Die Suche ergab 2666 Treffer

von Batwichtel
Do 18. Aug 2022, 19:50
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT 2022: T-Shirt-Vorbestellung
Antworten: 86
Zugriffe: 7434

Re: BTT 2022: T-Shirt-Vorbestellung

Hallo Alex, hab leider nicht mitbekommen daß der Termin brennt. Wenn's denn noch geht bitte wie immer: 2x Herren Shirt in Xl (schwarz?) sonst standard, 1x Hoody XL (schwarz?) sonst standard, 1x Cappy (schwarz?) sonst standard, 1x Buschtaxi-Kaffeebecher (zählt auch zu den lebenswichtigen Klamotten!) ...
von Batwichtel
Mi 8. Sep 2021, 23:47
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand
Antworten: 88
Zugriffe: 12966

Re: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand

.....also, ich wäre jetzt ca Stunden da und würde gemütlich bei meiner Buschtaxi-Feuer-Klangschale sitzen und mit Tim, Colt, Guido und Mirko die ersten diversen kühlen Wiedersehens-Bierchen genießen. Morgen geht's in echt los! Dieter, DER Batwichtel, weder gerührt noch geschüttelt, aber immer gut dr...
von Batwichtel
Di 7. Sep 2021, 08:13
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand
Antworten: 88
Zugriffe: 12966

Re: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand

Verdammt, wo finde ich den '21er-BTT-Kronenkorken? Brauche den einmal zum Ausdrucken... :wink:
von Batwichtel
Sa 21. Aug 2021, 23:11
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein
Antworten: 59
Zugriffe: 12978

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Schade! Aber: heute ist nicht alle Tage, wir sehn uns wieder, keine Frage! Hat schon mal jemand versucht ne Spende für's Rote Kreuz, Greenpeace oder Flutopfer zurückzuholen??? - Na Bitte! Spende bleibt Spende!!! Ich überleg noch ob ich dir Fotos für's Buch per CD-ROM schicke, 140 Bilder sind a bisse...
von Batwichtel
Sa 7. Aug 2021, 17:02
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT 2021: Aktueller Stand vom 04.08.
Antworten: 47
Zugriffe: 6632

Re: BTT 2021: Aktueller Stand vom 04.08.

...die Vorbereitungen laufen:

threema-20210807-154904433.jpg


Dieter, DER Batwichtel beim reinigen der Bathöhle... :rofl:
von Batwichtel
Do 5. Aug 2021, 20:41
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT 2021: Aktueller Stand vom 04.08.
Antworten: 47
Zugriffe: 6632

Re: BTT 2021: Aktueller Stand vom 04.08.

Batwichtel hat geschrieben:Und jetzt??? :shock: "Maintenance Mode Event Registration has been temporarily closed while system maintenance is being performed."


Seh gerade daß die Meldung schon vom 3.8. ist. Aber mit Seite neu laden wird's auch nicht besser.....ICH BIN ZU DOOF!!!!

:cries: :cries: :cries:
von Batwichtel
Do 5. Aug 2021, 20:35
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT 2021: Aktueller Stand vom 04.08.
Antworten: 47
Zugriffe: 6632

Re: BTT 2021: Aktueller Stand vom 04.08.

Und jetzt??? :shock: "Maintenance Mode Event Registration has been temporarily closed while system maintenance is being performed."

Gips auch die Möglichkeit sich anzumelden wenn man schon bezahlt hat?????

:ka: Sorry für den Extrastreß, Alex...

Dieter
von Batwichtel
So 1. Aug 2021, 21:27
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT 2021: Dierdorf-Wienau / 10.-12. September
Antworten: 102
Zugriffe: 15935

Re: BTT 2021: Dierdorf-Wienau / 10.-12. September

Alex, wo isn jetzt die offizielle Anmeldeseite? Ich kann garnicht mehr ruhig schlafen!

Kannst du das verantworten??? :ka: :aetsch: :biggrin:

Dieter, DER Batwichtel!

:rocknroll: :rocknroll: :rocknroll:
von Batwichtel
So 1. Aug 2021, 09:35
Forum: Café Oriental
Thema: 70 Jahre Land Cruiser: Suche Teilnehmer für online-Event
Antworten: 16
Zugriffe: 1423

Re: 70 Jahre Land Cruiser: Suche Teilnehmer für online-Event

Aber solange du nicht im Bild bist kannst ja stehen! :biggrin:

Moin ersma!
von Batwichtel
Di 27. Jul 2021, 22:30
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT 2021: Dierdorf-Wienau / 10.-12. September
Antworten: 102
Zugriffe: 15935

Re: BTT 2021: Dierdorf-Wienau / 10.-12. September

Alex, ich wußte, daß ich mich auf dich verlassen kann! :wink: :unwuerdig: :unwuerdig: :unwuerdig:

Ich bin begeistert und die Vorbereitung der Bathöhle läuft auch schon mit Vollgas!

:rocknroll: :rocknroll: :rocknroll: :rocknroll: :rocknroll:

Dieter, DER Batwichtel, der unzerstörbare! 8)
von Batwichtel
Sa 24. Jul 2021, 08:22
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand
Antworten: 88
Zugriffe: 12966

Re: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand

Moin! Muß ich dann wegen der Hygienebestimmungen einen Sack Katzenstreu mitbringen? Wobei - ich weiß ja nicht, was in dem Sack wirklich drin ist, bis ich ihn aufmache... Also geh ich bis dahin mal von Rührei, Grillkohle, Jutta's Frühstücksbrötchen und sonem Zeugs aus. Es ist alles drin was man brauc...
von Batwichtel
Mo 12. Jul 2021, 20:12
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand
Antworten: 88
Zugriffe: 12966

Re: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand

Leute, nicht reden, machen! Alex hat seit anbeginn bei locker einer mindestens verzehnfachung der Teilnehmerzahl zum ersten Treffen, und damit auch der Kosten, den Preis nur im allernötigsten Rahmen angehoben! Meine Spende liegt seit 20. Mai 2021 bei Alex und umfaßt den Eintritt für eine Person im F...
von Batwichtel
Sa 13. Feb 2021, 23:30
Forum: Café Oriental
Thema: Romain Staudt ist verstorben
Antworten: 26
Zugriffe: 2048

Re: Romain Staudt ist verstorben

trauer.png



Dieter, Batwichtel

Zur erweiterten Suche