Die Suche ergab 158 Treffer

von gowindha
Mo 20. Aug 2012, 21:06
Forum: Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings
Thema: BTT2012: Workshop "Ich baue mir ein Starthilfekabel"
Antworten: 98
Zugriffe: 17994

Re: BTT2012: Workshop "Ich baue mir ein Starthilfekabel"

N´abend zusammen, hab´ mir vor Jahren auch mal ein Starthilfekabel gebastelt- eigentlich aus zwei Gründen: die Standardkabel waren mir immer zu kurz, und ich hatte keinen Bock in jeder Situation die Motorhaube hochzustemmen- schon gar nicht mit ´nem Reserverad auf der Haube. Hab mir deshalb aus 2 St...
von gowindha
Di 10. Apr 2012, 21:29
Forum: Café Oriental
Thema: BMW M550d
Antworten: 46
Zugriffe: 2883

Re: BMW M550d

...nur für den Fall, dass das Ursprungsthema dieser Threads noch von Interesse ist: Fahre seit einigen Monaten einen BMW 535d xDrive, optimiert auf 376PS und 756 Nm. Ist zwar "nur" ein Biturbo- hat aber ganz ähnliche Leistungsdaten wie der hier besprochene M550d. In den 3 vorhergehenden Ja...
von gowindha
Mo 10. Okt 2011, 21:43
Forum: Café Oriental
Thema: Off-Topic-Fun-Video-Fred
Antworten: 3976
Zugriffe: 459866

Re: Off-Topic-Fun-Video-Fred

...schöne Idee- könnte von mir sein ;-) :

http://www.youtube.com/watch?v=iRasoZMirRc
von gowindha
Do 3. Mär 2011, 23:07
Forum: Café Oriental
Thema: Off-Topic-Fun-Video-Fred
Antworten: 3976
Zugriffe: 459866

Re: Off-Topic-Fun-Video-Fred

"Das mit dem Chevy Pickup ist einfach nur HERB, da sieht man mal was man mit den richtigen Reifen für Zugkräfte mobilisieren kann. "

.....fast noch besser als die Bilder is´ die akustische Schadenfreude ;-)


Weiss nicht ob der schon war (wird ja bei 60 Seiten langsam unübersichtlich):
http://www.youtube.com/watch?v=lo543QKYFwM&feature=fvst
von gowindha
Fr 14. Jan 2011, 23:36
Forum: Café Oriental
Thema: Winterspaß mit Allrad ;-)
Antworten: 8
Zugriffe: 671

Re: Winterspaß mit Allrad ;-)

@sauerlandcruiser, ...weil bei uns "oben" ist und bei euch eben "unten" Aber, ganz ehrlich, dass allermeiste an Schnee hat auch hier mittlerweile den Aggregatzustand gewechselt. Die Pisten sind zwar noch weiss, aber Skifahren bei +4°C und Nieselregen ist auch nicht wirklich spass...
von gowindha
Fr 14. Jan 2011, 21:43
Forum: Café Oriental
Thema: Winterspaß mit Allrad ;-)
Antworten: 8
Zugriffe: 671

Re: Winterspaß mit Allrad ;-)

@tabarca,
schätze du interessierst dich fürs Gewicht; falls ja, lt. Brief sind´s 1.988 kg leer.....
von gowindha
Do 13. Jan 2011, 11:16
Forum: Café Oriental
Thema: Winterspaß mit Allrad ;-)
Antworten: 8
Zugriffe: 671

Re: Winterspaß mit Allrad ;-)

@ bondgirl, ich dachte wir reden hier von DRIFTEN und nicht von RUTSCHEN logischerweise geht das Ganze auch nur mit abgeschalteter (Fahrwerkseingriffs-) Elektronik... Ich probier´s aber in den nächsten Tagen mal mit dem 110er Landy... @Tomas, 3Liter Diesel, Biturbo, Serie 286 PS, gut gechipt sinds l...
von gowindha
Mi 12. Jan 2011, 22:40
Forum: Café Oriental
Thema: Winterspaß mit Allrad ;-)
Antworten: 8
Zugriffe: 671

Winterspaß mit Allrad ;-)

Hallo zusammen,
heute mal etwas Späßle auf Eis gemacht.....angefrorener Schotterparkplatz mit dünner Neuschneedecke.....der X3 ist leicht gepimpt (346 PS) und geht wie die Pest.....


http://www.youtube.com/watch?v=ptmeEDkhISo
von gowindha
Mo 13. Dez 2010, 20:41
Forum: Café Oriental
Thema: Off-Topic-Fun-Video-Fred
Antworten: 3976
Zugriffe: 459866

Re: Off-Topic-Fun-Video-Fred

.....schönes Spiel für "gute Freunde":

http://www.vidup.de/v/Jwopc/
von gowindha
Di 7. Dez 2010, 20:03
Forum: Café Oriental
Thema: Off-Topic-Fun-Video-Fred
Antworten: 3976
Zugriffe: 459866

Re: Off-Topic-Fun-Video-Fred

Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde....

http://www.youtube.com/watch?v=gGKe_ekx_K8
von gowindha
Fr 29. Okt 2010, 19:56
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Kauf eines BJ42 aus spanien
Antworten: 11
Zugriffe: 1559

Hallo Orakis, ums kurz zu machen: ....FINGER WEG !!! Das ganze ist ein Fake- und zwar ein ziemlich perfides. Der Trick läuft folgendermaßen: -Auto wird ungewöhnlich günstig im Netz angeboten, -steht immer in Spanien (auch wenn das Kennzeichen gelegentlich auf Californien oder Florida verweist), -Eig...
von gowindha
Fr 23. Apr 2010, 19:53
Forum: Café Oriental
Thema: Internet-Dating
Antworten: 20
Zugriffe: 2475

...hat aber bestimmt ´nen guten Charakter, der Linke :wink:
von gowindha
Fr 2. Apr 2010, 19:48
Forum: Veranstaltungen
Thema: European J4/J5 Treffen en Alsace vom 18.-20.06.2010
Antworten: 71
Zugriffe: 25338

von gowindha
Fr 15. Jan 2010, 21:00
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: ENTDECKER GESUCHT!
Antworten: 121
Zugriffe: 16373

.....kann mir mal eben einer erklären, wieso mit solcher Vehemenz keine Beifahrer zugelassen werden - hat das versicherungstechnische/ haftungsrechtliche Gründe ?
von gowindha
Mi 13. Jan 2010, 10:12
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Umbau vom RHD zum LHD leicht gemacht
Antworten: 48
Zugriffe: 5597

....brülllll ;-)

obwohl, könnte auch ein Fahrschulwagen für Blondinen sein...

Zur erweiterten Suche