Die Suche ergab 8 Treffer

von Wolvgar
Fr 5. Feb 2021, 20:11
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Kaufberatung Luxe 4. Generation
Antworten: 4
Zugriffe: 648

Re: Kaufberatung Luxe 4. Generation

Danke für die Antworten. Ich habe die Möglichkeit den eines Bekannten zu kaufen. Doch dafür möchte ich eben etwas mehr über den Hilux erfahren. Wo sind die Schwächen wo muß besonders Augenmerk gelegt werden, wie ist die Teileversorgung, wenn etwas zu ersetzen ist. BG Tom Dann fährt doch zusammen zu...
von Wolvgar
Fr 5. Feb 2021, 11:09
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Kaufberatung Luxe 4. Generation
Antworten: 4
Zugriffe: 648

Re: Kaufberatung Luxe 4. Generation

Die erste Herausforderung besteht sicher darin überhaupt ein Fahrzeug zu finden. Gerade die 4te Gen ist für viele der heilige YotaGral.

Wie groß ist dein Budget?
von Wolvgar
Mo 25. Jan 2021, 14:09
Forum: Café Oriental
Thema: J7 gesucht für Drehtermin mit Det Müller/GRIP Anfang FEB
Antworten: 44
Zugriffe: 4136

Re: J7 gesucht für Drehtermin mit Det Müller/GRIP Anfang FEB

Und am besten gibt es nicht mal Spritgeld vom Sender :'D Muss spontan an den Typen vom Mantafilm denken der seinen Wagen dort zur Verfügung gestellt hat. 60.000 Mark Schaden und keiner fühlte sich verantwortlich. :'D Ich rede von dem Golf GTI wo sie den Heckspoiler drangebohrt haben usw. Da durfte w...
von Wolvgar
Mo 25. Jan 2021, 03:28
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Eigenbau Diesel Zusatztank für den BJ42 Teil1
Antworten: 3
Zugriffe: 698

Re: Eigenbau Diesel Zusatztank für den BJ42 Teil1

Moin, kurze Frage. Ich habe einen 130 Liter Tank verbaut. Die Tankanzeige geht nur bis zur Hälfte hoch. Nach unten wird korrekt angezeigt. Wird die Information elektronisch oder mechanisch ans Cockpit Instrument gegeben? Hatte überlegt das der Schwimmer im Tank oder ähnliches klemmt. Kurze Erläuteru...
von Wolvgar
Mo 25. Jan 2021, 03:23
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Raptor beim Hilux VI
Antworten: 7
Zugriffe: 1048

Re: Raptor beim Hilux VI

holefire hat geschrieben:Hallo Wolfgar,
schön dich kennenzulernen. Was hast du sonst noch im Angebot?


Bin kein Bot :lol: ::smileht
von Wolvgar
So 24. Jan 2021, 22:52
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Hilux 91 Startprobleme
Antworten: 19
Zugriffe: 1078

Re: Hilux 91 Startprobleme

Anlasser dreht klackt startet nicht.

Ursachen Batterie tot, hatte ich mal mit einer Doka in Österreich.

Masse am Anlasser prüfen.

Ggf mit Kontaktspray


Anlasser ggf auch mal tauschen je nach dem wie alt.
von Wolvgar
So 24. Jan 2021, 16:13
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles
Antworten: 23566
Zugriffe: 891126

Re: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles

Moin, Wolv hier aus dem Raum Hannover. Ich wollte mich kurz vorstellen. Meine bessere Hälfte ist seit gestern ein 95er Hilux Extra Cab, 102.899 km mit 2L Motor. Aus erster Hand, lief 26 Jahre mit 06/10 Zulassung. Starte demnächst einen Thread für den Wagen. Ansonsten ein Sneak Peak anbei. https://i....
von Wolvgar
Mi 13. Jan 2021, 14:33
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Raptor beim Hilux VI
Antworten: 7
Zugriffe: 1048

Re: Raptor beim Hilux VI

Hohlraumversiegelung = Mike Sanders

Zur erweiterten Suche