Die Suche ergab 9 Treffer

von Herumreisender
Fr 7. Mai 2021, 21:44
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Wartezimmer neuer Hilux
Antworten: 710
Zugriffe: 96058

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Ich stelle mir da auch gerade die Frage, unabhängig ob auf Freifläche oder Halle, wer frickelt denn dann am neuen Wägelchen rum? Toyota-Mitarbeiter Hafenarbeiter oder zumindest geschulte Monteure . In Bremerhaven gibt es spezielle Firmen die für die "Veredelung" und sonstigen Zubehör zust...
von Herumreisender
Do 8. Apr 2021, 18:02
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Verbrauch
Antworten: 146
Zugriffe: 17812

Re: Verbrauch

Ich möchte heute nochmal kurz den Fred hochholen. Habe jetzt mittlerweile fast 20.000 km runter und bemerke seit ca. 3.000 km einen Mehrverbrauch von fast 2l/100km. (vorher 8,0l jetzt 10,1l) Die Fahrweise ist gleich, es wurde nix geändert. Zuerst hatte ich es auf die Kälte geschoben, aber nachdem nu...
von Herumreisender
Mi 3. Mär 2021, 00:23
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Wartezimmer neuer Hilux
Antworten: 710
Zugriffe: 96058

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Hallo Brainsworld,

ja ist korrekt. Steuer ist knapp 200€ und läuft als geländegängiges Fahrzeug zur Güterbeförderung.

Grüße Thomas
von Herumreisender
Mo 23. Nov 2020, 17:50
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Bilder von unseren Luxen 2016+
Antworten: 1023
Zugriffe: 201036

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

ich glaube, aus Datenschutzgründen wird es gemacht.

Dein Lux gefällt mir sehr gut. Sind die Zusatzscheinwerfer die originalen von Toyota? Wie bist Du damit zufrieden?

Grüße Thomas
von Herumreisender
Do 27. Aug 2020, 19:32
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: ein neuer Hilux in Ostbrandenburg
Antworten: 11
Zugriffe: 1595

Re: ein neuer Hilux in Ostbrandenburg

das Thema Reifen steht auf der Liste, aber etwas unten. Bin gerade am recherchieren.

Kann man auch problemlos auf 17" wechseln?

Zuerst soll noch das BlingBling weichen, das war nun mal schon dran.


Grüße Thomas
von Herumreisender
Do 27. Aug 2020, 18:38
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: Servus aus München
Antworten: 5
Zugriffe: 1461

Re: Servus aus München

Servus Johannes, Herzlichen Glückwunsch !!! Ich wünsche dir viel Spaß und geile Touren. Ich habe bis Ende 2016 in München gewohnt und war jedes Wochenende in den Bergen unterwegs. Sie fehlen mir noch etwas, aber jetzt habe ich hier mehr Wassersport. Freue mich auf Bilder, wenn er da ist. Grüße Thomas
von Herumreisender
Do 27. Aug 2020, 18:33
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: ein neuer Hilux in Ostbrandenburg
Antworten: 11
Zugriffe: 1595

Re: ein neuer Hilux in Ostbrandenburg

Mittlerweile sind jetzt schon knapp 6000 km auf dem Tacho, Zeit für ein kleines Fazit: Ich bin sehr zufrieden und es macht immer wieder Spass mit dem Hilux. Letzten Samstag bin ich von Ludwigsburg mit Zwischenstopp in Augsburg zurück gefahren und habe auf 785 km dann 60l getankt. Ich bin jetzt nicht...
von Herumreisender
Mi 26. Aug 2020, 08:58
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Hilux aus Nordbayern
Antworten: 3
Zugriffe: 1328

Re: Hilux aus Nordbayern

Hallo Martin,

Willkommen !

Ich fahre seit knapp 8 Wochen einen eigenen Hilux und bin sehr zufrieden. Ich wünsche Dir viel Spaß und eine knitterfreie Fahrt !


Grüße Thomas
von Herumreisender
Mi 19. Aug 2020, 19:52
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: ein neuer Hilux in Ostbrandenburg
Antworten: 11
Zugriffe: 1595

ein neuer Hilux in Ostbrandenburg

Mein Name ist Thomas und wohne im Osten Brandenburgs am Scharmützelsee. Ich habe den Hilux in verschiedenen Regionen der Erde kennengelernt und nach fast 15 Jahren wurden Nägel mit Köpfen gemacht.Es ist ein Import, es gab da nicht große Auswahl bzgl. Ausstattung, Farbe etc. In Deutschland ist er ver...

Zur erweiterten Suche