Die Suche ergab 2866 Treffer

von Grobi
Mi 6. Feb 2019, 10:22
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Ein Rentnerfahrzeug
Antworten: 760
Zugriffe: 93463

Re: Ein Rentnerfahrzeug

@ Wolli lass dir das nicht gefallen
von Grobi
Mi 6. Feb 2019, 10:03
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Ein Rentnerfahrzeug
Antworten: 760
Zugriffe: 93463

Re: Ein Rentnerfahrzeug

[quote="wolli"
Sehr pikant auch die Schlussnote nebst stark geschöntem Foto von Herrn Wohlfarth unterm Artikel :rofl:[/quote]

Ich war auch positiv erstaunt über die Schlussnote. Netzi ohne Bart und kurze Haare! Endlich hat er das graue Gefummel aus dem Gesicht.
von Grobi
So 18. Nov 2018, 20:08
Forum: Café Oriental
Thema: Dieselfahrverbot
Antworten: 1079
Zugriffe: 79663

Re: Dieselfahrverbot

Liebes Forum. Ich bin seit einiger Zeit ratlos. Ich tanke seit langem Frittenöl. Das drohende Fahrverbot in vielen Städten zwingt mich aber doch zum handeln. Ich bin der Überzeugung, dass für mich als Frittenölfahrer die Verbote nicht gelten! Ich tanke ja keinen Diesel! Jetzt bräuchte ich ein paar R...
von Grobi
Mo 3. Sep 2018, 13:04
Forum: Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings
Thema: BTT Ade
Antworten: 90
Zugriffe: 26041

Re: BTT Ade

superXcruiser hat geschrieben:Hi


Allein einen Offroader zu bewegen zeugt für mich dass man nicht zu arm ist um sich die Karten leisten zu können.



Im Pott wird halt ohne Schnörkel geschrieben/gesprochen, und wahrscheinlich auch schneller als das Hirn mitdenken kann
von Grobi
So 29. Apr 2018, 16:43
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Dani und Didi alias Schluchtenflitzer sind unterwegs
Antworten: 75
Zugriffe: 7290

Re: Dani und Didi alias Schluchtenflitzer sind unterwegs

Ledesco hat geschrieben:Habe mich NUR kurz in diesen Thread eingelesen.

Vielleicht tue ich jemanden Unrecht.


Das tust du. Und zwar gehörig!!!!
von Grobi
So 29. Apr 2018, 08:21
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Dani und Didi alias Schluchtenflitzer sind unterwegs
Antworten: 75
Zugriffe: 7290

Re: Dani und Didi alias Schluchtenflitzer sind unterwegs

Moin es ist ja einige Zeit her dass der Post oben war. Es hat sich einiges getan in der Zeit.
Aber schaut selbst. Vorweg, Dani und Didi geht`s richtig gut :wink:

Hier noch einmal der Link


http://dieda-unterwegs.net/
von Grobi
Di 13. Feb 2018, 10:02
Forum: Café Oriental
Thema: Off-Topic-Fun-Video-Fred
Antworten: 3976
Zugriffe: 459867

Re: Off-Topic-Fun-Video-Fred

Wahnsinn!! Das sind echte Künstler. BTW ziemlich am Ende sieht man wie die K&K Pickups eingebaut werden.
Die Dinger habe ich jahrelang gebaut. Kann ich nur empfehlen :wink:
Leider ist K&K damals nach Amiland ausgewandert. Aber die Pickups bekommt man in D immer noch zu kaufen.
von Grobi
Di 9. Jan 2018, 12:30
Forum: Café Oriental
Thema: Schöne Welt
Antworten: 14
Zugriffe: 1201

Re: Schöne Welt

Stark! Fernweh!
von Grobi
Mo 4. Dez 2017, 14:21
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Ein Lux für große Reisen, geht das? Und wie geht das?
Antworten: 71
Zugriffe: 9993

Re: Ein Lux für große Reisen, geht das? Und wie geht das?

Wenn Gelände kein Thema ist, würde ich einen serienmäßigen Allradsprinter nehmen mit dem Radstand der dir gefällt, ausbauen und glücklich sein. Denn eigentlich gibt es nix besserers vom Raum her als ein Bus mit Schiebetür. Jahrelang mit solchen Dingern über Asphalt gefahren, genial. Jetzt kennst du...
von Grobi
Mi 22. Nov 2017, 13:18
Forum: Café Oriental
Thema: MUSIKempfehlungen...
Antworten: 4338
Zugriffe: 324051

Re: MUSIKempfehlungen...

Am 01.12.17 stellt Neill Young seine gesamten jemals veröffentlichten Werke, auch seine neu CD "Visitor" online, hier: http://neilyoungarchives.com . Dies alles in bester Qualität, kein Max-Planck-Format ) Anfangs sind sie umsonst.. Gelesen hier: https://www.rollingstone.de/neil-young-oef...
von Grobi
Di 14. Nov 2017, 10:45
Forum: Café Oriental
Thema: MUSIKempfehlungen...
Antworten: 4338
Zugriffe: 324051

Re: MUSIKempfehlungen...

@ Landcruiser Servus Uwe. Ich bin auch mal wieder hier. Das mit Johnny Cash (Johannes Bargeld) geht mir genau wie dir. Hurt ist unter anderem ein song den ich mir zur Zeit auf der Klampfe reinhämmere. Oder "One" von Johnny ist auch genial!! m Kennt jemand die beiden? Finde ich mehr als gen...
von Grobi
Mi 24. Mai 2017, 18:32
Forum: Infos vom Netzmeister / Admin Infos
Thema: header-bild ...
Antworten: 806
Zugriffe: 130420

Re: header-bild ...

Geiles Auto mit netten Menschen
von Grobi
Fr 19. Mai 2017, 18:37
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Mainfranken
Antworten: 777
Zugriffe: 86545

Re: Stammtisch-Mainfranken

FÄLLT INS WASSER !!!! FÄLLT AUS!!!!
von Grobi
Mo 15. Mai 2017, 15:38
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Wie reist ihr mit Kind/ern
Antworten: 41
Zugriffe: 4245

Re: Wie reist ihr mit Kind/ern

Feldi hat geschrieben:[Vor dem Hintergrund sollte man sich die Anschaffung von Kindern zweimal überlegen. :lol:

Och die können schon süß sein wenn sie wollen

Zur erweiterten Suche