Die Suche ergab 4 Treffer

von Valke
So 24. Okt 2021, 14:48
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Verkaufe Original Schiebefenster Mitte für HZJ78 wg Fehlkauf
Antworten: 0
Zugriffe: 305

Verkaufe Original Schiebefenster Mitte für HZJ78 wg Fehlkauf

Hallo Gemeinde, ich verkaufe beide Schiebefenster für die Mitte. Ich hatte sie dummerweise gekauft ohne mein Konzept fertig zu haben. Ich habe 2237,43€ bei Toyota bezahlt und würde sie jetzt für 1900,00 € anbieten. Originalrechnung ist vorhanden. Hoffe jemand von euch kann sie gebrauchen. Viele Grüß...
von Valke
So 1. Aug 2021, 14:42
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT 2021: Dierdorf-Wienau / 10.-12. September
Antworten: 102
Zugriffe: 15935

Re: BTT 2021: Dierdorf-Wienau / 10.-12. September

Wir sind auch schon ganz kribbelig, unser erstes BTT freuen uns schon wi'd sau :D

Wir zwei sind auf jeden Fall dabei
von Valke
Mi 16. Jun 2021, 17:24
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Suche Original Sitze für den TÜV zum ausleihen
Antworten: 9
Zugriffe: 740

Re: Suche Original Sitze für den TÜV zum ausleihen

Hallo Markus,

vielen Dank für dein Angebot. Ich habe jetzt noch eine Option in Rosenheim und würde wenn sich das zerschlägt gerne dein Angebot annehmen.

Würde mich dann bei dir melden.

Blöde Frage, was sind den TF Schienen. Bin noch ein Greenhorn hier.

Viele Grüße
Mark
von Valke
Mi 16. Jun 2021, 14:58
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Suche Original Sitze für den TÜV zum ausleihen
Antworten: 9
Zugriffe: 740

Suche Original Sitze für den TÜV zum ausleihen

Hallo zusammen, ich versuche meinen HZJ 78 BJ 2001 zuzulassen . Hab Ihn aus den Niederlanden und schon eine Menge Probleme für den TÜV vor gelöst. Ein Thema habe ich aber noch. Das Fahrzeug hat super schöne Recaro Sitze. Allerdings keine Konsole. Damit ich das Fahrzeug endlich zulassen kann habe ich...

Zur erweiterten Suche