Die Suche ergab 2774 Treffer

von mana
Do 18. Apr 2024, 11:42
Forum: Stammtische
Thema: Rhein-Ruhr Stammtisch
Antworten: 2370
Zugriffe: 193846

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Hey das hört sich mit euch ja richtig gut an.
nähere Infos gibt es später.
von mana
Mi 17. Apr 2024, 17:27
Forum: Stammtische
Thema: Rhein-Ruhr Stammtisch
Antworten: 2370
Zugriffe: 193846

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Am 04.05.2024 ist der nächste Stammtisch anvisiert, wir werden uns im Kreis Viersen an der Grenze zu Holland treffen.
Nähere Infos folgen.
von mana
Di 9. Apr 2024, 21:09
Forum: Stammtische
Thema: Rhein-Ruhr Stammtisch
Antworten: 2370
Zugriffe: 193846

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Schade Scout 101, aber wir wünschen dir viel Spaß bei deinem Vorhaben. Nähere Infos zum Stammtisch, wir treffen uns gegen 18:30 in der Gaststätte zu alten Schmette in Essen. Ihr seid gerne gesehen und wir freuen uns wenn ihr noch vorher Bescheid gebt, dann können wir euch ein Plätzchen reservieren.
von mana
Fr 29. Mär 2024, 16:33
Forum: Stammtische
Thema: Rhein-Ruhr Stammtisch
Antworten: 2370
Zugriffe: 193846

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Hallo zusammen,

am Samstag den 13.04. ist wieder Stammtisch. Der Ort wird noch bekannt gegeben!

Viele Grüße und ein schönes Osterfest!
von mana
So 24. Dez 2023, 18:32
Forum: Café Oriental
Thema: Der offizielle FRUST-Thread, aka ich ha**e die Karre
Antworten: 26
Zugriffe: 3103

Re: Der offizielle FRUST-Thread, aka ich ha**e die Karre

Was bin ich froh dass Ich nur alte LCs hab, der jüngste ist von 1994, da muss man schon vorsätzlich was zerstören oder bei der Wartung schlampern. Naja, aber auch bei den alten LC gibt es Korrosion und Verschleiß, ist leider so. :ka: Total geil, weiter so! Ich finde Menschen wie dich ausgesprochen ...
von mana
So 24. Dez 2023, 18:08
Forum: Café Oriental
Thema: Frohe Weihnachten Euch allen!
Antworten: 16
Zugriffe: 1224

Re: Frohe Weihnachten Euch allen!

Alex und euch allen wüsche ich ein schönes Weihnachtsfest!
Bleibt Gesund und genießt die besonderen Tage.
von mana
So 12. Nov 2023, 18:22
Forum: Stammtische
Thema: Rhein-Ruhr Stammtisch
Antworten: 2370
Zugriffe: 193846

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Es gibt Neuigkeiten!
der nächste Stammtisch ist am

Samstag den 25.11.2023 ab 18:00 Uhr

in Lokal

zur alten Schmette in Essen.

Wir müssen reservieren darum gebt bitte kurz Bescheid wenn ihr vorbei schauen wollt, es ist immer ziemlich voll.
von mana
Mo 6. Nov 2023, 22:48
Forum: Marktplatz Reifen & Felgen / Tires & Wheels
Thema: VK :Dotz Hammada 8x17 ET0, u.a für 80er.
Antworten: 4
Zugriffe: 999

Re: VK :Dotz Hammada 8x17 ET0, u.a für 80er.

Hi,
das würde aber bedeuten, dass ich bei ET0 eine Einzelabnahme hätte.
Das wäre mir am Ende zu viel Aufwand.
Danke für die Info!
von mana
So 5. Nov 2023, 00:42
Forum: Marktplatz Reifen & Felgen / Tires & Wheels
Thema: VK :Dotz Hammada 8x17 ET0, u.a für 80er.
Antworten: 4
Zugriffe: 999

Re: VK :Dotz Hammada 8x17 ET0, u.a für 80er.

Hallo, auch wenn die Farbe nicht so ganz mein Fall ist, sind die Felgen nicht uninteressant.
Ich würde sie auf einen Hilux 8, also ab 2016 monieren wollen, gibt es eine ABE dazu?
von mana
So 5. Nov 2023, 00:39
Forum: Marktplatz Reifen & Felgen / Tires & Wheels
Thema: SUCHE 17 Zoll Alufelgen
Antworten: 0
Zugriffe: 587

SUCHE 17 Zoll Alufelgen

Ich suche für meinen Hilux Revo einen Satz 17 Zoll Alufelgen. Ob mit oder ohne Reifen ist mir egal.
von mana
Di 12. Sep 2023, 22:57
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread
Antworten: 48
Zugriffe: 6842

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

mein herzliches Dankeschön An Alex, und sein Team! Es war ein wunderschönes und interessantes Wochenende. Schön das die Händlermeile gewachsen ist und das Catering an den Eingang verlegt wurde. Duschen und Toiletten waren stets sauber an Lob an die Reinigungskräfte und auch an euch alle. Das wahre ...
von mana
Mo 11. Sep 2023, 09:19
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT 2023: Verbesserungsideen
Antworten: 83
Zugriffe: 9701

Re: BTT 2023: Verbesserungsideen

Die Idee hatten wir schon bei den ersten Treffen und hat sich nicht durchgesetzt.
Auch bei anderen Offroadtreffen hat man versucht das umzusetzen, erfolglos.
von mana
Do 10. Aug 2023, 21:59
Forum: Stammtische
Thema: Rhein-Ruhr Stammtisch
Antworten: 2370
Zugriffe: 193846

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Super, um 18:00 Uhr geht es los! :biggrin:
von mana
Do 10. Aug 2023, 15:57
Forum: Stammtische
Thema: Rhein-Ruhr Stammtisch
Antworten: 2370
Zugriffe: 193846

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

So, nach dem sich das Wetterkarussell fröhlich weiter dreht, versuchen wir einen Tisch unter dem Zelt bei den
12 Aposteln in Essen
zu bekommen- also wie beim Letzten Mal.
Das war beim letzten Mal auch eine gute Alternative.
von mana
Sa 5. Aug 2023, 20:36
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Lieblingsplätze - welche Orte gehören für Euch dazu?
Antworten: 221
Zugriffe: 167715

Re: Lieblingsplätze - welche Orte gehören für Euch dazu?

Ohrdruf im 2. Septemberwochenende... :biggrin:

Zur erweiterten Suche