Die Suche ergab 375 Treffer

von TeddyCruiz76
Fr 26. Apr 2024, 11:39
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Der richtige J7 - 76? 78? 79? Neu? Gebraucht?
Antworten: 41
Zugriffe: 1823

Re: Der richtige J7 - 76? 78? 79? Neu? Gebraucht?

Also grob überschlagen mit Neuanschaffung, Rostschutz, Unterfahrschutz, Stoßstange vorne und hinten, Rockrails, Winde, Dachträger.. ich würde raten das meiner mit den Umbauten bei ca. 100k liegt. Die Umbauten kamen natürlich größenteils nach dem Kauf des Fahrzeuges.
von TeddyCruiz76
Mi 24. Apr 2024, 06:49
Forum: Café Oriental
Thema: MUSIKempfehlungen...
Antworten: 4338
Zugriffe: 323841

Re: MUSIKempfehlungen...

von TeddyCruiz76
Di 23. Apr 2024, 14:59
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Nachruf Tschüss GRJ78
Antworten: 61
Zugriffe: 4174

Re: Nachruf Tschüss GRJ78

Gibt es wirklich Leute die sich die Mühe machen jedesmal auszurechnen was sie verbraucht haben könnten?
von TeddyCruiz76
Di 23. Apr 2024, 12:32
Forum: Café Oriental
Thema: MUSIKempfehlungen...
Antworten: 4338
Zugriffe: 323841

Re: MUSIKempfehlungen...

von TeddyCruiz76
Di 23. Apr 2024, 11:13
Forum: Café Oriental
Thema: MUSIKempfehlungen...
Antworten: 4338
Zugriffe: 323841

Re: MUSIKempfehlungen...

Ich packe es mal hier rein da es halt um Musik geht ;)

von TeddyCruiz76
Mo 22. Apr 2024, 09:34
Forum: Café Oriental
Thema: Ineos Grenadier - eine Defender-Auferstehung ??
Antworten: 422
Zugriffe: 50605

Re: Ineos Grenadier - eine Defender-Auferstehung ??

Gefühlt sind Handwerker und Gewerbetreibende bei uns eher beim Ranger oder Ram. ;)
von TeddyCruiz76
Fr 19. Apr 2024, 09:24
Forum: Café Oriental
Thema: Gebrauchtwagen Preisentwicklung
Antworten: 170
Zugriffe: 10637

Re: Gebrauchtwagen Preisentwicklung

Ich kenne eigentlich keinen ernsthaften Geländewagen den man nicht selbst konservieren muss, das ist beim Cruiser so, beim Wrangler, Defender, ..
von TeddyCruiz76
Mi 17. Apr 2024, 13:26
Forum: Café Oriental
Thema: Gebrauchtwagen Preisentwicklung
Antworten: 170
Zugriffe: 10637

Re: Gebrauchtwagen Preisentwicklung

Kauf doch erst einmal das Auto. ;) Was Du dann genau benötigst weißt nur du allein und wirst Du am besten durch das benutzen von eben diesem herausfinden.
von TeddyCruiz76
Mi 17. Apr 2024, 12:52
Forum: Café Oriental
Thema: Euro 7 wurde beschlossen
Antworten: 11
Zugriffe: 951

Re: Euro 7 wurde beschlossen

von TeddyCruiz76
Di 16. Apr 2024, 13:28
Forum: Café Oriental
Thema: Nette YouTube-Kanäle zum Thema Land Cruiser
Antworten: 237
Zugriffe: 57866

Re: Nette YouTube-Kanäle zum Thema Land Cruiser

Ich kann dir sagen als Youtube Premium Nutzer, sprich auch angemeldet und die Ergebnisse auf der Startseite ändern sich je nachdem was ich die letzten Tage so geguckt / gesucht habe. ;)
von TeddyCruiz76
Di 16. Apr 2024, 12:44
Forum: Café Oriental
Thema: Nette YouTube-Kanäle zum Thema Land Cruiser
Antworten: 237
Zugriffe: 57866

Re: Nette YouTube-Kanäle zum Thema Land Cruiser

Wobei der Youtube Algorithmus schon danach filtern wonach du gesucht hast.. also vorsichtig. ;)
von TeddyCruiz76
Di 16. Apr 2024, 10:11
Forum: Café Oriental
Thema: Nette YouTube-Kanäle zum Thema Land Cruiser
Antworten: 237
Zugriffe: 57866

Re: Nette YouTube-Kanäle zum Thema Land Cruiser

Frisch nach Australien gezogen, frisches Leben und frischer Troopy als neues Zuhause. :D Warum schaut man sich so ein Video an? Leicht bekleidete Damen findet man auch woanders. Einfach den Stock aus dem Arsch ziehen und nicht alles in typischer negativer deutscher Manier auf eine Sache reduzieren....
von TeddyCruiz76
Mo 15. Apr 2024, 09:17
Forum: Kurztrips / Short Trips
Thema: Treffen Norddeutschland im Offroadpark?
Antworten: 21
Zugriffe: 1267

Re: Treffen Norddeutschland im Offroadpark?

Das "Problem" an Peckfitz sind die Quads, wir hatten das nun schon mehrfach das dort sehr viele von denen unterwegs waren und das ist einfach eine deutlich höhere Geschwindigkeit als so ein Geländewagen im Gelände. Wir fanden das immer anstrengend. ;)
von TeddyCruiz76
So 14. Apr 2024, 17:07
Forum: Kurztrips / Short Trips
Thema: Treffen Norddeutschland im Offroadpark?
Antworten: 21
Zugriffe: 1267

Re: Treffen Norddeutschland im Offroadpark?

Sieht jetzt nicht so abwechslungsreich aus das Gelände anhand von Bildern, vielleicht lieber Karenz? ;)

Zur erweiterten Suche