Die Suche ergab 11 Treffer

von Hilux_Vigo2015
Di 20. Feb 2024, 11:35
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Welches Getriebe hat mein Hilux Vigo? Mit LSD oder ohne? Mit A.D.D.?
Antworten: 4
Zugriffe: 615

Re: Welches Getriebe hat mein Hilux Vigo? Mit LSD oder ohne? Mit A.D.D.?

Hallo Robert,
vielen Dank für deine Hilfe! Ich habe mal Versucht ein Foto von meinem vorderen Diff mit dem A.D.D. zu machen. Ist es das?
Bild
von Hilux_Vigo2015
Do 15. Feb 2024, 15:38
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Welches Getriebe hat mein Hilux Vigo? Mit LSD oder ohne? Mit A.D.D.?
Antworten: 4
Zugriffe: 615

Welches Getriebe hat mein Hilux Vigo? Mit LSD oder ohne? Mit A.D.D.?

Hallo, ich muss euch jetzt mal um Hilfe bitten: Ich habe mir im Dezember einen Hilux DC Bj. 2014 gekauft und versuche gerade die richtigen Öle zu kaufen :roll: Model KUN26L - PRASYW B C/TR 1G3 / FX20 A/TM B01C / A750F (Typenschild an der B-Säule) Vorderes Differential: Habe ich mit A.D.D. oder ohne?...
von Hilux_Vigo2015
Di 6. Feb 2024, 09:09
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: 2 Batterien Hilux defekt. Ersatz finden
Antworten: 24
Zugriffe: 10589

Re: 2 Batterien Hilux defekt. Ersatz finden

Servus, ich habe die original Akkus jetzt auch durch die Varta E11 & E12 74Ah ersetzt. Maße passen perfekt. Nicht ganz ideal ist die Halterung der Batterien über die oberen Kanten. Vielleicht passt da die Batterie YUASA YBX3000 YBX3110 12V 80Ah 760A LB4 besser? https://up.picr.de/47048450dc.jpg
von Hilux_Vigo2015
Sa 27. Jan 2024, 19:15
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Längere Scheibenwischer auf dem Hilux?
Antworten: 1
Zugriffe: 246

Längere Scheibenwischer auf dem Hilux?

Hallo, hat schon mal jemand versucht, längere Scheibenwischer auf dem Hilux zu montieren? Wenn man als Großer im Hilux sitzt, fällt einem recht schnell auf, dass am oberen Fensterrand ca. 3 cm nicht gewischt werden und den Blick etwas trüben :shock: Ich hab mal gemessen - montiert sind an meinem Hil...
von Hilux_Vigo2015
So 7. Jan 2024, 10:38
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Sitzbezüge Escape Gear
Antworten: 47
Zugriffe: 8116

Re: Sitzbezüge Escape Gear

Hallo, ich biete neue Sitzbezüge von Escape Gear für den Toyota Hilux aktuelles Model an (Hilux Double Cab 2,8 RS 2020+, Legend DC 2021+) Farbe: Grau (Polycotten Canvas Grey) , Komplett! vordere + hintere Sitze Die Sitzbezüge sind äußerst gut verarbeitet! Das sieht man auf den ersten Blick. Ich habe...
von Hilux_Vigo2015
Di 26. Dez 2023, 20:51
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Sitzbezüge
Antworten: 65
Zugriffe: 13432

Re: Sitzbezüge

Die einzigen Sitzbezüge, die ich aktuell passend für den Hilux Vigo finden kann, sind die EFS hier: https://allrad-nord.de/produkt/efs-4x4- ... 2005-2015/ . Sonst finde ich nichts Fahrzeugspezifisches?
von Hilux_Vigo2015
Di 26. Dez 2023, 20:39
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Sitzbezüge
Antworten: 65
Zugriffe: 13432

Re: Sitzbezüge

Hallo,
... ein paar Jahre später :-D . Auf der Mirex-Website https://pokrowce.net/galeria/toyota/ hab ich jetzt nichts für den Hilux gesehen? Hat denn jemand in Polen Sitzbezüge bestellt und hat ein paar Bilder?

Gruss, Michi
von Hilux_Vigo2015
Di 26. Dez 2023, 20:12
Forum: Stammtische
Thema: Stuttgarter Stammtisch
Antworten: 57
Zugriffe: 12746

Re: Stuttgarter Stammtisch

Hallo und frohe Weihnachten!

Der letzte Eintrag ist ja hier schon eine Weile her... Ich bin neu im Forum und auch erste seit 2 Wochen Hilux-Fahrer. Wenn mal wieder ein Stammtisch oder Treffen wäre, würde ich mich gerne dazu gesellen :-) Ich wohne in Rutesheim.

Viele Grüße
Michi
von Hilux_Vigo2015
Mo 25. Dez 2023, 11:50
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Funkschlüssel ohne Funktion, Hupe ohne Funktion..
Antworten: 7
Zugriffe: 1219

Re: Funkschlüssel ohne Funktion, Hupe ohne Funktion..

Wurde nochmals geschaut ob ein Stecker vergessen wurde, dies ich nicht der Fall. Genau wurde weggemacht damit man besser ran kommt. Wie könnte man den Schlüssel den selbst anlernen ? Hallo, Schlüssel anlernen müsste so gehen: Schlüssel anlernen beim Hilux für 2-Tasten Schlüssel (aus Haynes Repair M...
von Hilux_Vigo2015
Fr 22. Dez 2023, 12:03
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Suche Toyota Emblem vorne Kühler Hilux Vigo 2015
Antworten: 0
Zugriffe: 175

Suche Toyota Emblem vorne Kühler Hilux Vigo 2015

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Toyota Emblem für vorne im Kühler für den Hilux Vigo 2015. Hat jemand so was?

Viele Grüße
Michi

Zur erweiterten Suche