Die Suche ergab 60 Treffer

von dieter
Do 28. Nov 2013, 12:37
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Stahlfelge auf J10, welche Felgenbreite?
Antworten: 9
Zugriffe: 1174

Re: Stahlfelge auf J10, welche Felgenbreite?

kerle, es nervt. nach dem was du dir geleistet hast wird dir keiner mehr irgendwelche fragen beantworten. das thema ist wirklich durch.
von dieter
Mi 4. Jul 2012, 17:19
Forum: Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings
Thema: Buschtaxi-Treffen 2012: Wünsche für Programmpunkte?
Antworten: 107
Zugriffe: 7894

Re: Buschtaxi-Treffen 2012: Wünsche für Programmpunkte?

brotbacken klingt spitze, wäre ich auch sehr interessiert dran.

wie wärs denn mit einer kleinen geocaching einlage? scheint was zu geben in storndorf: http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 556544e090
von dieter
Do 17. Feb 2011, 23:15
Forum: Legende Land Cruiser - Das Buch
Thema: Vorankündigung: "Legende Land Cruiser", das Buch!
Antworten: 137
Zugriffe: 35117

Re: Vorankündigung: "Legende Land Cruiser", das Buch!

superXcruiser hat geschrieben:Für billich nimm ich eins.

das ding ist noch nichtmal gedruckt und schon kommen die billigheimer. :roll: ihr seid euch auch für nichts zu schade.

für mich bitte auch eins. mail ist raus. freu mic hdrauf, netzi!
von dieter
Mo 15. Mär 2010, 12:57
Forum: Café Oriental
Thema: Spenden für das Buschtaxi...
Antworten: 86
Zugriffe: 129628

kleine spende ist raus!

und wer ohne konkrete spende was gutes tun möchte klickt einfach jeden tag ein paar mal auf die google banner im forum... :zunge:
von dieter
Di 12. Aug 2008, 18:03
Forum: Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings
Thema: wer kommt aufs btt?
Antworten: 41
Zugriffe: 3790

wer kommt aufs btt?

vielen dank für den newsletter netzi!

kam grade rechtzeitig. fast hätte ich den termin verpennt. :shock:

wer kommt denn alles aus dem forum?
von dieter
Do 27. Mär 2008, 09:00
Forum: Veranstaltungen
Thema: Messe Bad Kissingen 2008 - der Buschtaxi-Stand
Antworten: 15
Zugriffe: 5770

jaja ich gebs ja zu...ich wars... :oops:
von dieter
Do 27. Mär 2008, 08:59
Forum: Land Cruiser J20 / 200 Series
Thema: Thema zurückgezogen
Antworten: 171
Zugriffe: 21256

Es gibt auch neues aus Japan. Langsam erkennt man dort, daß ich nicht blöffe.

bei aller sympathie fuer dein problem und deinen aerger, aber jetzt muss ich langsam lachen. nimm dich nicht ganz so wichtig dann klappt es vielleicht auch mit den japanern.
von dieter
Do 27. Mär 2008, 08:57
Forum: Land Cruiser J20 / 200 Series
Thema: LANDCRUISER V8
Antworten: 9
Zugriffe: 2371

ich kann die erfahrungen von dr küster nur bestätigen. habe mich sehr wohl gefühlt im v8. himmelweiter unterschied zu meinem betagten 80er!
von dieter
Do 28. Jun 2007, 18:36
Forum: Veranstaltungen
Thema: tiger adventures am wochenende
Antworten: 0
Zugriffe: 883

tiger adventures am wochenende

hallo forum!

hat zufällig jemand schon en neuen 78er und fährt am wochenende zum tiger adventures nach münchen? würd mir den neuen gerne mal angucken ob der so verschieden ist.

dieter
von dieter
So 22. Apr 2007, 18:56
Forum: Veranstaltungen
Thema: Ausfahrt zum Unimog-Museum in Gaggenau
Antworten: 47
Zugriffe: 5509

klasse idee das wollte ich schon lang sehen!

bin dabei.

dieter
von dieter
Sa 21. Okt 2006, 23:22
Forum: Café Oriental
Thema: "Kennste den...???"
Antworten: 4058
Zugriffe: 674370

Oh das tut wirklich weh... :shock:
von dieter
Mo 1. Mai 2006, 18:49
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Wir wollen nach Schottland
Antworten: 6
Zugriffe: 1113

manfred: hättest auch gleich die seite von highlandbiker verlinken können. deine seite steht ja schon in der signatur.

http://www.schottlandfieber.de/
von dieter
Mi 1. Mär 2006, 21:23
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Restauration eines BJ 45...
Antworten: 186
Zugriffe: 25511

herrlich! bringst du uns ein paar bilder der restauration? bin gespannt! lese die restaurationsgeschichten immer als erstes! und meistens auch als einziges.

liebe grüße dieter
von dieter
Mi 21. Dez 2005, 13:55
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Kaufberatung HZJ 79
Antworten: 49
Zugriffe: 7247

Kaufberatung HZJ 79

Zur erweiterten Suche