Die Suche ergab 174 Treffer

von lines
Mi 15. Jul 2015, 11:37
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Maltec
Antworten: 17
Zugriffe: 7342

Re: Maltec

Hallo Zusammen, meine Frage konnte ich leider nicht konkreter stellen – ich hatte diese mit Alex abgestimmt, er kennt meine Geschichte. Derjenige, der sich angesprochen fühlt, kann etwas mit meiner Frage anfangen. Zum momentanen Zeitpunkt kann ich auch nicht per PN kommunizieren, bitte habt Verständ...
von lines
So 21. Jun 2015, 16:35
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Maltec
Antworten: 17
Zugriffe: 7342

Maltec

Hallo zusammen,

gibt es von eurer Seite irgend welche Diskussionspunkte mit der Fa. Maltec ?

Viele Grüße

Jürgen
von lines
Mo 10. Sep 2012, 10:00
Forum: Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings
Thema: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!
Antworten: 83
Zugriffe: 17081

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung

Hallo Zusammen, wieder Mal ein tolles BTT !!!!!!!! Der neu Platz gefällt mir sehr gut, alles war sehr gut organisiert , vielen Dank dafür an das ganze OrgaTeam. Ich erwähnte ja schon, dass das BTT super war, aber einen Punkt möchte ich besonders herausheben: Der Vortrag von Rudi Kleinhenz, # „10 Cha...
von lines
Di 14. Aug 2012, 15:33
Forum: Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings
Thema: BTT2012: T-Shirt-Vorbestellungen (+ Jacken + Hoodies usw.)
Antworten: 66
Zugriffe: 9059

Re: BTT2012: T-Shirt-Vorbestellungen (+ Jacken + Hoodies usw

Hallo Alex,

bitte,

1 Herren T-Shirt XXL in oliv

1 Damen T-Shirt L in khaki

Vielen Dank

Jürgen
von lines
Mo 21. Mai 2012, 13:15
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Wassereintritt innen längst der A-saeule
Antworten: 23
Zugriffe: 2489

Re: Wassereintritt innen längst der A-saeule

Hast du einen Dachträger montiert ?

VG
Jürgen
von lines
Mo 2. Apr 2012, 18:16
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Off-Road-Anhänger
Antworten: 100
Zugriffe: 31823

Re: Off-Road-Anhänger

Hallo Zusammen,

mit einem Off Road Anhänger :oops: bin ich jetzt auch unterwegs.

Bild

Letzte Woche in Kroatien auf Krk

Grüße

Jürgen
von lines
Do 26. Jan 2012, 12:00
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Grausamer Verbrauch HZJ 79 mit Eu4
Antworten: 126
Zugriffe: 15987

Re: Grausamer Verbrauch HZJ 79 mit Eu4

Hallo Zusammen, nur mal so zum Vergleich. Auch der Verbrauch eines weichgespülten LC´s , in meinem Fall ein J12, liegt knapp über 12l/100km bei max 120km/h. Bei gemütlicher Gangart 60-80 km/h geht der Verbrauch knapp unter 10l. Im Sand laufen dann aber schon mal 22 l rein. Nach der Umrüstung von Rei...
von lines
Mo 23. Jan 2012, 16:20
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Grausamer Verbrauch HZJ 79 mit Eu4
Antworten: 126
Zugriffe: 15987

Re: Grausamer Verbrauch HZJ 79 mit Eu4

Hallo Zusammen, im vergangenen Jahr hatte ich ein Gespräch, bezüglich der Leistung eines HZJ mit EURO4, mitgehört. Darin traf man die Aussage, dass ein HZJ EUR4 nur noch über 103 PS verfügt. Wenn dem so sei, ist doch der hohe Verbrauch und die Trägheit bei Theos Gefährt damit zu erklären. Grüße Jürgen
von lines
Do 20. Okt 2011, 17:34
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Climair Windabweiser
Antworten: 12
Zugriffe: 1310

Re: Climair Windabweiser

ich habe die aerolift Windabweiser an meinem J12. Geräusche machen die keine !! Wenn man mit Schnorchel unterwegs ist gibt es auf der Beifahrerseite eine leichte Luftströmung bei geöffnetem Fenster bis unterkante Windabweiser. Windabweiser sind einfach eine super Geschichte, egal für welchen Herstel...
von lines
Mo 17. Okt 2011, 09:38
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Eriba Pan Höherlegung mit 4 Loch Felge
Antworten: 21
Zugriffe: 6599

Re: Eriba Pan Höherlegung mit 4 Loch Felge

Unser Pan ist hinten richtig hoch, ich glaube nicht, dass ich es so doll treiben werde, dass ein Unterfahrschutz notwendig wird. Ist der Unterfahrschutz nicht, damit Dir keiner von hinten unter den Wohnwagen fährt? Hallo Jonas, so habe ich das noch gar nicht gesehen Der Golf meines Sohnes kommt mit...
von lines
So 16. Okt 2011, 15:25
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Eriba Pan Höherlegung mit 4 Loch Felge
Antworten: 21
Zugriffe: 6599

Re: Eriba Pan Höherlegung mit 4 Loch Felge

dass ist richtig, die Bremsanlage ist abhängig vom zul Gesammtgewicht.

Scheinbar sind die Pan´s mit 750 kg ges. Gew. die mit 4 Loch und die mit 900kg ges. Gew dann eben in der 5 Loch Ausführung.

Grüße

Jürgen
von lines
So 16. Okt 2011, 14:18
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Eriba Pan Höherlegung mit 4 Loch Felge
Antworten: 21
Zugriffe: 6599

Re: Eriba Pan Höherlegung mit 4 Loch Felge

Hallo Romain, es gibt die Eribas sowohl in 4 und 5Loch Ausführung. Um sich die Aktion mit neuer Achse zu erpsaren, beim Kauf einfach darauf achten, dass er eine 5 Loch Achse hat. Unser Pan ist hinten richtig hoch, ich glaube nicht, dass ich es so doll treiben werde, dass ein Unterfahrschutz notwendi...
von lines
So 16. Okt 2011, 12:00
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Eriba Pan Höherlegung mit 4 Loch Felge
Antworten: 21
Zugriffe: 6599

Re: Eriba Pan Höherlegung mit 4 Loch Felge

Hallo Zusammen, so, es ist vollbracht, unser Pan steht jetzt auf seinem neuen Fahrwerk !!!!!! Herr Brechtel hat sich richtig reingehängt und seit Freitag hat der Pan auch die 100er Zulassung und den TÜV Segen. Der Pan steht jetzt auf einer 5 Loch Achse von einem Triton, denn mit nur anderen Felgen a...
von lines
Di 27. Sep 2011, 15:54
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: ASU ohne Vollgas?
Antworten: 15
Zugriffe: 1795

Re: ASU ohne Vollgas?

nein Otto,
du bist nicht der einzige, bei meinen J12 von 1/2006 hat die Verbindung zur OBD noch nie funktioniert.

Grüße

Jürgen
von lines
Fr 16. Sep 2011, 19:31
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Eriba Pan Höherlegung mit 4 Loch Felge
Antworten: 21
Zugriffe: 6599

Re: Eriba Pan Höherlegung mit 4 Loch Felge

Hallo Zusammen, Axel, was da für Reifen drauf sind weiß ich nicht, auf jeden sind sie ähnlich wie bei einer Schubkarre. Der Umbauer, Herr Brechtle, berechnet die Geschichte mit den Bremsen, denn das muss zu dem Gutachten passen ansonsten macht der TÜV keinen Stempel drauf. Das mit den 10% mehr Abrol...

Zur erweiterten Suche