Die Suche ergab 24967 Treffer

von netzmeister
Mo 15. Jul 2024, 15:32
Forum: Land Cruiser J25 / 250 Series
Thema: Deutschland: Land Cruiser 250 ab 13. Juli frei beim Händler bestellbar
Antworten: 15
Zugriffe: 1810

Re: Deutschland: Land Cruiser 250 ab 13. Juli frei beim Händler bestellbar

Nein, das ist nicht korrekt. Du kannst JETZT zum Händler und Fahrzeuge bestellen. Das zumindest ist die Info, die ich von Toyota habe und die auch im Händler-Rundschreiben steht. Das, was aus der online-Reservierung "noch übrig" ist, betrifft nur die "First Edition".
von netzmeister
Fr 12. Jul 2024, 20:00
Forum: Land Cruiser J25 / 250 Series
Thema: Deutschland: Land Cruiser 250 ab 13. Juli frei beim Händler bestellbar
Antworten: 15
Zugriffe: 1810

Re: Deutschland: Land Cruiser 250 ab 13. Juli frei beim Händler bestellbar

TEC und First ohne Panoramadach? Für die Nachzügler oder generell? Denn in meiner Bestellung für den TEC ist das Panoramadach enthalten und wäre schon bisschen sehr ärgerlich wenn es das nun doch nicht geben sollte. Bereits platzierte Aufträge sind nicht betroffen und werden noch mit Panoramadach a...
von netzmeister
Fr 12. Jul 2024, 15:36
Forum: Land Cruiser J25 / 250 Series
Thema: Deutschland: Land Cruiser 250 ab 13. Juli frei beim Händler bestellbar
Antworten: 15
Zugriffe: 1810

Deutschland: Land Cruiser 250 ab 13. Juli frei beim Händler bestellbar

Breaking News!

Deutschland: Land Cruiser 250 ab 13. Juli frei beim Händler bestellbar - First Edition mit Wartelisten-Vorrang - Warteliste "first come, first serve" - TEC und First Edition ohne Panoramadach

Weitere Infos folgen.
von netzmeister
Mi 3. Jul 2024, 11:43
Forum: Toyota History
Thema: 30 Jahre Toyota RAV4 - nur ein paar kurze Sätze
Antworten: 26
Zugriffe: 3065

Re: 30 Jahre Toyota RAV4 - nur ein paar kurze Sätze

Man darf den aktuellen RAV4 nicht unterschätzen, das ist ein hervorragendes Auto. Ich durfte ihn oft genug fahren, ich hätte ihn wirklich gerne auf dem Hof stehen. Was für eine geile Rakete...

Hydro: Den RAV4 hatte keinen Leiterrahmen, weil Toyota ja genau dafür andere Autos im Programm hat. :ka:
von netzmeister
Di 2. Jul 2024, 12:46
Forum: PARTNER: Meldungen, Neuigkeiten, Sonderaktionen
Thema: Rudis Globetrotter-Newsletter
Antworten: 24
Zugriffe: 19179

Re: Rudis Globetrotter-Newsletter

Liebe Reisefreunde Die 50-Jahrfeier der dzg ist Geschichte. 3 durchgefeierte Nächte liegen hinter mir/uns. Das Wetter war besser als prognostiziert, hielt aber doch wieder einige ab, zu uns zu reisen. 25 Jahre bin ich nun Mitglied, nicht mehr ganz so motiviert wie früher, aber da ich mein eigenes Tr...
von netzmeister
Di 2. Jul 2024, 11:34
Forum: Toyota History
Thema: 30 Jahre Toyota RAV4 - nur ein paar kurze Sätze
Antworten: 26
Zugriffe: 3065

Re: 30 Jahre Toyota RAV4 - nur ein paar kurze Sätze

Ein tolles Konzept, auch ich war schon vom ersten Moment davon begeistert. Aber den RAV als Urvater der SUV zu bezeichnen, halte ich doch für übertrieben - das ist für mich der Range Rover, obwohl ich ja eher der Cherokee Fan bin. Der Range Rover war kein SUV, sondern ein waschechter Geländewagen.
von netzmeister
Mo 1. Jul 2024, 19:14
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: T-Shirt Bestellung 2024
Antworten: 39
Zugriffe: 3343

Re: T-Shirt Bestellung 2024

Macht einfach, ich sortiere mir das schon. Wichtig ist mir nur, dass die Bestellungen ALLE HIER eingehen und nicht noch zusätzlich per Facebook, Instagram, Mail, Fax, Telex oder Depeschen-Kojoten, denn dann blicke ich irgendwann nicht mehr durch. Und sonst gilt das gleiche wie immer: Ihr bestellt je...
von netzmeister
Mo 1. Jul 2024, 19:11
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT 2024: Lagerfeuer
Antworten: 4
Zugriffe: 2069

Re: BTT 2024: Lagerfeuer

Die Infos zum Lagerfeuer können wir dieses Jahr 1:1 so übernehmen...ich bitte wie immer um Beachtung.
von netzmeister
Mo 1. Jul 2024, 19:05
Forum: Toyota History
Thema: 30 Jahre Toyota RAV4 - nur ein paar kurze Sätze
Antworten: 26
Zugriffe: 3065

Re: 30 Jahre Toyota RAV4 - nur ein paar kurze Sätze

Wigald Boning ist übrigens heute überhaupt nicht glücklich, darauf angesprochen zu werden, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf...
von netzmeister
Mo 1. Jul 2024, 13:39
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT 2024: Fahrzeuge für J7-Sonder-Areal gesucht
Antworten: 28
Zugriffe: 2677

Re: BTT 2024: Fahrzeuge für J7-Sonder-Areal gesucht

Vomu hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 13:23

...leider sind sie auch massenhaft verrottet, verbastelt und nicht vorzeigbar... ;-)

Schöner 73er!

Ich habe Euch alle notiert und melde mich in Kürze. Ich bitte aber um weitere Meldungen, wir haben unser kleines J7-Museum noch lange nicht komplett! :-)

Zur erweiterten Suche