Die Suche ergab 53 Treffer

von FumikoJun40
Mi 16. Okt 2019, 23:01
Forum: Stammtische
Thema: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen
Antworten: 1940
Zugriffe: 183669

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Schade, die Location hört sich ja echt cool an.... Aber da werden die Fumi und ich wohl passen müssen -- Weiltal ist mit 300km für 'nen Grillabend ja schon grenzwertig -- aber Odenwald... Da kommen noch mal 150km drauf.... 7h fahren und 2 Tankfüllungen... und ich habe im Moment beruflich eh' soviel ...
von FumikoJun40
Mo 5. Jun 2017, 22:08
Forum: Veranstaltungen
Thema: TLC SERIE 4 FRANCE 25.-28. MAI 2017
Antworten: 35
Zugriffe: 6169

Re: TLC SERIE 4 FRANCE 25.-28. MAI 2017

MAINTENANCE -- jetzt geht's wieder!

LG,
Petra
von FumikoJun40
Mo 5. Jun 2017, 11:36
Forum: Veranstaltungen
Thema: TLC SERIE 4 FRANCE 25.-28. MAI 2017
Antworten: 35
Zugriffe: 6169

Re: TLC SERIE 4 FRANCE 25.-28. MAI 2017

Hallo Zusammen!

Ein paar Fotos und unseren kleinen Bericht vom Treffen findet Ihr hier:

http://www.serie4.fr/forum/viewtopic.php?f=6&p=420208#p420208

Liebe Grüße und frohe Pfingsten,

Petra
von FumikoJun40
So 26. Mär 2017, 20:38
Forum: Stammtische
Thema: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen
Antworten: 1940
Zugriffe: 183669

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Hallo, Ihr Lieben! So, die Fumiko hat uns und ihren Graf(f)en wieder brav nach Hause kutschiert, und die Reste von gestern sind auch schon vergrillt und verschnabuliert... Es war wirklich ein sehr schöner Abend und mehr als liebevoll organisiert. Dafür ein DICKES DANKESCHÖN an Karl-Heinz, Anja, und ...
von FumikoJun40
Di 14. Mär 2017, 23:06
Forum: Stammtische
Thema: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen
Antworten: 1940
Zugriffe: 183669

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Hallo Ihr Lieben! Auch die Fumiko möchte uns gerne zum Karl-Heinz chauffieren! Ich bin zwar im Moment ziemlich tief in einem Projekt vergraben, aber bis jetzt sieht es ganz gut für den 25.03. aus!!! Deshalb habe ich uns auch schon mal als Fumiko+2 auf dem Doodledingens eingetragen! Vielen Dank für d...
von FumikoJun40
Di 20. Sep 2016, 17:42
Forum: Café Oriental
Thema: Der Toyota Community Day - wer möchte mit nach Köln?
Antworten: 33
Zugriffe: 3297

Re: Der Toyota Community Day - wer möchte mit nach Köln?

Oh, wie schade.... Das habe ich ja jetzt erst gesehen.... Und das, wo ich doch quasi vor den Toren Kölns wohne...

Also Netzi, falls Du Teilnehmerausfälle zu verzeichnen hast, rücke ich mit der Fumi gerne kurzfristig nach...

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß!

LG,
Petra
von FumikoJun40
Fr 17. Jun 2016, 15:43
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: 3rd European Meeting J4/ J5 2016
Antworten: 47
Zugriffe: 8620

Re: 3rd European Meeting J4/ J5 2016

The „Oldie-but-Goodie-Tour-2016“ Rund um das J4/J5 Treffen in Fresse hatten wir eine schöne kleine Wander- und Geocaching-Tour geplant: Eifel (DE) -- Muellerthal (LU) -- Fresse (FR) -- Col de la Schlucht (FR) -- Altschlossfelsen (FR/DE) -- Pfaelzerwald (DE) -- Moseltal (DE) Leider hat uns das Wette...
von FumikoJun40
So 22. Mai 2016, 16:43
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: 3rd European Meeting J4/ J5 2016
Antworten: 47
Zugriffe: 8620

Re: 3rd European Meeting J4/ J5 2016

Nachdem ich mich wochenlang im falschen Fred gewundert hatte, dass es überhaupt keine Resonanz gibt, bin ich dann heute endlich hierhin gestolpert.... Haben eben den Campingplatz angeschrieben -- Fumiko & ihr Graf sowie 2 Insassen möchten auch gern teilnehmen! Freuen uns schon riesig! LG, Petra
von FumikoJun40
So 22. Mai 2016, 16:27
Forum: Veranstaltungen
Thema: 3rd European Meeting J4/J5 2016
Antworten: 6
Zugriffe: 1939

Re: 3rd European Meeting J4/J5 2016

Alles klar -- jetzt durch Zufall auch den richtigen Fred gefunden....

Foren-Übersicht ‹ Die Fahrzeuge / The Vehicles ‹ Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series

Hättste mich ja auch gleich drauf umleiten können.... :wink:

LG,

Petra
von FumikoJun40
So 22. Mai 2016, 13:36
Forum: Veranstaltungen
Thema: 3rd European Meeting J4/J5 2016
Antworten: 6
Zugriffe: 1939

Re: 3rd European Meeting J4/J5 2016

Wenn ich's beim ersten Mal genau verstanden hätte, hätte ich wohl kaum nachgefragt, oder?! :ka:
von FumikoJun40
So 22. Mai 2016, 12:58
Forum: Veranstaltungen
Thema: 3rd European Meeting J4/J5 2016
Antworten: 6
Zugriffe: 1939

Re: 3rd European Meeting J4/J5 2016

Wo bleiben die Begeisterungsstürme und die unzähligen Teilnahmebekenntnisse? Also, die Fumiko möchte jedenfalls mit 2 Insassen teilnehmen! Wo und bei wem registrieren wir uns denn? Sollen wir die Reservierung auf dem Campingplatz selbst machen? Und wenn ja, sollen wir bei der Reservierung irgendein ...
von FumikoJun40
Di 5. Apr 2016, 23:26
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: J4/J5 Meeting Alsace 2012: Bericht & Bilder
Antworten: 43
Zugriffe: 9447

Re: J4/J5 Meeting Alsace 2012: Bericht & Bilder

Da hätte die Fumiko bestimmt auch mal Lust drauf -- schließlich war sie noch nie auf DEM J4 Treffen... Wird direkt mal eingeplant! :D

Liebe Grüße,
Petra
von FumikoJun40
So 3. Apr 2016, 17:52
Forum: Stammtische
Thema: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen
Antworten: 1940
Zugriffe: 183669

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Hallo Miteinander,

Mensch -- der 16.04. -- joooooo, da könnten wir die Fumi und ihren Graf ja auch mal wieder "ausführen".... :bb:

Also, wenn es nicht gerade Hunde und Katzen regnet, sind wir auch mal wieder dabei!

Liebe Grüße,

Petra & Carsten
von FumikoJun40
Do 31. Okt 2013, 20:38
Forum: Stammtische
Thema: Kennenlernen der Buschtaxinutzer im Raum Limburg/Lahn
Antworten: 553
Zugriffe: 48856

Re: Kennenlernen der Buschtaxinutzer im Raum Limburg/Lahn

Hallo Miteinander! Auch ich habe noch ein paar Buildl von unserem netten Grillabend (wie auch immer sich dieser Fred in Zukunft nennen mag -- wie wär's mit TT (Taunus-Taxen) oder RMTWT (Rhein-Main-Taunus-Westerwald-Taxen) ... http://up.picr.de/16334741ci.jpg http://up.picr.de/16334742zj.jpg http://u...
von FumikoJun40
So 20. Okt 2013, 22:40
Forum: Stammtische
Thema: Kennenlernen der Buschtaxinutzer im Raum Limburg/Lahn
Antworten: 553
Zugriffe: 48856

Re: Kennenlernen der Buschtaxinutzer im Raum Limburg/Lahn

Hallo Miteinander! Auch wir sind von unserem Ausflug in den schönen Taunus wohlbehalten zurück, und das Zelt steht bei Pfeifenpitter zum Trocknen. Dank des anderen Peters schlafen wir ja vielleicht schon bald ein bisschen weiter vom Boden weg Das war wirklich ein sehr schöner Abend mit Euch... gute ...

Zur erweiterten Suche