aber die beiden Bilder schauen echt hart aus. Gefällt mir überhaupt nicht.

@Ragnarök Ist das der Freigängigkeits-torture-test für die 9.00er gewesen? :lol:
von Odessa
Mi 15. Mai 2024, 19:43
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Schlüssel im Schloss und Fahrertüre offen - Signalabschaltung
Antworten: 9
Zugriffe: 638

Re: Schlüssel im Schloss und Fahrertüre offen - Signalabschaltung

Werde ich probieren. Aber beim Abschrauben der Lenkstockverkleidung (Lenkrad halbe Umdrehung nach rechts, dann halbe Umdrehung nach links) wäre mir nichts aufgefallen.

Zur erweiterten Suche