Die Suche ergab 165 Treffer

von Jibkid
Di 5. Dez 2023, 16:14
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Bilder von unseren Luxen 2016+
Antworten: 1023
Zugriffe: 200558

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Da kann ich mithalten :D

IMG_4387.JPG
von Jibkid
Do 30. Nov 2023, 20:57
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Upgrades für eine Hilux Duty
Antworten: 7
Zugriffe: 1079

Re: Upgrades für eine Hilux Duty

Zu einem aktuellen Problem hab ich eine Frage: Hat jemand schonmal einen Grill vom Tacoma in den Hilux eingebaut ? Ich hatte das tatsächlich mal vor :D Der Tacoma Grill liegt, bzw. hängt aber immer noch im Keller und ist jetzt Deko. Gehe davon aus, du meinst den TRD Pro Grill für den 3rd Gen Tacoma...
von Jibkid
Mi 29. Nov 2023, 12:54
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Der Wohnkabinenthread - Modelle, Details, Fertiger (Umfrage)
Antworten: 195
Zugriffe: 44199

Re: Der Wohnkabinenthread - Modelle, Details, Fertiger (Umfrage)

Da ich auch gerade an einem Kabinen-artigen Setup interessiert bin und viel recherchiere, wollte ich mal den DOT Alpaca Camper hier noch dokumentieren, den ich dabei gefunden hab. Ist zwar für mich weniger interessant, vor allem da es da wohl keine 1,80 m Version gibt für den Extra Cab, aber grunds...
von Jibkid
Do 16. Nov 2023, 14:31
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Der Wohnkabinenthread - Modelle, Details, Fertiger (Umfrage)
Antworten: 195
Zugriffe: 44199

Re: Der Wohnkabinenthread - Modelle, Details, Fertiger (Umfrage)

Danke euch schon mal! Stimmt, der Capra ist hier ja auch noch nicht aufgetaucht. Den hat ein Freund von mir. Das ist halt ein in sich geschlossenes System mit teilweise schon Innenausbau und universell für alle Pickups. Daher geht viel Platz innen verloren find ich. Nen Ausbau würde ich schon gerne ...
von Jibkid
Mi 15. Nov 2023, 18:10
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Der Wohnkabinenthread - Modelle, Details, Fertiger (Umfrage)
Antworten: 195
Zugriffe: 44199

Re: Der Wohnkabinenthread - Modelle, Details, Fertiger (Umfrage)

Da ich auch gerade an einem Kabinen-artigen Setup interessiert bin und viel recherchiere, wollte ich mal den DOT Alpaca Camper hier noch dokumentieren, den ich dabei gefunden hab. Ist zwar für mich weniger interessant, vor allem da es da wohl keine 1,80 m Version gibt für den Extra Cab, aber grundsä...
von Jibkid
Di 19. Sep 2023, 17:18
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Zukünftiger Hilux Fahrer stellt sich vor und hat Fragen.
Antworten: 28
Zugriffe: 4334

Re: Zukünftiger Hilux Fahrer stellt sich vor und hat Fragen.

1. Warum gibt es im linken Außenspiegel keine Fläche für Toten Winkel? Oder haben das Glas nur die höheren Ausstattungen? Gibt's bei meinem (21er Executive) auch nicht leider. Vermisse schon oft solche Sensoren mit Anzeige im Spiegel, wie's die meisten Autos haben. Ich bin mittlerweile bei 10,5 l V...
von Jibkid
Do 31. Aug 2023, 22:05
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Bilder von unseren Luxen 2016+
Antworten: 1023
Zugriffe: 200558

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

IMG_2118.jpeg
IMG_2108.jpeg
Heute früh in den Westalpen


IMG_1939.jpeg
Und das hier war tatsächlich am Dienstag am Colle del Sommeiller. Spontaner Wintereinbruch :shock:
von Jibkid
Do 31. Aug 2023, 21:40
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Ausgeschlagenes Heckklappen-Scharnier
Antworten: 4
Zugriffe: 635

Re: Ausgeschlagenes Heckklappen-Scharnier

Danke euch schon mal!
Werde mal sehen ob ich da selbst was nachziehen kann.

Aber ja, finde auch, dass sowas ein Garantiefall sein sollte.
von Jibkid
Do 24. Aug 2023, 22:12
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Ausgeschlagenes Heckklappen-Scharnier
Antworten: 4
Zugriffe: 635

Ausgeschlagenes Heckklappen-Scharnier

Hatte schon mal jemand Probleme mit dem Heckklappen-Scharnier bzw der Aufhängung der Heckklappe? Bei mir hat das linke seit ein paar Monaten leicht Spiel und knackt und gibt ein paar Millimeter nach wenn ich mich z.B. im aufgeklappten Zustand drauf lehne. Kann mir irgendwie nicht erklären wie das pa...
von Jibkid
Mi 23. Aug 2023, 12:17
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: 2022 Inspektionskosten Hilux: 15T & 30T ?
Antworten: 53
Zugriffe: 9144

Re: 2022 Inspektionskosten Hilux: 15T & 30T ?

Ok, nachdem ich mich gestern noch mal schriftlich bei der Werkstatt beschwert habe, hat sich heute gleich der Chef gemeldet. Die haben die Rechnung noch mal geprüft und festgestellt, dass beim Getriebeöl ein Fehler bei der Abrechnung passiert ist. Es wurden wohl Gebinde statt Liter abgerechnet. Beko...
von Jibkid
Di 22. Aug 2023, 20:58
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: 2022 Inspektionskosten Hilux: 15T & 30T ?
Antworten: 53
Zugriffe: 9144

Re: 2022 Inspektionskosten Hilux: 15T & 30T ?

Danke für die Vergleichswerte. Wow, das ist ja n krasser Unterschied!
quadman hat geschrieben: Di 22. Aug 2023, 20:48 Fazit: München ist teuer
Unverschämt teuer ist halt das eine große Autohaus da. Paar Stadtteile weiter sind die Preise ähnlich wie bei dir dann. Naja, hab die Lektion gelernt...
von Jibkid
Di 22. Aug 2023, 19:14
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: 2022 Inspektionskosten Hilux: 15T & 30T ?
Antworten: 53
Zugriffe: 9144

Re: 2022 Inspektionskosten Hilux: 15T & 30T ?

Musste den 60.000er Service leider beim großen Toyota Autohaus in München machen lassen, da meine Werkstatt des Vertrauens im Urlaub ist, ich schon über den 60K bin und nächste Woche ein größerer Trip ansteht. Hab schon befürchtet, dass das teuer wird aber mit 1.368€ hätte ich nicht gerechnet :shock...
von Jibkid
Mi 9. Aug 2023, 13:23
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Norwegen im Winter - Zusatzscheinwerfer zeigt mal eure....
Antworten: 25
Zugriffe: 3158

Re: Norwegen im Winter - Zusatzscheinwerfer zeigt mal eure....

Ich hab die Frontrunner 40" LED Lightbar SLIM VX1000-CB SM die ich auch für Norwegen letztes Jahr gekauft hab. Habe leider kein so schönes Vergleichsbild wie Stefan. Wenn ich die Tage dazu komme, versuch ich das mal nachzureichen. Bin aber ziemlich beeindruckt von der Ausleuchtung. Rechts und l...
von Jibkid
Mi 2. Aug 2023, 14:27
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Bilder von unseren Luxen 2016+
Antworten: 1023
Zugriffe: 200558

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

IMG_1657.JPG
Verregnetes Camping-Wochenende gerettet unter der 270° Markise :)
von Jibkid
Mo 31. Jul 2023, 22:40
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Bravo oder Safari Schnorchel
Antworten: 18
Zugriffe: 2601

Re: Bravo oder Safari Schnorchel

Ne, die Luftansaugung hört man dadurch nicht mehr als vorher. Meinst du so in etwa wie bei nem offenen Sportluftfilter? Den Effekt hat das gar nicht. Schätze weil der Filter selbst ja gleich bleibt. Könnte sein, dass wenn man daneben steht und in den Schnorchel reinhorcht während Gas gegeben wird, d...

Zur erweiterten Suche