Die Suche ergab 3 Treffer

von Mitschner
Do 10. Jun 2021, 13:51
Forum: Marktplatz Reifen & Felgen / Tires & Wheels
Thema: Suche Felgen 7x16 ET36
Antworten: 0
Zugriffe: 525

Suche Felgen 7x16 ET36

Hallo,

ich bin auf der Suche nach besagten Felgen für meine 235/85 R16 - (ist so in Kombination eingetragen und ich scheue mich vor der Eintragung anderer Größen z.B. 17zöller oder 255er)

ich freue mich auch über alte Stahlfelgen zum aufbereiten...

BG Mitsch
von Mitschner
Do 27. Mai 2021, 11:16
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Heck rutsch weg - Ursache unklar
Antworten: 35
Zugriffe: 3912

Re: Heck rutsch weg - Ursache unklar

Hey...sorry war viel los... vielen Dank für eure Ideen... - der Anhänger ist nicht der Faktor, das Problem hab ich auch immer wieder nur mit dem Fahrzeug - breitere Reifen mag ich eigentlich ungern fahren da ich für meinen Einsatzzweck vorteile in der Schlankheit des Wagens sehe (und das scheint mir...
von Mitschner
Di 25. Mai 2021, 10:29
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Heck rutsch weg - Ursache unklar
Antworten: 35
Zugriffe: 3912

Heck rutsch weg - Ursache unklar

Hallo in die Runde, ich bin neu hier...zumindest neu angemeldet...ich lese und stöbere schon eine ganze Weile hier bei euch mit und habe viel verstanden und gelernt...merci! Ich habe nun aber ein Problem welches ich durch meine Recherchen nicht lösen konnte. Ich beschäftige mich eher beruflich mit d...

Zur erweiterten Suche