Die Suche ergab 39 Treffer

von ere0210
Sa 9. Dez 2023, 18:18
Forum: Stammtische
Thema: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen
Antworten: 1940
Zugriffe: 183653

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

:cries:

Warum werde ich nicht über neue Einträge im Forum benachrichtigt wenn ich darum bitte? :confused:

Jetzt ist es zu spät. Wir haben Besuch und Lindenfels ist etwas zu weit weg um mal ganz schnell vorbei zu kommen und ein Bier zu trinken.

Viel Spaß euch allen!!!!
von ere0210
Fr 24. Feb 2023, 11:17
Forum: Café Oriental
Thema: Benachrichtigung + Usermap tot?
Antworten: 33
Zugriffe: 2796

Re: Benachrichtigung + Usermap tot?

Bei mir geht die Usermap auch nicht. Ebenso wenig wie die Suche nach Mitglieder. Ich bekommen aber Nachrichten per Email von Foren-Updates. Scheint also, dass einige Mitglieder unterschiedliche, kleinere, Problemchen haben. Wenn aber sowieso an ein großes Foren-Update gearbeitet wird, sollten wir Al...
von ere0210
Fr 24. Feb 2023, 10:59
Forum: Stammtische
Thema: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen
Antworten: 1940
Zugriffe: 183653

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Eine schöne Idee. Für mich ist das WE aber nicht so gut, weil ich vom 23. bis 25. auf eine Konferenz bin. Ich könnte also maximal am 25. spät, oder eher Sonntagmorgen noch mal vorbei schauen.
Die WE vom 11. oder 18. wären für mich ok.
von ere0210
Mo 13. Feb 2023, 10:01
Forum: Stammtische
Thema: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen
Antworten: 1940
Zugriffe: 183653

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

bandeirante hat geschrieben:Hallo liebe Freunde des gepflegten Lagerfeuers,
wollen wir mal für den März was planen?

Eine gute Woche und schöne Grüsse, Axel


Gerne!
von ere0210
Fr 23. Dez 2022, 18:22
Forum: Stammtische
Thema: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen
Antworten: 1940
Zugriffe: 183653

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Und auch von mir an allen, schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Bis nächstes Jahr!
von ere0210
So 18. Dez 2022, 18:00
Forum: Stammtische
Thema: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen
Antworten: 1940
Zugriffe: 183653

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Hallo Leute.
Frage. Wer hat meine Feuertonne? Peter, ist sie bei Dir? Würde sie dann die Woche mal abholen. Brauche sie an Silvester wieder.
von ere0210
So 18. Dez 2022, 00:45
Forum: Stammtische
Thema: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen
Antworten: 1940
Zugriffe: 183653

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Leute, hart Spaß gemacht heute Nachmittag.
War schade dass ich so früh weg musste, aber Käsefondues war auch gut. :D
Falls noch was sein sollte, ruft einfach an. Wohne „ums Eck“ kann also immer mal schnell was rüber bringen.
Schöne Nacht und bis zum nächsten Mal!!
von ere0210
Fr 16. Dez 2022, 13:31
Forum: Stammtische
Thema: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen
Antworten: 1940
Zugriffe: 183653

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Moin!! Unsere Pläne haben sich ein Wenig geändert. Morgenabend Besuch zum Käsefondue essen. Ich komme Morgen im Laufe des Nachmittags, bleibe dann aber nur ein paar Stunden maximal. Bringe auf alle Fälle mal etwas Holz mit was ich hier noch habe. Vielleicht auch meine Feuertonne der richtig schön Wä...
von ere0210
Di 22. Nov 2022, 10:49
Forum: Stammtische
Thema: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen
Antworten: 1940
Zugriffe: 183653

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Ich würde versuchen auch mal kurz rein zu schneien. War noch nie beim Stammtisch dabei.
Ist 17./18. schon festgeklopft?
von ere0210
Do 10. Nov 2022, 19:12
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Innenverkleidung Kotflügel HDJ100
Antworten: 3
Zugriffe: 576

Re: Innenverkleidung Kotflügel HDJ100

isegrim hat geschrieben:Das sieht nach der Abdeckung für das Tankfüllrohr aus... gehört also in den linken hinteren Radkasten ... wenn es das Teil ist :D
Edit:
Ist es
https://partsouq.com/en/catalog/genuine ... 27760070-1


Und jetzt noch mal DANKE!! Das ist tatsächlich das Teil. Jetzt brauche ich es nur noch richtig herum einzupassen und zu montieren. :-)
von ere0210
Do 10. Nov 2022, 19:05
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Innenverkleidung Kotflügel HDJ100
Antworten: 3
Zugriffe: 576

Re: Innenverkleidung Kotflügel HDJ100

Danke!
Das habe ich eigentlich auch vermutet, aber ich kriege es irgendwie da nicht eingepasst. Falls jemand ein Foto hätte von dem Teil wie es eingebaut ist, bin ich geholfen.
von ere0210
Do 10. Nov 2022, 18:51
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Innenverkleidung Kotflügel HDJ100
Antworten: 3
Zugriffe: 576

Innenverkleidung Kotflügel HDJ100

Hallo Leute, Die Firma die der Unterboden von meinem HDJ100 gestrahlt hat, hat die Verkleidung der Kotflügel abmontiert. Und da ich anschließend noch das eine oder andere machen wollte wobei die Verkleidungen nur lästig gewesen wären, sie nicht wieder montiert. Jetzt bin ich dabei die Plastik Teile ...
von ere0210
So 6. Nov 2022, 01:36
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Fondmetal Italy - positive Erfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 2646

Re: Fondmetal Italy - positive Erfahrungen

Hi,

Darf ich mal fragen ob Du die Felgen dann tatsächlich eingetragen bekommen hast? Was für Festigkeitsgutachten gab es dann zu den Felgen und bei welchen TÜV wurden die eingetragen?

GRuß

Erwin
von ere0210
Mi 14. Sep 2022, 20:22
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Suche der "richtiger" TÜV Prüfer
Antworten: 6
Zugriffe: 1443

Re: Suche der "richtiger" TÜV Prüfer

Erst mal herzlichen Dank and Florian, Robert, Thomas und Axel für die schnelle Reaktionen. Ich hatte, als ich meine Größe 285/75R16 auf dem Auto montieren wollte mit Toyota Stahlfelgen, schon mal bei Allrad Keba nachgefragt. Die bekommen normalerweise auch alles eingetragen. Aber deren TÜV-Spezi hat...
von ere0210
Mi 14. Sep 2022, 17:30
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Suche der "richtiger" TÜV Prüfer
Antworten: 6
Zugriffe: 1443

Suche der "richtiger" TÜV Prüfer

Hallo Leute, Es ist sc hon sehr viel über dieses Thema gesagt und geschrieben, aber trotzdem kann ich auf meine Frage nicht so richtig eine Antwort finden. Ich bin in folgender Situation geraten. Auf meinem HDJ100 möchte ich Reifen in der Dimension 315/70R17 montieren, auf Felgen von ARCasting aus I...

Zur erweiterten Suche