Die Suche ergab 8 Treffer

von BullRun1861
Do 4. Nov 2021, 09:56
Forum: Beschichtung, Korrosionsschutz, Pflege / Paint, Rust Protection, Care
Thema: Unterbodenschutz Südhessen
Antworten: 0
Zugriffe: 2234

Unterbodenschutz Südhessen

Moin zusammen Wie im Betreff schon erwähnt suche ich einen Betrieb in Südhessen der an unserem Pick Up der 1,5 Jahre alt ist Unterbodenschutz aufträgt. Haben den PU gebraucht gekauft, und der Vorbesitzer hat es leider für nicht so wichtig gehalten den U-Schutz zu machen. Danke und schönen Tag zusamm...
von BullRun1861
Mo 17. Mai 2021, 09:08
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Händler in D - Wie groß sind die Unterschiede?
Antworten: 15
Zugriffe: 1724

Re: Händler in D - Wie groß sind die Unterschiede?

Servus Bin ja auch auf der Suche nach einem Hilux, in den nächsten 3 Monaten soll einer im Hof stehen. Konnte ja im März einen Invincible übers We fahren und war Begeistert. Bei der Rückgabe hat mich der Verkäufer natürlich angesprochen, von wegen wie es war und ob ein Kauf für mich ansteht. Allerdi...
von BullRun1861
So 16. Mai 2021, 10:44
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Hilux Probefahrt übers Wochenende nun ein paar Fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 2714

Re: Hilux Probefahrt übers Wochenende nun ein paar Fragen

Morgen

Hätte man auf die Umlaufende Reling nicht auch Querträger montieren können ?
Oder was hat dagegen gesprochen ?
Schaut Mega gut aus dein Hilux find ich, was für eine Felgen Reifen Kombi ist das ?

Gruß Ben
von BullRun1861
Sa 8. Mai 2021, 14:34
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Frage zur Farbe
Antworten: 0
Zugriffe: 493

Frage zur Farbe

Servus zusammen Im März konnte ich ja den neuen Hilux über das We fahren. Der hatte die Farbe Magnabronze Metalic, fande ich auch recht gut im März. Nun mit etwas Abstand habe ich mich gefragt ob ich die Farbe nach 2-3 Jahren immer noch gut finde. Eigentlich finde ich Silber oder Grau immer schon se...
von BullRun1861
Di 20. Apr 2021, 20:23
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Hilux Probefahrt übers Wochenende nun ein paar Fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 2714

Re: Hilux Probefahrt übers Wochenende nun ein paar Fragen

Nächste Frage

Ich weiß Kurzstrecke ist für keinen Motor gut egal ob Benziner oder Diesel gibts da irgenwas was man tun kann um irgendwelchen Schäden vorzubeugen.
Evtl mit Zusätzen im Diesel beim tanken ?
von BullRun1861
Mo 5. Apr 2021, 08:35
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Hilux Probefahrt übers Wochenende nun ein paar Fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 2714

Re: Hilux Probefahrt übers Wochenende nun ein paar Fragen

Morgen zusammen Habe die Suchfunktion auch schon benutzt, aber da bin ich meistens nicht so wirklich schlau draus geworden. Wenn ich nach Reifen Kombinationen geschaut habe war es nur für das neue Modell das es seit Mitte letzten Jahres hier bei uns gibt. Passen die vom Vorgänger Modell auch ? Und s...
von BullRun1861
Sa 3. Apr 2021, 09:29
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Hilux Probefahrt übers Wochenende nun ein paar Fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 2714

Re: Hilux Probefahrt übers Wochenende nun ein paar Fragen

Guuuude Habe im Übereifer nach der Freischaltung ganz vergessen uns vorzustellen, sorry Wir sind 2 Silberager aus Südhessen. Hobbys sind schnell aufgezählt. Reisen, alles was mit Outdoor zu tun hat, Mopped fahren (Yamaha Enduros) das wars auch schon. Danke schon mal für die Antworten die schon gekom...
von BullRun1861
Fr 2. Apr 2021, 07:40
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Hilux Probefahrt übers Wochenende nun ein paar Fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 2714

Hilux Probefahrt übers Wochenende nun ein paar Fragen

Hallo und guten Morgen Bin ja seit einiger Zeit stiller mitleser hier bei euch im Forum, und da nun die Suche nach einem neuen PU konkreter wird sind nach einer Probefahrt mit dem neuen Hilux Invincible 2.8 ltr. noch die ein oder andere Frage aufgetaucht. Ford Ranger und der Nissan Navara sind auch ...

Zur erweiterten Suche