Die Suche ergab 10481 Treffer

von Feldi
Mo 15. Apr 2024, 11:50
Forum: Land Cruiser J25 / 250 Series
Thema: Land Cruiser 250: "Walkaround"-Video @ BTT2023
Antworten: 19
Zugriffe: 1605

Re: Land Cruiser 250: "Walkaround"-Video @ BTT2023

https://www.toyota-gib.com/eng/models/d ... GKMEE.html
Daher ja meine Verwunderung.
Und selbst das letzte 70er face lift gibt's noch als Saugdiesel.
Egal - Thema erledigt. :)
von Feldi
Mo 15. Apr 2024, 08:55
Forum: Land Cruiser J25 / 250 Series
Thema: Land Cruiser 250: "Walkaround"-Video @ BTT2023
Antworten: 19
Zugriffe: 1605

Re: Land Cruiser 250: "Walkaround"-Video @ BTT2023

Ahh...danke Alex.
Das paßt aber eigentlich nicht zum üblichen TGS-Programm, das bisher doch immer auch eine "Agrar"-Variante beinhaltete.
von Feldi
Fr 12. Apr 2024, 12:25
Forum: Land Cruiser J25 / 250 Series
Thema: Land Cruiser 250: "Walkaround"-Video @ BTT2023
Antworten: 19
Zugriffe: 1605

Re: Land Cruiser 250: "Walkaround"-Video @ BTT2023

Mich würde noch interessieren, was es für TGS-Varianten gibt. Evtl. auch mit 3L-Sauger?
von Feldi
Mo 8. Apr 2024, 17:14
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Anzeigeinstrument teilweise defekt, wer repariert?
Antworten: 35
Zugriffe: 2148

Re: Anzeigeinstrument teilweise defekt, wer repariert?

Natürlich beziehe ich mich jetzt nur auf die Schrittmotoren, weil das bei mir das Problem war. Der Rest der Platine war zwangsweise ok. Es kann aber auch sein, dass tatsächlich ein Schaden auf der Platine vorliegt. Aber auch das würde man auf der Teststation sehen. In dem Zusammenhang wäre noch int...
von Feldi
So 7. Apr 2024, 10:10
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: 24 Volt Lichtmaschinen/Ladeprobleme... please help!
Antworten: 9
Zugriffe: 666

Re: 24 Volt Lichtmaschinen/Ladeprobleme... please help!

Den Spannungsabfall zwischen Lima-Gehäuse und Batterie-Minus im Betrieb messen ist aussagefähiger.
von Feldi
So 7. Apr 2024, 09:59
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Anzeigeinstrument teilweise defekt, wer repariert?
Antworten: 35
Zugriffe: 2148

Re: Anzeigeinstrument teilweise defekt, wer repariert?

- Benzinstandsanzeige steht zu ab und zu auf null, ansonsten funktioniert sie korrekt. Da bestünde noch die vage Hoffnung, daß vlt. doch nur eine Leiterbahn oder eine (SMD-)Lötstelle gebrochen ist. Ich würde das Teil erstmal genauestens unter die (ganz große) Lupe nehmen. soweit mir bekannt geht au...
von Feldi
Sa 6. Apr 2024, 15:21
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Anzeigeinstrument teilweise defekt, wer repariert?
Antworten: 35
Zugriffe: 2148

Re: Anzeigeinstrument teilweise defekt, wer repariert?

Dachziegel hat geschrieben: Di 2. Apr 2024, 09:54 - Benzinstandsanzeige steht zu ab und zu auf null, ansonsten funktioniert sie korrekt.
Da bestünde noch die vage Hoffnung, daß vlt. doch nur eine Leiterbahn oder eine (SMD-)Lötstelle gebrochen ist.
Ich würde das Teil erstmal genauestens unter die (ganz große) Lupe nehmen.
von Feldi
Di 2. Apr 2024, 15:22
Forum: Land Cruiser J25 / 250 Series
Thema: Fahrbericht von CarWow
Antworten: 2
Zugriffe: 609

Re: Fahrbericht von CarWow

Jemand, dem man gern sein Auto leiht. :lol:
von Feldi
Do 28. Mär 2024, 17:13
Forum: Kraft- und Schmierstoffe / Fuels and Lubricants
Thema: Tricks der Tankstellen - Wie kann man sich schützen?
Antworten: 98
Zugriffe: 7379

Re: Tricks der Tankstellen - Wie kann man sich schützen?

JWD hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 15:54 Meine Lieblingsposition ist: "Stehender älterer Herr".
Das entspannt mich ungemein und lenkt das innere Auge z.B. auf den nächsten Biergarten.
"Stehender älterer Herr"? - hab ich drauf......'ne Zeit lang jedenfalls, dann brauch ich 'ne Sitzgelegenheit. :lol:
von Feldi
Mi 20. Mär 2024, 15:25
Forum: Café Oriental
Thema: Der Mopped-Fred
Antworten: 388
Zugriffe: 48913

Re: Der Mopped-Fred

Bin kein Gespann-Fan, aber das Teil sieht mal richtig geil aus. :thumbsup:
von Feldi
Mi 20. Mär 2024, 11:36
Forum: Café Oriental
Thema: Der Mopped-Fred
Antworten: 388
Zugriffe: 48913

Re: Der Mopped-Fred

karrizek hat geschrieben: Mi 20. Mär 2024, 08:50 Stellt doch die ganzen Yamaha‘s mal im Motorrad Fred ein.
Wir wollen Bilder…

KLR650C 1996/16500km

Bild

so long
karrizek
Ebent :D
von Feldi
Di 19. Mär 2024, 12:46
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: 150er im Graben Versenkt - Ich brauche eure Einschätzungen.
Antworten: 42
Zugriffe: 4903

Re: 150er im Graben Versenkt - Ich brauche eure Einschätzungen.

leider bin ich gestern in die nasse Bankette gekommen, so das ich mich postwenden mit den 150er in sehr tiefen V-Förmigen graben wieder fand. Du bist von den Rasengittersteinen gerutscht? :hmmm: Also mich haben die Teile schon gerettet, als ich bei Starkregen aufgeschwommen bin. (war allerdings nic...
von Feldi
Di 19. Mär 2024, 08:35
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Aussensteckdose für den 78er
Antworten: 10
Zugriffe: 874

Re: Aussensteckdose für den 78er

Ich würde da mal beim Boot/Yacht-Zubehör suchen.
von Feldi
Di 19. Mär 2024, 08:15
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Vergaser/Alte Benzinreste einfach entfernen
Antworten: 18
Zugriffe: 1221

Re: Vergaser/Alte Benzinreste einfach entfernen

Bin etwas unsicher was die Mischfähigkeit von Alkylatbenzin mit normalem Sprit betrifft. Muß ich den Tank komplett leer machen um das rein füllen zu können/dürfen? Gibts Probleme mit den Dichtungen/Gummis/O-Ringen? Alkylatbenzin und normaler Sprit sind problemlos mischbar - die Oktan-Zahl sollte ha...
von Feldi
Mo 18. Mär 2024, 11:16
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Vergaser/Alte Benzinreste einfach entfernen
Antworten: 18
Zugriffe: 1221

Re: Vergaser/Alte Benzinreste einfach entfernen

wüstenfreund hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 09:46 Leider ist Alkylatbenzin nicht ganz günstig, .......
Die letzte Tankfüllung vor dem "Einmotten" des Fahrzeugs reicht ja.

Zur erweiterten Suche