Die Suche ergab 43 Treffer

von Marvin Raßbach
Mo 27. Nov 2023, 13:28
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Suche: beliebige Verteilereinspritzpumpe, gerne defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 323

Re: Suche: beliebige Verteilereinspritzpumpe, gerne defekt

Hallo Dirk, hätte noch eine alte vom Hilux, ungeprüft und bisschen angerostet aber nicht so arg schlimm.
Falls du noch was gebrauchen kannst, kannst du dich gerne melden.
Gruß Marvin :-)
von Marvin Raßbach
Mo 13. Nov 2023, 22:33
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Verkaufe 4 Runner 1990
Antworten: 2
Zugriffe: 898

Re: Verkaufe 4 Runner 1990

Servus, hätte Interesse an dem 4 Runner, könntet dich mal bei mir melden.
015752001252
Gruß Marvin :-)
von Marvin Raßbach
So 7. Mai 2023, 20:49
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Neuvorstellung und Suche; Hilux Transafrika
Antworten: 33
Zugriffe: 3658

Re: Neuvorstellung und Suche; Hilux Transafrika

Die Mehrbelastung ist fast nicht merkbar, da wird sich nichts ändern. Das einzigste was sich etwas ändern wird ist ein Anfahrverhalten bei größeren Reifen, also dass er sich beim Anfahren dann etwas schwerer tun könnte. Also die 235/85 R16 kann man mit 6" Felgen fahren, welche ET du brauchst, k...
von Marvin Raßbach
So 7. Mai 2023, 19:35
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Neuvorstellung und Suche; Hilux Transafrika
Antworten: 33
Zugriffe: 3658

Re: Neuvorstellung und Suche; Hilux Transafrika

Unter diesem Link findest du alle Explosionszeichnungen und Ersatzteilnummern https://www.japan-parts.eu/toyota/eu/1990/hilux-jpp/ln105l-prmrsw/3_671550_003_/tool-engine-fuel Hier findest du deine Lenkung https://www.japan-parts.eu/toyota/eu/1990/hilux-jpp/ln105l-prmrsw/3_671550_003_/tool-engine-fue...
von Marvin Raßbach
So 7. Mai 2023, 19:32
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Neuvorstellung und Suche; Hilux Transafrika
Antworten: 33
Zugriffe: 3658

Re: Neuvorstellung und Suche; Hilux Transafrika

Also zu deiner Frage 1. Umrüstung auf 235/85 R16 ist kein Problem für den Lux. Radlager ist auch ein Verschleißteil aber jetzt nicht so anfällig. Fahre die 255/85 R16 und hab bis jetzt nur einmal die Lager gemacht. Geht auch voll einfach, ist nur etwas Fummelig mit dem Fett ;-). Zu Frage 2. Meistens...
von Marvin Raßbach
Do 30. Mär 2023, 12:27
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: DZM Hilux/Taro Instrument
Antworten: 1
Zugriffe: 892

DZM Hilux/Taro Instrument

Hallo Leute, ich suche für meinen Hilux BJ.92 mit elektrischem Tacho ein Instrument mit Drehzahlmesser, also kompletter Tacho. Habe in meiner Einspritzpumpe den Geber Verbaut, mein Kabelbaum kann es auch, würde jetzt gern mit Drehzahlmesser fahren. Könnte mir da jemand Weiterhelfen? Gibt es Möglichk...
von Marvin Raßbach
Do 9. Mär 2023, 23:29
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Bitte um Hilfe zu Getriebe Hilux - 4Runner / Taro
Antworten: 13
Zugriffe: 1931

Re: Bitte um Hilfe zu Getriebe Hilux - 4Runner / Taro

Das kann ich dir leider auch jetzt nicht so sagen. Hier sind aber nochmal 2 Links für Kleinanzeigen, bei denen momentan gebrauchte Getriebe verkauft werden vom Taro, vllt kann man daraus was basteln. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-vw-taro-teile/2362008783-223-23220?utm_source=s...
von Marvin Raßbach
Do 9. Mär 2023, 15:25
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Bitte um Hilfe zu Getriebe Hilux - 4Runner / Taro
Antworten: 13
Zugriffe: 1931

Re: Bitte um Hilfe zu Getriebe Hilux - 4Runner / Taro

Hallo Bernd, also Getriebe von Toyota und dem in Lizenz Gebauten Taro müssten gleich sein. Das G58 ist stärker in der Bauform und meist verbreitet. Als Tipp würde ich mal bei www.japan-parts.eu unter dem Toyota Hilux JPP für Europa mit deinem Baujahr nachschauen, da gibt es alle Teilenummern für Toy...
von Marvin Raßbach
Di 7. Mär 2023, 08:50
Forum: Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Hilux & 4Runner
Thema: Biete diverse 4Runner Teile an
Antworten: 15
Zugriffe: 2766

Re: Biete diverse 4Runner Teile an

Hallo Martin, hast du vllt noch ein Lenkrad mit Tempomat?
Wäre auch noch ein Tacho vorhanden?
Gruß Marvin
von Marvin Raßbach
Fr 17. Feb 2023, 19:49
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Suche Vorderachsdiff LJ7 High Pinion
Antworten: 0
Zugriffe: 366

Suche Vorderachsdiff LJ7 High Pinion

Hallo Leute, ich suche noch ein High Pinion Diff aus einem LJ 7 mit 4,88 Übersetzung. Theoretisch würde mir auch nur ein Tellerad reichen. Wenn jemand was liegen hätte bitte melden.

Außerdem suche ich noch einen Tacho für einen Hilux BJ 92, am besten mit Drehzahlmesser.
015752001252
Gruß Marvin
von Marvin Raßbach
Fr 23. Dez 2022, 20:14
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Suche Hinteres Diff Hilux BJ 91
Antworten: 2
Zugriffe: 493

Re: Suche Hinteres Diff Hilux BJ 91

Hallo Ron, ist deine Suche noch Aktuell?
Gruß Marvin
von Marvin Raßbach
Fr 23. Dez 2022, 00:00
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Hilux 2002 Ölwanne ausbau
Antworten: 18
Zugriffe: 2391

Re: Hilux 2002 Ölwanne ausbau

Achso, ja das kann ich dir mal raussuchen, müsste für den 2,5L Motor das selbe sein.
Melde mich morgen nochmal.
Gruß
von Marvin Raßbach
Do 22. Dez 2022, 17:23
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Vorstellung neuer Hilux infizierter
Antworten: 13
Zugriffe: 1458

Re: Vorstellung neuer Hilux infizierter

Also ich schaue gerne auf Japanparts die Originale Nummer und meistens werd ich schon ein Ebay fündig. Manchmal brauchst du aber auch das "Internationale" Ebay, da findest du dann auch Sachen aus Australien oder den USA und die Kaufabwickling gestaltet sich ganz gut.
Gruß Marvin
von Marvin Raßbach
Do 22. Dez 2022, 17:17
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Hilux 2002 Ölwanne ausbau
Antworten: 18
Zugriffe: 2391

Re: Hilux 2002 Ölwanne ausbau

Hallo, ich persönlich habe auch noch keine Ölwanne vom 2002 ausgebaut, hab aber auch nur Werkstatthandbücher vom 2,4L 2L und 3L Motor sowie vom 2L-T, weiß nicht genau, ob dir das weiterhelfen könnte. Könnte dir die Sachen dann einscannen und zusenden, aber weiß nicht, ob dir das was bringt. Gruß Mar...
von Marvin Raßbach
Sa 26. Nov 2022, 20:35
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: 2L-T AGR geregelt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1328

Re: 2L-T AGR geregelt?

Hallo, ja das genannte Model hat schon AGR. Wie man es jetzt genau ausbaut, müsste ich jetzt mal nachschauen, hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Oil Catch can hab ich auch verbaut, gibt über Ventildeckel etwas Öl in den Turbo, hab den Behälter verbaut und schlach neben raus hängen. Zu Turbo h...

Zur erweiterten Suche