Die Suche ergab 42 Treffer

von m_frank
Do 2. Sep 2010, 13:14
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6 1983
Antworten: 36
Zugriffe: 39155

Betriebsanleitung

Guten Tag!
Ich hätte gern eine Betriebsanleitung für den J6!
Müsste aber nach Österreich versendet werden, sollte möglich sein, oder?
Grüße
Michael
von m_frank
Mi 19. Mai 2010, 16:22
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Teilrestaurierung Bericht
Antworten: 46
Zugriffe: 5988

Guten Tag zusammen!

So alles ist verkabelt, und leuchtet so wies soll, am Freitage gehts zur 57a.
Ein paar Fragen hab ich noch, die werd ich in einem extra Thread stellen, wenns dem Netzmeister nix ausmacht?
erleichterte Grüße :roll:
Michael
von m_frank
Mo 17. Mai 2010, 14:28
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Teilrestaurierung Bericht
Antworten: 46
Zugriffe: 5988

So, lang hats gedauert. Das Einzige was ich definitiv weiß ist, dass mir die Kamera aus dem Auto gestohlen wurde. Was solls, 60 Taler beim Teufel. Den elenden Dieb soll trotzdem der Blitz beim scheißen erschlagen. Und am absolut nixwertigen Makromodus soll er genauso verzweifeln wie ich. Am Auto ist...
von m_frank
Sa 1. Mai 2010, 19:16
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Teilrestaurierung Bericht
Antworten: 46
Zugriffe: 5988

Hallo,
Tja, nachdem mein Autozubehördealer Lieferschwierigkeiten hatte, gehs nächste Woche weiter. Allerdings ist meine Kamera zzt nicht auffindbar, wie ich das mit den Fotos lösen werde weiß ich noch nicht.
Gruß Michael
von m_frank
Do 29. Apr 2010, 18:35
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Mein Projekt
Antworten: 27
Zugriffe: 3435

Hey,
Na du gehst ja eh was an. Da geht was weiter. Ich bin jetzt durch meinen Dealer blockiert worden...
Achja, Brunox epoxy ist ein super Zeug bin begeistert davon!
michael

ps. du hast post
von m_frank
Do 29. Apr 2010, 15:33
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Mein Projekt
Antworten: 27
Zugriffe: 3435

Hey Tizian,
Du schuldest mir eine neue Tastatur, meine hab ich jetzt komplett vollgesabbert.... :lol:
Na, Spaß beiseite, Respekt; sehr imposante Sammlung.
Ich glaub ich muss dich mal besuchen im Burgenland...
gruß
Michael
von m_frank
Do 29. Apr 2010, 12:36
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Mein Projekt
Antworten: 27
Zugriffe: 3435

Mahlzeit Sammler, Hübsches Fahrzeug hast du da, auf jeden Fall. Da kann ich mich ja auf einiges gefasst machen, weil in die Schweller hab ich mich noch nicht reinschauen getraut. Ich bin ja auch grade dabei einen 6er herzurichten, mehr dazu im Thread ein paar Zeilen weiter unten. Viel Spaß und Erfol...
von m_frank
Mi 28. Apr 2010, 12:30
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Teilrestaurierung Bericht
Antworten: 46
Zugriffe: 5988

Mahlzeit Leute, Bodylift und alles was dazu gehört sind ja an sich tolle Sachen, ich wäre euch allerdings sehr verbunden, wenn ihr das in einem extra Thread besprechen könntet. (Evtl. kann der Netzmeister den Letzten Teil vom Thread abschneiden und einen neuen Thread eröffnen?) Nicht falsch verstehe...
von m_frank
Di 27. Apr 2010, 11:45
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Teilrestaurierung Bericht
Antworten: 46
Zugriffe: 5988

Mahlzeit Florian, Wow, das ist mal eine kompetente Antwort. Hätte ich das vorher gewusst... Aber was solls, das Blech ist drinnen und Kitt ist auch schon drüber. Auf der anderen Seite werd ichs dann richtig machen. Zum Fehler, ja das stimmt wohl. Da hat wohl der Knick in Verbindung mit zu schnellem ...
von m_frank
Mo 26. Apr 2010, 12:28
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Teilrestaurierung Bericht
Antworten: 46
Zugriffe: 5988

Hallo,

ach du schei****, der typ hats drauf...
Da komm ich mir gleich so richtig klein vor. Danke jedenfalls für den Link, die DVD muss ich mir glaub ich besorgen.
gruß
Michael
von m_frank
Mo 26. Apr 2010, 11:14
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Teilrestaurierung Bericht
Antworten: 46
Zugriffe: 5988

jaja, das liebe Blech...

Mahlzeit Götz, Jaja, das ist schon interessant, was so ein Blech so kann. Blech dehnen ist ja nicht so schwer, Blech so zu bearbeiten dass es sich wieder "zusammenzieht" bzw. staucht is da schon schwerer. Du hast eine Flamme erwähnt, wie genau funktioniert das? Brauch ich da eine Autogenga...
von m_frank
So 25. Apr 2010, 18:04
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Teilrestaurierung Bericht
Antworten: 46
Zugriffe: 5988

So, FERTIG. Das nächste mal wird gekittet. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass man das auch mit Karosseriezinn machen hätte können, dann hätt ichs getan. Es gibt wirklich keine Arbeit die ich mehr hasse als Polyesterkitt zu verarbeiten. Pickt wie Hölle und stinkt zum Himmel. Aber was solls, was sein...
von m_frank
So 25. Apr 2010, 18:00
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Teilrestaurierung Bericht
Antworten: 46
Zugriffe: 5988

Noch ein Blech...
von m_frank
So 25. Apr 2010, 17:52
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Teilrestaurierung Bericht
Antworten: 46
Zugriffe: 5988

Weiter gehts:
von m_frank
So 25. Apr 2010, 17:41
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Teilrestaurierung Bericht
Antworten: 46
Zugriffe: 5988

So, natürlich geht auch mal was schief. Folgender Blödsinn ist jetzt passiert, is ist schwer zu erklären, und im Zorn hab ich auch keine Fotos gemacht Es hat so ausgesehen, als ob das eingeschweißte Blech einfach "mehr" wurde und so hat es sich nach außen gebogen. Ich tippe hierbei mal auf...

Zur erweiterten Suche