Die Suche ergab 27 Treffer

von lugo123
Sa 10. Feb 2024, 16:38
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Verkaufe kompletten Satz Seitenfenster für 78er
Antworten: 0
Zugriffe: 196

Verkaufe kompletten Satz Seitenfenster für 78er

Hallo, ich verkaufe einen Satz Seitenfenster für den 78er. Sie stehen zum Verkauf weil ich sie durch Fenster von Explore Glazing ersetzt habe. Das Spenderauto ist Bj 2007, also mit der breiteren Front, die Fenster sollten aber auch in ältere Versionen passen. Die Fenster sind in gutem Zustand und vo...
von lugo123
So 4. Feb 2024, 19:05
Forum: Café Oriental
Thema: Buschtaxi Schnäppchen Fake ?
Antworten: 27
Zugriffe: 2597

Re: Buschtaxi Schnäppchen Fake ?

Die Bilder in der Anzeige sehen so aus als ob sie von einem Bildschirm abfotografiert worden wären. Das ist sicher ein hochseriöses Angebot :lol:
von lugo123
Sa 27. Jan 2024, 15:15
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Was habt Ihr für Radios im J7 verbaut
Antworten: 70
Zugriffe: 8544

Re: Was habt Ihr für Radios im J7 verbaut

Hallo,
Erfahrungen aus der Praxis mit dem Frankfurt RCM 82 oder dem ähnlichen Bremen SQR 46 würden auch mich interessieren, da ich überlege eins von beiden in meinem 78iger zu verbauen.
Kann da jemand dazu was sagen?

Gruß,

Christian
von lugo123
Di 26. Sep 2023, 23:46
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: Der Netzmeister
Antworten: 450
Zugriffe: 65760

Re: Der Netzmeister

Auch aus Kärnten alles Gute zum Geburtstag, Alex!!
von lugo123
Di 26. Sep 2023, 19:27
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: Happy Birthday, Wolli!!!
Antworten: 240
Zugriffe: 37057

Re: Happy Birthday, Wolli!!!

Hallo Wolli,
Alles Gute zum Geburtstag auch aus Kärnten!!!
von lugo123
Sa 12. Aug 2023, 12:57
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Abgasrückführung Rückbau
Antworten: 7
Zugriffe: 942

Re: Abgasrückführung Rückbau

Ja natürlich weiß ich das, darum sage ich doch dass er das spätestens beim nächsten TÜV Termin wieder braucht. In der Zwischenzeit muss Wolfgang entscheiden ob er ohne AGR und ohne Betriebserlaubnis rumfahren will.
von lugo123
Sa 12. Aug 2023, 10:41
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Abgasrückführung Rückbau
Antworten: 7
Zugriffe: 942

Re: Abgasrückführung Rückbau

Hallo, Diese ganze Anlage (AGR, Ansaugbrücke, Partikelfilter mit angepassten Hosenrohr, Steuergerät, OBD Stecker und die gelbe Lampe) wurde nachgerüstet um das Auto auf Euro 4 Norm zu bringen. Ich habe exakt die gleiche Anlage in meinem hzj78 von 2007. Du kannst sie entweder ganz einfach durch Ziehe...
von lugo123
Fr 23. Dez 2022, 16:59
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Standheizungs-Einbau in "Eigenregie" ...
Antworten: 33
Zugriffe: 3373

Re: Standheizungs-Einbau in "Eigenregie" ...

Hallo,
Darf die Heizung eigentlich um 90 Grad gekippt, also quasi liegend betrieben werden? Ich habe da einen Gedanken im Hinterkopf dass die nur stehend (also Flansch nach unten) verbaut werden dürfen.

Gruß,
Christian
von lugo123
Mo 22. Aug 2022, 23:33
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: Neues Shirtmotiv 08/2022: "70 Jahre LC, 20 Jahre BT"
Antworten: 20
Zugriffe: 2383

Re: Neues Shirtmotiv 08/2022: "70 Jahre LC, 20 Jahre BT"

Hallo,
Schönes Motiv, da nehme ich doch auch gerne 2 Shirts in XL.

Gruß,

Christian
von lugo123
Do 11. Aug 2022, 20:56
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: Flohmarkt BTT 2022
Antworten: 228
Zugriffe: 24033

Re: Flohmarkt BTT 2022

Hallo,
Ich suche für einen einen hinteren Diesel Tank zum Nachrüsten an einem HZJ78 Bj 2001. Vielleicht hat ja jemand einen originalen Tank gegen einen größeren getauscht und hat den alten noch rum liegen. Bitte Nachricht per PM an mich schicken.

Danke

Christian
von lugo123
Di 7. Dez 2021, 20:48
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Umzug nach Österreich
Antworten: 31
Zugriffe: 2326

Re: Umzug nach Österreich

Hallo, Da bestätigt ihr was ich mir gedacht habe, die Nova wird richtig teuer. Ich habe einen 78er (ich habe nur den Ursprungsthread gekapert der sich um einen 75er drehte...) und den zum Womo umgebaut. Da geht aufgrund des momentanen Wertes die Nova in astronomische Höhen. Als Umzugsgut mitbringen ...
von lugo123
Di 7. Dez 2021, 11:55
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Umzug nach Österreich
Antworten: 31
Zugriffe: 2326

Re: Umzug nach Österreich

Hallo, Danke für eure Auskünfte, ich erkenne dass Autofahren in Deutschland vielleicht doch billiger ist als ich dachte. Ich weiß noch nicht genau was ich machen werde, aber zig Tausende von Euro nur für eine Zulassung habe ich nicht. Da ist es in der Tat besser wenn ich dem Rat von Frank folge. Ich...
von lugo123
Fr 3. Dez 2021, 20:54
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Umzug nach Österreich
Antworten: 31
Zugriffe: 2326

Re: Umzug nach Österreich

Hallo, ich krame mal diesen älteren Thread wieder raus, weil ich vor der gleichen Situation stehe wie der ursprüngliche thread owner, nur dass ich mit einem zu einem Wohnmobil umgebauten und auch so zugelassenem HZJ78 für 3 Jahre nach Kärnten ziehen möchte. Der Wagen ist Bj 2007 und hat Euro 4. Ich ...
von lugo123
Fr 13. Aug 2021, 19:25
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT 2021: Der Flohmarkt
Antworten: 11
Zugriffe: 2768

Re: BTT 2021: Der Flohmarkt

Dann mach ich mal weiter, vom Umbau meines 78igers (der neuere mit facelift) habe ich noch übrig: -Quersitzbank hinten mit Gurten (hat ein kleines Loch an der Seite): 300€ -Kotflügelverbreiterungen hinten von Tom (weiss lackiert, waren noch nicht verbaut): 80€ -Originale Laderaum Matte, stark benutz...
von lugo123
Mi 28. Jul 2021, 21:46
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT 2021: Dierdorf-Wienau / 10.-12. September
Antworten: 102
Zugriffe: 15936

Re: BTT 2021: Dierdorf-Wienau / 10.-12. September

Hallo zusammen,
Da bin ich auch dabei, also
23
Falls ich richtig gezählt habe.

Freu mich schon,

Christian

Zur erweiterten Suche