Die Suche ergab 10 Treffer

von Flosse_CH
Fr 10. Feb 2023, 09:21
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: DPF manuell Regenerierung starten
Antworten: 7
Zugriffe: 1177

Re: DPF manuell Regenerierung starten

Hallo hallo

Ahh so ist das.

Dann hat mir der Händler wohl nur etwas zu viel „Panik“ gemacht :D
Seine Aussage war „ich soll unter keinen Umständen die Regeneration abbrechen!“

Dann werde ich jetzt die Regeneration immer dann machen, wenn es mir passt :D

Danke für die Antworten!

Grüsse
Flosse
von Flosse_CH
Do 9. Feb 2023, 08:06
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: DPF manuell Regenerierung starten
Antworten: 7
Zugriffe: 1177

DPF manuell Regenerierung starten

Hallo zusammen Ich habe meinen Lux jetzt seit Juni '22. 9500km abgespult und super zufrieden Hab wirklich jeden Tag Freude dran. Eins ist mir jedoch nicht klar. Wieso heisst es "manuelle Regenerierung anfordern", wenn man das nicht kann? Man drückt den Knopf und es wird lediglich der "...
von Flosse_CH
Di 7. Jun 2022, 12:37
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Wartezimmer neuer Hilux
Antworten: 710
Zugriffe: 96030

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Hallo zusammen Nach einem Jahr, zwei Wochen und 5 Tagen kann ich das Wartezimmer verlassen! Der Lux ist zum Glück schon auf dem Weg aufs Schiff gewesen als das Hochwasser die Fabrik durchgespült hat. 2.4l manuell, style, extra cab, ash grey, Technikpaket. Ladefläche mit Kuststoffwanne, Airlineschien...
von Flosse_CH
Do 17. Feb 2022, 08:09
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Wartezimmer neuer Hilux
Antworten: 710
Zugriffe: 96030

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Hallo zusammen Ich habe letztes Jahr am 14. Mai mein Extra Cab bestellt. Termin war Februar 2022. (9 Monate) Gestern habe ich die Trminbestätigung auf KW18 bekommen. Also ziemlich genau 1 Jahr Wartezeit. Weiss jemand etwas über Updates/ Ausstattungsänderungen beim schweizer Extracab mit Style- und T...
von Flosse_CH
So 30. Jan 2022, 19:09
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Dachträger beim Neuen Lux
Antworten: 32
Zugriffe: 5529

Re: Dachträger beim Neuen Lux

Die Lösung für die Bikes hab ich.

https://www.evocsports.ch/detail/261a07 ... gJ3ovD_BwE

Beste und einfachste Variante.
Abgesehen vom Stylefaktor ;)
von Flosse_CH
So 30. Jan 2022, 13:26
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Dachträger beim Neuen Lux
Antworten: 32
Zugriffe: 5529

Re: Dachträger beim Neuen Lux

Hoi Leon! Vielen Dank! Das ist das Bild welches ich gesucht habe! Jedoch komm ich von dem Gedanken des ironischer Weise "logicline" heissenden Systems nicht ganz weg. Die Dachlast wird bei meiner Beanspruchung niiiiemals ausgenutzt. Darum bleibe ich irgendwie bei der Idee von mir hängen. E...
von Flosse_CH
So 30. Jan 2022, 11:48
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Dachträger beim Neuen Lux
Antworten: 32
Zugriffe: 5529

Re: Dachträger beim Neuen Lux

Hallo zusammen Das Thema Dachzelt über Dachträger und Ladefläche befestigen interessiert mich auch - brennend. Ich habe überlegt Airlineschienen an den Innenseiten der Ladefläche anzubringen und ein Gestell zu bauen, das einem Überrollbügel nahe kommt. Jedoch verschiebbar/erweiterbar ist. JEDER rät ...
von Flosse_CH
So 10. Okt 2021, 18:54
Forum: Beschichtung, Korrosionsschutz, Pflege / Paint, Rust Protection, Care
Thema: Farbton Blende Nebelleuchte
Antworten: 3
Zugriffe: 2408

Re: Farbton Blende Nebelleuchte

Hey ho!

Danke für die Antworten.

Was hast du für Folie genommen? Hab nen Kollegen der foliert, also eigtl. Nicht DIY.

Und lieber matt als glanz?
Bin mir mit der Farbe noch etwas unschlüssig.

Danke auf jeden Fall!
Grüsse
Flosse
von Flosse_CH
So 10. Okt 2021, 11:30
Forum: Beschichtung, Korrosionsschutz, Pflege / Paint, Rust Protection, Care
Thema: Farbton Blende Nebelleuchte
Antworten: 3
Zugriffe: 2408

Farbton Blende Nebelleuchte

Hallo zusammen Ich hab den Lux als ExtraCab bestellt. Im schweizer „Style“ Paket sind leider die Spiegelkappen, Stossstange und Grill in schrecklichem chrom. Jetzt meine Frage: Kennst jemand den Farbton der Blende von der Nebelleuchte? Würde die Chromteile gern folieren. Ich weiss aber nicht ob einf...
von Flosse_CH
So 10. Okt 2021, 08:44
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Wartezimmer neuer Hilux
Antworten: 710
Zugriffe: 96030

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Guten Morgen zusammen Mein erster Eintrag hier und Hallo erstmal. Ich habe Mitte Mai meinen HiLux bestellt. Angegebener Liefertermin ist Februar `22. Es ist also im wahrsten Sinne eine Geburt Bin mir nicht ganz sicher wie der Modellunterschied in DTL und CH ist. Bestellt habe ich einen ExtraCab Styl...

Zur erweiterten Suche