Die Suche ergab 2549 Treffer

von tabarca
Mi 26. Mär 2014, 01:06
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Steckerbelegung J10 Toyota Lima
Antworten: 1
Zugriffe: 541

Re: Steckerbelegung J10 Toyota Lima

1 = Plus
2 = Minus
3 = Geteilt durch
von tabarca
Fr 7. Mär 2014, 06:12
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: die stille hier...
Antworten: 64
Zugriffe: 4809

Re: die stille hier...

...Was ist eigentlich mit L***ys?... Ein ganz heisses Thema! Hab´ heute abend eine dreiviertel Stunde lang mit einem Engländer zusammen zugesehen, wie dessen Discovery (Benziner + Autogas) abgefackelt ist. Die Feuerwehr tauchte erst 40 Minuten nach dem Anruf auf; die konnten sich nicht einigen, in ...
von tabarca
Mo 20. Jan 2014, 05:29
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Wohin mit MONSTERKOMPRESSOR???
Antworten: 35
Zugriffe: 2824

Re: Wohin mit MONSTERKOMPRESSOR???

Schoggi? Na gut, für Schweizer Schokolade tu´ ich fast alles Also: Die Allradzusschaltung funktioniert nicht mehr, da der Vakuumschlauch an den beiden zur An-/Abschaltung desselben dienenden Magnetventilen oben an der Spritzwand nicht wieder aufgesteckt wurde. gehtnicht.jpg Oder saugt der neue Kompr...
von tabarca
So 28. Apr 2013, 13:59
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Probleme mit Produkt von Slee Offroad, AHC Ueberbrückung
Antworten: 24
Zugriffe: 2346

Re: Probleme mit Produkt von Slee Offroad, AHC Ueberbrückung

Hans Dehner hat geschrieben:...Die Geschichte mit Jahrgang 2003/Schneeketten ist offenbar nur von Insidern zu verstehen....

... zu welchen Du doch gehörst, oder?

Geht das Ganze jetzt wieder von Neuem los?
von tabarca
Sa 27. Apr 2013, 01:03
Forum: Café Oriental
Thema: wieder mal neue EU-Bestimmungen...die keiner braucht.
Antworten: 30
Zugriffe: 2061

Re: wieder mal neue EU-Bestimmungen...die keiner braucht.

Zur Sicherheit am besten noch ein paar Hinweise anbringen, daß von den Sprungtürmen nur heruntergesprungen werden darf, sonst kommt vielleicht noch einer auf die Idee, schwimmend Anlauf zu nehmen und dann wie ein Orca auf den 10-Meter-Turm zu hechten.
von tabarca
Fr 26. Apr 2013, 23:23
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Probleme mit Produkt von Slee Offroad, AHC Ueberbrückung
Antworten: 24
Zugriffe: 2346

Re: Probleme mit Produkt von Slee Offroad, AHC Ueberbrückung

niwre77 hat geschrieben:
http://forum.buschtaxi.org/ahc-umprogrammieren-so-dass-es-frei-einstellbar-ist-t34523.html?hilit=lc%20liebhaber


Zufall? :roll:


Klar, und nur das! ;-)
von tabarca
Fr 26. Apr 2013, 21:25
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Probleme mit Produkt von Slee Offroad, AHC Ueberbrückung
Antworten: 24
Zugriffe: 2346

Re: Probleme mit Produkt von Slee Offroad, AHC Ueberbrückung

niwre77 hat geschrieben:Ein neuer "Schneekettenthread"? Langsam dämmerts... 8)

Nee, meinst wirklich? Boahh, das wäre aber eine Überraschung :biggrin: :biggrin:
von tabarca
Fr 26. Apr 2013, 19:43
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Probleme mit Produkt von Slee Offroad, AHC Ueberbrückung
Antworten: 24
Zugriffe: 2346

Re: Probleme mit Produkt von Slee Offroad, AHC Ueberbrückung

Hans Dehner hat geschrieben:...Mein Auto hat in der Tat Jahrgang 2003, tabarca woran erkennst du das?


Na, ich hab´ ein ganz gutes Gedächtnis ;-)
von tabarca
Fr 26. Apr 2013, 16:06
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Probleme mit Produkt von Slee Offroad, AHC Ueberbrückung
Antworten: 24
Zugriffe: 2346

Re: Probleme mit Produkt von Slee Offroad, AHC Ueberbrückung

Ozymandias hat geschrieben:...Was für ein Baujahr ist dein Toy?

Ich glaube, das könnte Baujahr 2003 sein. Ich hab´ da so eine gewisse Vermutung ;-)
von tabarca
Fr 26. Apr 2013, 01:11
Forum: Café Oriental
Thema: Off-Topic-Fun-Video-Fred
Antworten: 3976
Zugriffe: 460004

Re: Off-Topic-Fun-Video-Fred

Der hat sicher ´n Navi ;-)
von tabarca
Mi 24. Apr 2013, 14:22
Forum: Café Oriental
Thema: Off-Topic-Fun-Video-Fred
Antworten: 3976
Zugriffe: 460004

Re: Off-Topic-Fun-Video-Fred

TomB hat geschrieben:Ich muss mir unbedingt die hinteren Federn von dem Nissan Teil besorgen. Schliesslich wiegt so ein Jet meist deutlich über 100T und wenn das Bugrad nur mit 10% der Gesamtmasse belastet ist, ist das schon mal ne Marke. Vor allem weil er bei den 10T noch nicht mal gross einfedert! ;)


Der hat AHC ;-)
von tabarca
Mi 24. Apr 2013, 00:54
Forum: Café Oriental
Thema: wieder mal neue EU-Bestimmungen...die keiner braucht.
Antworten: 30
Zugriffe: 2061

Re: wieder mal neue EU-Bestimmungen...die keiner braucht.

Die sollten aus Sicherheitsgründen das Wasser aus dem Becken ablassen. So kann kein Nichtschwimmer untergehen, kein tauchender Voyeur intime Unterwasserfotos schiessen, den auf den Sprungtürmen stehenden Springern graust´s beim Blick in die Tiefe, und den Bademeister kann man durch angelerntes Hilfs...
von tabarca
Di 23. Apr 2013, 03:37
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: wer kennt den?
Antworten: 25
Zugriffe: 2983

Re: wer kennt den?

...Trifft man sich zum heimlichen tete a tete mit Nebenbuhler(innen) ist ein solch hochgradig duch Wiedererkennungswert geprägtes FZG ohnehin milde ausgedrückt ungeschickt. Man wähle den ÖPNV oder einen schwarzen Golf vom Autovermieter. Sehr gut! Ich glaube, in Zeiten, in welchen (zumindest gefühlt...
von tabarca
Mo 22. Apr 2013, 23:38
Forum: Café Oriental
Thema: Kurioses
Antworten: 912
Zugriffe: 113996

Re: Kurioses

Nein, das war "The Straight Story" von David Lynch, mit Richard Farnsworth :-)
von tabarca
So 21. Apr 2013, 14:48
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: ESP undicht
Antworten: 17
Zugriffe: 1428

Re: ESP undicht

Habe dabei gesehen, das dort, wo der Gashebel an der Pumpe befestigt ist, Diesel austritt. Ich hatte das an der Pumpe meines Baggers. Die Gashebelwelle wird da einfach durch zwei O-Ringe im Gehäusedeckel abgedichtet; diese waren verbraucht und bei jedem Drehen der Welle lief Diesel aus. Die Reparat...

Zur erweiterten Suche