Die Suche ergab 35 Treffer

von AlexWo
Do 21. Mär 2024, 19:34
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: wannenartige Fussmatten.
Antworten: 8
Zugriffe: 733

Re: wannenartige Fussmatten.

Danke, guter Tipp!!!
von AlexWo
Di 19. Mär 2024, 14:33
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: wannenartige Fussmatten.
Antworten: 8
Zugriffe: 733

Re: wannenartige Fussmatten.

Danke!
von AlexWo
Di 19. Mär 2024, 10:14
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: wannenartige Fussmatten.
Antworten: 8
Zugriffe: 733

wannenartige Fussmatten.

Hallo, ich arbeite im Sommer als Angelguide in Island, da ich mir meinen Innenraum nicht versauen möchte, suche ich wannenartige Fussmatten für menen LC150 Model ab 2014 und Schonbezüge für die Vordersitze. Hat hier jemand nen Tipp?

LG

Alex
von AlexWo
Di 19. Mär 2024, 09:58
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: 150er im Graben Versenkt - Ich brauche eure Einschätzungen.
Antworten: 42
Zugriffe: 4904

Re: 150er im Graben Versenkt - Ich brauche eure Einschätzungen.

Bin auf das Gutachten gespannt! Klar, man sieht auf den Bildern nicht wie der Wagen von unten aussieht, aber auf den ersten Blick könnte man meinen, halb so wild….
von AlexWo
Di 5. Sep 2023, 23:37
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Höherlegung J15 - Sammlung aller Maße und Daten
Antworten: 24
Zugriffe: 3623

Re: Höherlegung J15 - Sammlung aller Maße und Daten

Servus Werner, hast Du mehr Bodenfreiheit lediglich durch den Radwechsel erreicht und wenn ja wieviel oder hast Du auch ein anderes Fahrwerk verbaut?
von AlexWo
Fr 1. Sep 2023, 10:32
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Stoßdämpfer
Antworten: 7
Zugriffe: 990

Re: Stoßdämpfer

@Basti: grad versucht Dich zu erreichen….
von AlexWo
Do 31. Aug 2023, 15:57
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Stoßdämpfer
Antworten: 7
Zugriffe: 990

Re: Stoßdämpfer

Danke Leute!

@Basti kannst Du einen OEM-Teile Händler empfehlen?
von AlexWo
Do 31. Aug 2023, 12:08
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Stoßdämpfer
Antworten: 7
Zugriffe: 990

Stoßdämpfer

Hallo, ich habe eine Frage und brauche eine Empfehlung. Beim Service für meinen LC 150 TEC wurde festgestellt, dass einer der hinteren Stoßdämpfer undicht ist, ein Anruf bei Toyota ergab, dass das originale Ersatzteil 1900€ kostet. Gibt es preiswertere und empfehlenswerte Teile aus dem Zubehör? LG A...
von AlexWo
Mo 8. Mai 2023, 07:32
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Auto “hängt” einseitig…
Antworten: 14
Zugriffe: 1057

Re: Auto “hängt” einseitig…

Hallo,

vielen Dank für Deine Hilfe!

Es wurden keine Veränderungen am Fahrwerk vorgenommen. Die von Dir beschriebene Vermessung kann ich leider erst in 2 Wochen vornehmen. Da ich erst dann wieder heim komme.
Dann werde ich das sofort erledigen!

Nochmals vielen Dank

Alex
von AlexWo
So 7. Mai 2023, 23:07
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Auto “hängt” einseitig…
Antworten: 14
Zugriffe: 1057

Re: Auto “hängt” einseitig…

Hi, Dazu wäre aber erstmal gut zu wissen ob es einer mit KDSS ist… Und welches Baujahr. Dann schreibe ich da gerne was zu. Aber weil du es bist: Das Problem ist mit KDSS nicht unüblich, es ist Temperatur und „Fahrzustandsabhängig. Es wird z.B. mal stärker und mal schwächer. Ursache ist das Gegenspi...
von AlexWo
So 7. Mai 2023, 21:26
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Auto “hängt” einseitig…
Antworten: 14
Zugriffe: 1057

Re: Auto “hängt” einseitig…

quackderbruchpilot hat geschrieben:Feder gebrochen, leg dich drunter und guck?
Der Wagen hat ein Luftfahrwerk. Könnte da etwas undicht sein? Wenn ich es hoch- und runterfahre arbeitet es scheinbar normal und es ist kein Luftaustrittsgeräusch hörbar.

Gruss

Alex
von AlexWo
So 7. Mai 2023, 19:56
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Auto “hängt” einseitig…
Antworten: 14
Zugriffe: 1057

Re: Auto “hängt” einseitig…

quadman hat geschrieben:Der Reifen ist unten platt. Oben geht es meistens.
wow, Du scheinst ein lustiger Bursche zu sein…
von AlexWo
So 7. Mai 2023, 19:04
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Auto “hängt” einseitig…
Antworten: 14
Zugriffe: 1057

Auto “hängt” einseitig…

Hallo Leute,

mein LC J15 hängt hinten rechts um ca. 5cm, was ist die mögliche Ursache?

Danke

Alex
von AlexWo
Fr 17. Feb 2023, 11:19
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Bluetooth Verbindung IPhone 12 ProMax schlecht
Antworten: 23
Zugriffe: 2139

Re: Bluetooth Verbindung IPhone 12 ProMax schlecht

Seit dem 16.3.1 ist alles wieder ok!
von AlexWo
Fr 3. Feb 2023, 21:46
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Guter Rat ist Teuer. Gebrauchter LC ja/nein
Antworten: 40
Zugriffe: 3296

Re: Guter Rat ist Teuer. Gebrauchter LC ja/nein

christian_lionheart hat geschrieben:Naja, der ist halt auch viel zu teuer mit 160.000 auf der Uhr von 2017 darf der eigentlich nicht mehr als 30.000€ kosten.


Da kannst Du lange suchen bei nem Wagen mit TEC Ausstattung.

Zur erweiterten Suche