Die Suche ergab 25 Treffer

von Lomito
Mo 11. Sep 2023, 17:08
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread
Antworten: 48
Zugriffe: 6842

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Auch von unserer Seite herzlichen Dank für ein tolles Event mit super Orga. Es war erst unser zweites BTT aber wir fühlten uns schon rundherum wohl und willkommen. Trotz der fehlgeschlagenen Ticketversendung ging der Check-In mit der ausgedruckten Bestätigung super easy und professionell - freundlic...
von Lomito
Sa 12. Aug 2023, 12:57
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT 2023: T-Shirt-Vorbestellung
Antworten: 74
Zugriffe: 8493

Re: BTT 2023: T-Shirt-Vorbestellung

Also ich schließe mich mit folgender Bestellung an:

2x T-Shirt Herren in XL
1x T-Shirt Damen in XL

Herzlichen Dank fürs Organisieren und liebe Grüße,
Arne
von Lomito
Do 3. Aug 2023, 18:45
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT2023: Registrierungs-Bestätigungen / Tickets
Antworten: 44
Zugriffe: 4846

Re: BTT2023: Registrierungs-Bestätigungen / Tickets

Ticket kam nicht per Mail, auch nicht im Spam-Ordner.
Konnte es aber direkt nach der Bestellung über die Website downloaden.
Liebe Grüße,
Arne
von Lomito
Fr 5. Aug 2022, 10:13
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT 2022: T-Shirt-Vorbestellung
Antworten: 86
Zugriffe: 7436

Re: BTT 2022: T-Shirt-Vorbestellung

Für mich bitte:

- 1x Damen, Größe L
- 1x Herren, Größe L
- 1x Herren, Größe XL

Herzlichen Dank dafür :)

Arne
von Lomito
Mo 21. Mär 2022, 22:27
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Wie am besten Motorraum reinigen?
Antworten: 16
Zugriffe: 1295

Re: Wie am besten Motorraum reinigen?

Oh was würde ich nur ohne Euch machen.
Wieso finde ich das in der Suche nicht. :think:

Vielen Dank, fürs schnelle Weiterhelfen. :)

Jetzt muß ich nur noch einen Platz finden, wo man das durchführen kann/darf.
von Lomito
Mo 21. Mär 2022, 20:54
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Wie am besten Motorraum reinigen?
Antworten: 16
Zugriffe: 1295

Wie am besten Motorraum reinigen?

Hi zusammen, gestern kam ich endlich mal dazu, den HZJ75 wirklich abseits der Straße zu testen. Nach einem tollen Tag im Offroad-Park, habe ich festgestellt, daß ich wohl irgendwo in einem Matschloch doch nicht vorsichtig genug war. Kurz gesagt, habe ich mir den Motorraum ziemlich eingesaut. Nun die...
von Lomito
Sa 22. Jan 2022, 20:13
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Größere Außenspiegel?
Antworten: 3
Zugriffe: 597

Re: Größere Außenspiegel?

Vielen Dank für die schnellen Antworten. :D
Die Version mit den T3 Armen macht einen sehr interessanten Eindruck.
Werde ich auf jeden Fall mal genauer in Augenschein nehmen.
von Lomito
Sa 22. Jan 2022, 11:15
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Größere Außenspiegel?
Antworten: 3
Zugriffe: 597

Größere Außenspiegel?

Hi zusammen, mit meinen derzeitigen Außenspiegeln am HZJ 75 bin ich recht unzufrieden (planes Glas, vibrieren, kleines Sichtfeld) und würde die gerne austauschen. Anforderungen: - stabil - möglichst großes Sichtfeld - gut zu verstellen Am liebsten wären mir wohl solche Bügel, aus dem NFZ-Bereich, di...
von Lomito
Sa 1. Jan 2022, 01:09
Forum: Café Oriental
Thema: Habt einen guten Start in ein grandioses neues Jahr 2022!
Antworten: 13
Zugriffe: 1195

Re: Habt einen guten Start in ein grandioses neues Jahr 2022

Happy New Year allen zusammen und vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum.
von Lomito
So 19. Dez 2021, 13:13
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Motorbaujahr
Antworten: 26
Zugriffe: 1236

Re: Motorbaujahr

Die Geschichte, kommt mir irgendwie vertraut vor. Meiner war vorher bei "Stop Mines", allerdings erst ab 2010. Jedoch gab es ein offizielles bosnisches Dokument von 2010 mit der Zulassung auf Stop Mines, in dem offensichtlich die Erstzulassung genannt / bestätigt wurde (in meinem Fall 199...
von Lomito
Di 14. Dez 2021, 14:18
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Motorbaujahr
Antworten: 26
Zugriffe: 1236

Re: Motorbaujahr

Die Geschichte, kommt mir irgendwie vertraut vor. Meiner war vorher bei "Stop Mines", allerdings erst ab 2010. Jedoch gab es ein offizielles bosnisches Dokument von 2010 mit der Zulassung auf Stop Mines, in dem offensichtlich die Erstzulassung genannt / bestätigt wurde (in meinem Fall 1999...
von Lomito
Di 14. Dez 2021, 13:55
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Betriebsanleitung Land Cruiser J7 Heavy Duty
Antworten: 169
Zugriffe: 140818

Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J7 Heavy Duty

"Ich leite Dir die Mail nochmal weiter" hieß nicht "ich mach's sofort und auf der Stelle"...keine Panik, Mail kommt, das bekommen wir alles hin. Sorry. Ich glaube ich bin leicht traumatisiert aufgrund des Totalausfalls unserer gesamten EDV in der Firma. Da ist man jedes Mal in S...
von Lomito
So 5. Dez 2021, 20:44
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Betriebsanleitung Land Cruiser J7 Heavy Duty
Antworten: 169
Zugriffe: 140818

Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J7 Heavy Duty

netzmeister hat geschrieben:Ja, ich hatte Dir geschrieben, keine 10 Minuten nach meinem Posting. Ich leite die Mail nochmal weiter.


Na toll, bei mir kommt einfach nichts an, auch im Spam nicht :( :( :(
Wie kriegen wir nun einen funktionierenden Kontakt hin? :ka:

Viele Grüße,
Arne
von Lomito
Sa 4. Dez 2021, 20:42
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Betriebsanleitung Land Cruiser J7 Heavy Duty
Antworten: 169
Zugriffe: 140818

Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J7 Heavy Duty

netzmeister hat geschrieben:Ich werde Dir heute Abend auf Deine Mail antworten.



Hast Du schon geschrieben? Bei mir kam noch nichts an. Im SPAM-Ordner offenbar auch nicht. :ka:
von Lomito
Sa 27. Nov 2021, 11:08
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Betriebsanleitung Land Cruiser J7 Heavy Duty
Antworten: 169
Zugriffe: 140818

Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J7 Heavy Duty

Ich hätte Interesse an der Bedienungsanleitung und den Werkstatthandbüchern (anscheinend gibt es zwei) für meinen HZJ 75 Baujahr 1999. Je nachdem welche der Dokumente verfügbar sind nehme ich alle oder halt einzelne. Eine Mail an den Netzmeister hatte ich schon geschrieben, aber ich fürchte, die ist...

Zur erweiterten Suche