Die Suche ergab 25 Treffer

von Daniel Schumacher
So 31. Jul 2022, 23:32
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Zusatzrückspiegel für Wohnwagen
Antworten: 7
Zugriffe: 868

Re: Zusatzrückspiegel für Wohnwagen

Ich habe die Repusel am Invincible .... der das Bild vergrößert ist quasi unbrauchbar weil zu verwackelt und wenn eine richtige Windböhe kommt klappen die Fahrzeugspiegel ein ........ das dürfte aber bei allen Zusatzspiegeln so sein....
von Daniel Schumacher
So 20. Mär 2022, 13:36
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Innenbeleuchtung Invincible
Antworten: 8
Zugriffe: 1318

Re: Innenbeleuchtung Invincible

Vielen Dank - ich habe mir die hier vorgeschlagenen Leuchtmittel bestellt (England und zu teuer) aber die passen und sind tolll!!!!!!!!


Daniel.
von Daniel Schumacher
So 20. Mär 2022, 13:26
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Reifen/Felgen Gutachten Invincible
Antworten: 3
Zugriffe: 884

Re: Reifen/Felgen Gutachten Invincible

Guten Morgen zusammen...... Wie ich jetzt gelernt habe bedeuten größere Reifen eine höhere Achslast - soweit so gut..... Hat hier jemand auf die originalen Toyota Felgen (ich habe den Invincible) eine höhere Achslast eingetragen bekommen??? Mein Händler macht mir da keine Hoffnung das er eine zuläss...
von Daniel Schumacher
So 13. Mär 2022, 10:58
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Reifen/Felgen Gutachten Invincible
Antworten: 3
Zugriffe: 884

Reifen/Felgen Gutachten Invincible

Hallo und schönen Sonntag zusammen, hat schon jemand andere Reifendimensionen auf den original Invincible Felgen mit einer Einzelabnahme eingetragen bekommen?? (Ich würde gerne 285/60-18 fahren) Mein GTÜ hat mich aber zu einer anderen Niederlassung verwiesen wegen der Einzelabnahme ...... Gruß DAniel.
von Daniel Schumacher
So 27. Feb 2022, 19:14
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Zusatzspiegel Zentralverriegelung Licht....??
Antworten: 3
Zugriffe: 850

Re: Zusatzspiegel Zentralverriegelung Licht....??

Danke für die Antwort ....

Ich habe mir die Universalspiegel von Rapusel bestellt und auch schon angebaut was gut funktioniert
Mal schauen wie das beim fahren wird ich werde berichten.....
von Daniel Schumacher
Do 3. Feb 2022, 17:07
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Zusatzspiegel Zentralverriegelung Licht....??
Antworten: 3
Zugriffe: 850

Zusatzspiegel Zentralverriegelung Licht....??

Hallo Zusammen, ich habe jetzt seit 1,5 Monaten und bestimmt knapp 4000 km meinen neuen Invincible und bin glücklich damit!!!!!!!!!! Drei kleine Fragen: 1. Hat jemand Zusatzspiegel die gut halten und kann mir welche empfehlen?? (Wohnwagen) 2. Hat jemand eine Zentralverriegelung für die Heckklappe ve...
von Daniel Schumacher
Mi 8. Dez 2021, 22:43
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Wartezimmer neuer Hilux
Antworten: 710
Zugriffe: 95945

Re: Wartezimmer neuer Hilux

So.... den Hilux abgeholt und zum Koservieren gebracht .... bin dann mal raus aus der Warteschlange ......gutes Durchhalten!!!!! Gruß Daniel.
von Daniel Schumacher
Di 30. Nov 2021, 23:08
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Wartezimmer neuer Hilux
Antworten: 710
Zugriffe: 95945

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Herzlichen...

Könntest du uns noch mitteilen welches Model und wo bestellt?



Ist ein Invincible mit quasi allem was geht und Hardtop .... Bestellt im Februar in Immelkeppel bei Köln quasi und jetzt beim Händler.

Gruß Daniel.
von Daniel Schumacher
Sa 27. Nov 2021, 20:04
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Wartezimmer neuer Hilux
Antworten: 710
Zugriffe: 95945

Re: Wartezimmer neuer Hilux

...... meiner steht nach fast 10 Monaten endlich beim Händler !!!!!!!!
von Daniel Schumacher
Mo 20. Sep 2021, 14:09
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Wartezimmer neuer Hilux
Antworten: 710
Zugriffe: 95945

Re: Wartezimmer neuer Hilux

.................Meiner ist jetzt wohl in Bremerhafen aber das Hardtop macht Lieferprobleme .....jetzt Anfang November ....mal sehen.
von Daniel Schumacher
Sa 11. Sep 2021, 19:10
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Wartezimmer neuer Hilux
Antworten: 710
Zugriffe: 95945

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Mein Händler hat mir den Namen vom Frachter gegeben und dann gibt es Webseiten zum nachvollziehen wie bei Flugzeugen. Heute Abend ist das Schiff wohl in Bremerhafen.
von Daniel Schumacher
Do 9. Sep 2021, 20:42
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Wartezimmer neuer Hilux
Antworten: 710
Zugriffe: 95945

Re: Wartezimmer neuer Hilux

......Also soweit ich das nachvollziehen konnte ist da gerade ein Frachter im Ärmelkanal und mein Hilux ist wohl da drauf !!!!!!

Soll Mitte Oktober beim Händler sein - ich freu mich!!!!!
von Daniel Schumacher
Mo 14. Jun 2021, 13:51
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Wartezimmer neuer Hilux
Antworten: 710
Zugriffe: 95945

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Sehr schönes Auto .... welche Reifen sind da drauf? .... und auch die Größe??? Gruß Daniel.
von Daniel Schumacher
Do 3. Jun 2021, 11:44
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Wartezimmer neuer Hilux
Antworten: 710
Zugriffe: 95945

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Hallo Zusammen ... ich habe jetzt den 29.09. für meinen Invincible genannt bekommen.... geht eigentlich noch mit dann genau 7 Monaten nach Bestellung.........hatte schon schlimmeres befürchtet.

Einen schönen Feiertag euch Allen!!! - Daniel.
von Daniel Schumacher
Mi 19. Mai 2021, 22:27
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Wartezimmer neuer Hilux
Antworten: 710
Zugriffe: 95945

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Ja quasi das ist die Antwort - danke. Meine Bestellung ist am 25.2. zu Toyota gegangen und bis jetzt ist nix bestätigt oder auch nur bei dehnen hinterlegt.
Mal sehen wie das wird - wird wohl eher dann zum Winterurlaub. Danke.

Zur erweiterten Suche