Die Suche ergab 5082 Treffer

von lehencountry
Di 23. Jan 2024, 09:09
Forum: Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Land Cruiser & FJ Cruiser
Thema: Suche LC J !5
Antworten: 0
Zugriffe: 569

Suche LC J !5

Suche für Bekannten J15
4 Türen
Anhängerkupplung
Bevorzugt ab Modell 2013
von lehencountry
Mi 1. Nov 2023, 22:31
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: Forumsmitglied Reiti ist verstorben
Antworten: 43
Zugriffe: 6600

Re: Forumsmitglied Reiti ist verstorben

Meine Gedanken sind bei der Familie. Ich vergleiche das Leben gerne mit einer Bergwanderung. Es geht lange bergauf, schnell sind die 50 erreicht, die Schritte werden schwerer. Obwohl alles langsamer geht, die Zeit scheint schneller zu vergehen. Man sagt ja gerne, "die Zeit läuft einem davon&quo...
von lehencountry
Di 31. Okt 2023, 09:25
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Bj. 2011 Originalradio
Antworten: 2
Zugriffe: 606

Re: Bj. 2011 Originalradio

Geht eigentlich einfach raus, alles nur gesteckt. Hab mir 2 Plastikheber aus dem Deckel von einer Wassertonne geschnitten. das Radio ist im inneren zusätzlich mit 4 Schrauben gesichert. Ich hatte es mal näher beschrieben, ist aber schon 10 Jahre zurück und finde es nicht mehr. Modell Life 2011 https...
von lehencountry
Do 19. Okt 2023, 21:03
Forum: Café Oriental
Thema: Land Cruiser Mini
Antworten: 7
Zugriffe: 1141

Re: Land Cruiser Mini

Vielleicht gibt es Neues am 25.10. Also nächste Woche schon.
Land Hopper, soll schon als Name eingetragen sein.

https://bestcarweb.jp/news/scoop/715883
Beide Seiten lesen
von lehencountry
Di 17. Okt 2023, 09:32
Forum: Café Oriental
Thema: Firmen - Nachrichten
Antworten: 66
Zugriffe: 15604

Re: Firmen - Nachrichten

Ok.
Adolf, was kosten eAutos in RSA und wie ist denn die Akzeptanz?
von lehencountry
Di 17. Okt 2023, 09:04
Forum: Café Oriental
Thema: Firmen - Nachrichten
Antworten: 66
Zugriffe: 15604

Re: Firmen - Nachrichten

In Namibia und Südafrika würde ich nicht 1 Sekunde an eAuto denken.
Wie schauts in den Städten aus mit Ladesäulen ? Bei der schlechten Stromversorgung kauft doch keiner eAutos.
Was ist eigentlich der Grund, früher gab's ja auch genügend Strom?
von lehencountry
Mo 16. Okt 2023, 21:46
Forum: Café Oriental
Thema: MUSIKempfehlungen...
Antworten: 4338
Zugriffe: 324134

Re: MUSIKempfehlungen...

Tolle Sendung mit einigen Schmankerl.
Rare earth , einfach spitze, ziemliche Ähnlichkeit mit Temptations.
Auch top
Stones mit Red Rooster
Van Morrison und Chris Farlow
von lehencountry
Mi 4. Okt 2023, 19:49
Forum: Café Oriental
Thema: MUSIKempfehlungen...
Antworten: 4338
Zugriffe: 324134

Re: MUSIKempfehlungen...

J.J. Cale - call me the breeze
Immer wieder faszinierend.
Tolle Session mit vielen Musikern und geile Solos

von lehencountry
Fr 29. Sep 2023, 12:41
Forum: Kraft- und Schmierstoffe / Fuels and Lubricants
Thema: Spritpreise in Frankreich
Antworten: 8
Zugriffe: 1524

Re: Spritpreise in Frankreich

Bekannte machte kürzlich Südeuropa Tour - Diesel Preise.
Frankreich und Portugal 1,90 + -
Spanien 1,52
von lehencountry
Mi 27. Sep 2023, 08:58
Forum: Café Oriental
Thema: Atomkraft Nein Danke - und was jetzt
Antworten: 1512
Zugriffe: 110430

Re: Atomkraft Nein Danke - und was jetzt

Doch, die Energiewende ist eingeleitet und nimmt jetzt richtig Fahrt auf. Ich habe vor 3 Wochen ein Balkon-Kraftwerk montiert. Eigentlich ein Schupfa-Kraftwerk, weil auf auf dem Schuppen Richtung Süden installiert. Gute Ausbeute bei dem sonnigen Herbst. 60KW in 21 Tagen. Werde mal Macron anrufen, di...
von lehencountry
So 24. Sep 2023, 19:56
Forum: Café Oriental
Thema: Interessante online-Artikel
Antworten: 2150
Zugriffe: 221382

Re: Interessante online-Artikel

Lanz nervt oft. Er stellt dem Gast eine Frage. Der Gast versucht zu antworten und wird von Lanz nach wenigen Worten schon wieder unterbrochen. Das ist leider oft der Fall. Er akzeptiert auch nicht, dass ein Gast mal keinen Kommentar mehr abgeben - dann nervt er den Gast immer und endlos mit der glei...
von lehencountry
Mo 11. Sep 2023, 16:24
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: Der neue Land Cruiser 250 live auf dem Buschtaxi-Treffen!
Antworten: 16
Zugriffe: 22043

Re: Der neue Land Cruiser 250 live auf dem Buschtaxi-Treffen!

Wollte man nicht den J25 auf dem BTT vorführen ? Vermisse Bilder und weitere Impressionen, Illusionen, Spekulationen.
Netzmeister wird vermutlich noch nicht Zeit haben, aber Besucher?
von lehencountry
Sa 9. Sep 2023, 11:32
Forum: Café Oriental
Thema: Kurz informiert...allerlei
Antworten: 0
Zugriffe: 5245

Kurz informiert...allerlei

Um nicht für jede kleine Info immer ein Thema zu starten, wäre ein Sammelthread vielleicht ideal.
ich fang also mal an.
Wollte den Hundebesitzern eine günstige Hunde-Haftpflicht empfehlen.
HUK verlangt 61 Euro/Jahr, aber das Besondere - es gilt für bis zu 5 Hunde, keine Kampfhunde.
von lehencountry
Di 5. Sep 2023, 19:44
Forum: Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Land Cruiser & FJ Cruiser
Thema: Suche LC J15
Antworten: 0
Zugriffe: 611

Suche LC J15

Suche J15 ab 2014 Facelift bis 2020.
Automatik, AHK, Comfort oder Exe.
Hab lange gehadert mit dem Verkauf des
bisherigen Modell 2021, aber er war mir zu schade fürs Gelände und für die wenigen Fahrten als Rentner auch unnötig teuer als Drittwagen.
von lehencountry
Di 5. Sep 2023, 14:38
Forum: Café Oriental
Thema: "Kennste den...???"
Antworten: 4058
Zugriffe: 674336

Re:

Albaniens Regierungschef Ramas erzählte den Witz kürzlich auf einer Konferenz in Slowenien: Ich weiß nicht, ob Sie davon gehört haben, dass in Russland darüber gesprochen wird, die Uhrzeit zu vereinheitlichen. Weil sie von einem Teil des Landes zum anderen eine Differenz von neun Stunden haben. Und ...

Zur erweiterten Suche