Die Suche ergab 16678 Treffer

von RobertL
Sa 22. Jun 2024, 00:15
Forum: Café Oriental
Thema: MUSIKempfehlungen...
Antworten: 4429
Zugriffe: 357976

Re: MUSIKempfehlungen...

The Spinners - Working My Way Back To You (1979) https://youtu.be/snWHvcWsybM Verlinktes Video nicht mehr verfügbar - deshalb hier neu The Spinners - Working My Way Back To You (1979) https://youtu.be/f7FeadttpYQ?si=hs6cYtELQguUTWKq Und etwas Bonusmaterial speziell für Werner lehencountry :biggrin:...
von RobertL
Sa 15. Jun 2024, 21:02
Forum: Café Oriental
Thema: MUSIKempfehlungen...
Antworten: 4429
Zugriffe: 357976

Re: MUSIKempfehlungen...

Chaka Khan: Tiny Desk Concert - Ain't Nobody (vom 11.6.2024)

von RobertL
So 9. Jun 2024, 22:05
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: RobertL
Antworten: 135
Zugriffe: 36734

Re: RobertL

Ich hab übrigens Netzi bzw. Harald gebeten den Fred zu sperren weil ich keine Lust auf weitere "Irriitationen" habe.
Also wer noch rasch eine Schmähung los werden möchte bitte schnell. Mir "langts" - wie man in Bayers sagt. :D
von RobertL
So 9. Jun 2024, 21:50
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: RobertL
Antworten: 135
Zugriffe: 36734

Re: RobertL

Bei meinem ex Jeep Wagoneer V8 5.9 waren es 13 Liter . Bei meinem EX - VW Caravelle GL (T3) mit 2,1 Liter WBX (DJ Motor) hatte 17.5 Liter . Kühler , recht groß.. Motor hinten , sogar in den Leitungen hin und zurück waren mehrere Liter . Ich war auch baff , als ich das das erste Mal gelesen hatte. G...
von RobertL
So 9. Jun 2024, 21:45
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: RobertL
Antworten: 135
Zugriffe: 36734

Re: RobertL

bayer07 hat geschrieben: So 9. Jun 2024, 21:29 und wieder einer weniger
bayer07 hat geschrieben: So 9. Jun 2024, 21:29 Und dann schreibst nimmer so Oberschulrat maessig,also mir fehlts fei net :biggrin:
Prima - alles gut! Musses auch nicht.....dazu halte ich mich hier auch nicht auf um dir zu gefallen. Sorry to say! :biggrin:
von RobertL
So 9. Jun 2024, 20:40
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: RobertL
Antworten: 135
Zugriffe: 36734

Re: RobertL

Hi - irgendwie scheint es mir dass ich gedanklich/inhaltlich immer mehr den hier "disktutierten" Themen nicht mehr folgen kann, bzw. offenbar quer zum hier existierenden "Mainstream" denke. Schade, das Buschtaxi Forum war mehr als 20 Jahre für mich eine "gute Heimat" fü...
von RobertL
So 9. Jun 2024, 19:48
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Erfahrungen mit General Super All Grip 7.5R16 POR
Antworten: 58
Zugriffe: 4055

Re: Erfahrungen mit General Super All Grip 7.5R16 POR

Aber erstmal ists ja für unsere Breiten interessant :ka: Ich erlaube mir die Anmerkung, dass man solche Reifen an sich in D nicht wirklich "braucht"! In I natürlich auch nicht. :D Aber jeder wie er möchte.... Aber hier fahr ich zum Tüv! Den Transfer schaffst du, oder? :think: Deutscher TÜ...
von RobertL
So 9. Jun 2024, 19:18
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Erfahrungen mit General Super All Grip 7.5R16 POR
Antworten: 58
Zugriffe: 4055

Re: Erfahrungen mit General Super All Grip 7.5R16 POR

Mountaineer hat geschrieben: So 9. Jun 2024, 19:10
Aber erstmal ists ja für unsere Breiten interessant :ka:
Ich erlaube mir die Anmerkung, dass man solche Reifen an sich in D nicht wirklich "braucht"! In I natürlich auch nicht. :D
Aber jeder wie er möchte....
von RobertL
So 9. Jun 2024, 19:05
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Erfahrungen mit General Super All Grip 7.5R16 POR
Antworten: 58
Zugriffe: 4055

Re: Erfahrungen mit General Super All Grip 7.5R16 POR

Ich werde mal testhalber bei der nächsten sichtbaren Polizeikontrolle aktiv anhalten und die Jungs fragen ob sie wissen was POR Reifen sind.
Die verstehen sicherlich Spaß! :biggrin: Kann aber dauern. die sind eher selten aufgestellt bei uns.
von RobertL
So 9. Jun 2024, 18:01
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Erfahrungen mit General Super All Grip 7.5R16 POR
Antworten: 58
Zugriffe: 4055

Re: Erfahrungen mit General Super All Grip 7.5R16 POR

Was für eine schlechte Erfahrung hast du denn gemacht da unten? Meine Erfahrung ist, dass solange man das giftige Dreieck Milano Venezia Bologna umfährt, eigentlich alles regelbar ist. Ich persönlich - gar keine. Man liest einiges. Das Dreieck kann ich aber aus Wien kommend nicht wirklich umfahren ...
von RobertL
So 9. Jun 2024, 17:29
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Erfahrungen mit General Super All Grip 7.5R16 POR
Antworten: 58
Zugriffe: 4055

Re: Erfahrungen mit General Super All Grip 7.5R16 POR

Mountaineer hat geschrieben: Muss er ja, steht ja so im Gesetz, § 36 Abs. 5 StVZO.
Der Italiener? :ka:



von RobertL
So 9. Jun 2024, 17:13
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Erfahrungen mit General Super All Grip 7.5R16 POR
Antworten: 58
Zugriffe: 4055

Re: Erfahrungen mit General Super All Grip 7.5R16 POR

Um auch das klar zu stellen: ich persönlich kümmere mich um sowas vorauseilend genau gar nicht. Es gibt halt eine Menge Leute die auf sowas acht geben.
von RobertL
So 9. Jun 2024, 16:31
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Sand - die Technik des Fahrens im Sand - Dünen und im Allgemeinen
Antworten: 259
Zugriffe: 15354

Re: Sand - die Technik des Fahrens im Sand - Dünen und im Allgemeinen

Runtergefahrene MTs sind meiner Ansicht nach eine tolle Lösung. Ich hatte Hankook MTs mit 4-5 mm Profil insgesamt 7000km in TUN & MA gefahren. Fand ich super, keine Reifenpanne, nix!
von RobertL
So 9. Jun 2024, 16:21
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Erfahrungen mit General Super All Grip 7.5R16 POR
Antworten: 58
Zugriffe: 4055

Re: Erfahrungen mit General Super All Grip 7.5R16 POR

Die Frage ist ja ob ein POR genauso behandelt wird wie ein M+S mit dem Aufkleber im Armaturenbrett . Darauf habe ich bisher keine sichere Antwort gefunden . Glaubst du echt dass der normale Streifenpolizist diese Differenzierung machen kann bzw. machen möchte? Speziell in Italien wo ja alle Helden ...
von RobertL
So 9. Jun 2024, 15:29
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Erfahrungen mit General Super All Grip 7.5R16 POR
Antworten: 58
Zugriffe: 4055

Re: Erfahrungen mit General Super All Grip 7.5R16 POR

Für mich als "GRJ Fahrer" wäre der Index irrelevant, ich komme nie über die 110, außer ich mache Fotos vom Kombimeter für euch, wenn ich ihn testweise im 4. in den Limiter drücke. Das ist ja an sich völlig irrelevant wie schnell du tatsächlich fährst. Es gilt die max. Geschwindigkeit die ...

Zur erweiterten Suche