Die Suche ergab 7 Treffer

von LandiJ15
Di 14. Nov 2023, 20:59
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: J15 abgesägt und Kabine drauf.....
Antworten: 15
Zugriffe: 3268

Re: J15 abgesägt und Kabine drauf.....

Hallo, melde mich als eben dieser jene Fahrzeugbauer, da unter anderem Fragen zur Fahrzeugwahl aufkamen. Ich habe 2019 meinen Landcruiser bestellt, zu diesem Zeitpunkt gab es den Hilux nicht mit identischer Motorisierung und von einer Variante mit über 200 PS konnte man gar nur träumen. Ein Hilux mi...
von LandiJ15
Mo 29. Mär 2021, 21:39
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Land Cruiser 150 Fahrzeug Heck abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 309

Land Cruiser 150 Fahrzeug Heck abzugeben

Liebe Buschtaxi Freunde, ich bin neu im Forum (war bisher stiller Mitlesen) und würde mich freuen wenn sich ein/e Interessent/in für meine Teile findet. Ich habe meinen neuen 150er TEC abgeschnitten und würde mich freuen wenn das Heck noch bei jemandem eine Verwendung findet. Leider nicht bei mir. E...
von LandiJ15
Di 29. Sep 2020, 20:12
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Bilder von euren J15
Antworten: 322
Zugriffe: 144232

Re: Bilder von euren J15

Build in progress.
von LandiJ15
Mi 6. Mai 2020, 20:15
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Vordere Stoßstange demontieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1743

Re: Vordere Stoßstange demontieren

Hallo Martin, ich habe vor kurzem zur Montage einer Standheizung bei meinem 19er Modell die Stoßstange demontiert. Mit einer Anleitung kann ich zwar nicht direkt weiterhelfen aber ich kann dir stichpunktartig erklären wie es bei meinem Facelift abläuft. Chrome blenden zwischen Scheinwerfer und Grill...
von LandiJ15
Mi 29. Jan 2020, 20:14
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: J15 als Zugfahrzeug, Kaufempfehlung?
Antworten: 26
Zugriffe: 5513

Re: J15 als Zugfahrzeug, Kaufempfehlung?

Hallo Leute, ich bin neu im Forum und gerade auf den Post gestoßen. Da ich seit Nov.2019 glücklicher Besitzer eines Landcruiser in der Ausstattung Tec mit Automatikgetriebe bin, wollte ich meine Erfahrungen die ich gemacht habe teilen. Also von mir gibts grünes Licht, ich finde das Auto im Anhängerb...
von LandiJ15
Di 14. Jan 2020, 21:14
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Diesel-Vorfilter
Antworten: 21
Zugriffe: 4409

Re: Diesel-Vorfilter

Guten Abend, besser spät als nie, ich kann vielleicht nicht direkt weiterhelfen, oder DEN Tipp geben, aber einen Denkanstoß geben. Und zwar habe ich mich (bevor ich mir ausreichend genug Gedanken gemacht hatte), für ein Fuel Manager Vorfilter entschieden. Auch weil er in Australien so beliebt ist. m...
von LandiJ15
Di 14. Jan 2020, 20:57
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Dauerplus / Schalter/Taster / Handbuch
Antworten: 4
Zugriffe: 1212

Re: Dauerplus / Schalter/Taster / Handbuch

Guten Abend die Herrn,

bezugnehmend auf die 2. Frage von Peter könnte ich evtl. weiterhelfen.

https://de.aliexpress.com/item/33052354 ... 4c4dNMUPbN

Ich habe mir diese Schalter gekauft und bin echt zufrieden.

Grüße von der windigen Küste
Valentin

Zur erweiterten Suche