Die Suche ergab 39 Treffer

von Tommy_SL
Di 3. Aug 2021, 18:05
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Ligurische Grenzkammstraße / Korsika
Antworten: 13
Zugriffe: 2126

Re: Ligurische Grenzkammstraße / Korsika

Mit`m Auto würde ich sie gar nicht fahren; aber den Weg dahin auf der Route des Grandes Alpes.
von Tommy_SL
Di 3. Aug 2021, 18:01
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Werkstatt NRW
Antworten: 5
Zugriffe: 1187

Re: Werkstatt NRW

Vielen Dank. Meinte eher so Richtung Rheinland. Aber gut, werd schon was finden ...
von Tommy_SL
Do 29. Jul 2021, 11:25
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Werkstatt NRW
Antworten: 5
Zugriffe: 1187

Werkstatt NRW

Serus,

kann jemand eine freie Werkstatt empfehlen, die sich mit Toyo`s auskennt ... ?!

Vorzugsweise per PN, da Diskussionen bei dem Thema aus dem Ruder laufen können und administrativ vermutlich auch nicht gern gesehen sind ...
von Tommy_SL
Mo 26. Jul 2021, 13:43
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Wartungsplan
Antworten: 25
Zugriffe: 4566

Wartungsplan

Servus, gibt`s irgendwo die Möglichkeit Wartungspläne runterzuladen? Demnächst steht ein Service an und ich würde mit der freien Werkstatt gern genau besprechen was gemacht werden soll. Weiß nicht, ob die schon mal einen Hilux zum Service hatten und ob sie überhaupt an die Pläne kommen. Im Netz find...
von Tommy_SL
Di 13. Jul 2021, 16:55
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Neues ARB Dachzelt
Antworten: 4
Zugriffe: 656

Re: Neues ARB Dachzelt

Genau, des war`s. Schaut super aus ... !
von Tommy_SL
Di 13. Jul 2021, 15:40
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Neues ARB Dachzelt
Antworten: 4
Zugriffe: 656

Neues ARB Dachzelt

Servus,

irgendwo hab ich was g`lesn über ein neues ARB Dachzelt und jetzt find ich nix dazu. Eine der Besonderheiten ist, dass die Plane fest am Zelt ist und das nervige Hantier aufhört. Hat jemand Info`s ... ?!
von Tommy_SL
Mi 23. Jun 2021, 13:31
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Zulassung Lux in D
Antworten: 30
Zugriffe: 2411

Re: Zulassung Lux in D

Armes Deutschland Schon mal anders rum probiert ?! Wenn von DE nach AT kommst ist das eine Zeitreise in die Vergangenheit, um nicht Steinzeit zu sagen. Wie Deutschland vor 20 Jahren, nix geht online. Die Ö`s nehmen für alles und jeden Furz einen Makler. Und btw, KFZ technisch wirst in AT nur abgezo...
von Tommy_SL
Do 17. Jun 2021, 11:36
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Rückbank ausbauen
Antworten: 43
Zugriffe: 25371

Re: Rückbank ausbauen

Servus,

wollt die Rücksitzbank ausbauen und dort eine Kühlbox platzieren. Gibt es dafür keine Lösung, wenn eine Sitzbelegungserkennung da ist ... ?!
von Tommy_SL
Mi 9. Jun 2021, 11:25
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Hilux 2021 Gurtwarner
Antworten: 42
Zugriffe: 5788

Re: Hilux 2021 Gurtwarner

robert2345 hat geschrieben:von Generalimporteur Frey

Issa schon lang nimma und des is au gut so!
von Tommy_SL
Di 25. Mai 2021, 19:01
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Kleines Töff mitnehmen
Antworten: 24
Zugriffe: 2335

Re: Kleines Töff mitnehmen

Na ja, die Idee war eigentlich ein 125 Roller zu kaufen und diesen irgendwie mitzunehmen. Es muss gut für zwei Personen taugen und radeln ist net so unser Ding. Aber die AHK schafft des wahrscheinlich net; da muss vermutlich ein stabiler Träger her. Für diese ganzen Vans und Womos gibt`s so was ja.
von Tommy_SL
Di 25. Mai 2021, 11:25
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Kleines Töff mitnehmen
Antworten: 24
Zugriffe: 2335

Re: Kleines Töff mitnehmen

Vielen Dank für die Anregungen. Ist nur angedacht zum Semmeln holen und kleine Ausflüge; soll deshalb auch nicht so teuer werden. Muss mal nachdenken, was die beste Lösung sein könnte.
von Tommy_SL
Fr 21. Mai 2021, 15:20
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Kleines Töff mitnehmen
Antworten: 24
Zugriffe: 2335

Kleines Töff mitnehmen

Servus, würd gern künftig ein leichtes Töff (ohne extra Hänger) mitnehmen, um im Urlaub vor Ort mobil zu sein. Vorstellen kann ich mir einen Querträger auf der AHK, wenn das technisch klappt? Oder ist das zu schwer? Hat jemand hier einen Moppedträger quer verbaut oder einen Vorschlag was man machen ...
von Tommy_SL
So 16. Mai 2021, 20:34
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Zusatz Rückfahrscheinwerfer
Antworten: 4
Zugriffe: 903

Re: Zusatz Rückfahrscheinwerfer

Servus in die letzte Reihe,

hab ein LED Rückfahrscheinwerfer mit Zulassung und funzt ohne Probleme.
Hab net den Billigsten g`nommen und geprüft war mir auch wichtig ...
von Tommy_SL
So 16. Mai 2021, 15:15
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Mobile Stromversorgung
Antworten: 7
Zugriffe: 966

Re: Mobile Stromversorgung

Versuch mal die Dometic PLB40. Kann auch mit Solar geladen werden. Danke, scheint ein guter Tipp zu sein! Welches Solarpanel würde denn dazu passen? Solche Kisten sind nicht für den Motorraum gedacht und Laden über die 12V-Zigaretten-Buchse ist so gut wie direkt an der LiMa. Achso, okay danke. Dann...
von Tommy_SL
Sa 15. Mai 2021, 15:31
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Mobile Stromversorgung
Antworten: 7
Zugriffe: 966

Mobile Stromversorgung

Servus, schon oft diskutiert, aber der Markt ändert sich durch ständig weiterentwickelte Produkte rasch. Das Vorhaben: Engel Kühlbox + Powerstation + Solar = kühles Bier und Essen unterwegs. Da ich von Elektrik so viel weiß, wie von einer Mondmission, frag ich mal ob diese Kombination Sinn macht: En...

Zur erweiterten Suche