Die Suche ergab 757 Treffer

von Suedtaxi
Fr 29. Jul 2022, 12:05
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: J8 + J10 Bilder
Antworten: 875
Zugriffe: 378754

Re: J8 + J10 Bilder

Nur zur Info: Den Thread "J8 + J10 Bilder" gibt es zwei Mal. Einmal im J8-Unterforum und einmal im J10-Unterforum. Das hat den Hintergrund, dass früher J8 und J10 ein gemeinsames Unterforum hatten. Bei der Trennung wurden die Bilderthreads dann in beiden Unterforen weitergeführt. Das hier ...
von Suedtaxi
Mo 11. Jul 2022, 16:00
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: RDKS am GRJ auf 4 Reifen umstellen
Antworten: 90
Zugriffe: 7170

Re: RDKS am GRJ auf 4 Reifen umstellen

Danke euch :thumbsup:

Grüße

Chris
von Suedtaxi
Fr 8. Jul 2022, 23:47
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: RDKS am GRJ auf 4 Reifen umstellen
Antworten: 90
Zugriffe: 7170

Re: RDKS am GRJ auf 4 Reifen umstellen

Hi Broesel,

Danke für die Antwort. Weißt du, welche Techstream-Version es dafür braucht? Hab 13.00.022 und 14.20.019 probiert, beide leider negativ.

Gruß,

Chris
von Suedtaxi
Fr 8. Jul 2022, 20:11
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: RDKS am GRJ auf 4 Reifen umstellen
Antworten: 90
Zugriffe: 7170

Re: RDKS am GRJ auf 4 Reifen umstellen

Hallo in die Runde, aus gegebenem Anlass muss ich den Thread hier ausgraben und nachfragen, ob schon mal jemand die Werte und insbesondere die Nummern der Reifendrucksensoren auslesen konnte? Ich komm da leider nicht ran. Weder mit einer älteren Techstream-Version noch mit verschiedenen Apps über ei...
von Suedtaxi
So 12. Jun 2022, 13:08
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Recaro Ergomed Eintragung
Antworten: 8
Zugriffe: 1312

Re: Recaro Ergomed Eintragung

Servus Gerhard,

ich hab die Recaros eingetragen. Ein Eintrag aus D wird dir aber wohl nicht helfen ...?

Grüße,

Chris
von Suedtaxi
So 5. Jun 2022, 10:45
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Eintragung 255 85 R16 HZJ75
Antworten: 34
Zugriffe: 10482

Re: Eintragung 255 85 R16 HZJ75

Super Idee Uwe und Jochen! :thumbsup: :-D

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass die Freigabe wohl von Toyo Tires stammt, nicht von Toyota. Zumindest hatte ich bei Toyo Tires nachgefragt.

Grüße


Chris
von Suedtaxi
Sa 4. Jun 2022, 10:17
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Eintragung 255 85 R16 HZJ75
Antworten: 34
Zugriffe: 10482

Re: Eintragung 255 85 R16 HZJ75

Hallo Jochen,

das ist ja interessant. Wann hast Du da angefragt?

Hab beim technischen Service von Toyo vor etwa 6 Monaten angerufen und da hieß es ohne zu zögern für 255/85 gibt es keine Freigabe auf 6 Zoll Felgen. Die Mindestbreite wäre 6,5 Zoll.


Gruß


Chris
von Suedtaxi
Sa 19. Feb 2022, 23:04
Forum: Navigation & Kommunikation / NavCom
Thema: Routenaufzeichnung unterwegs
Antworten: 18
Zugriffe: 3331

Re: Routenaufzeichnung unterwegs

Bin da ganz bei Mike (Babashanti):

Locus Pro wenn es ein Android Device sein kann.


Chris
von Suedtaxi
Sa 19. Feb 2022, 16:39
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Wenn’s bei 120km/h nicht mehr piepen soll
Antworten: 31
Zugriffe: 5870

Re: Wenn’s bei 120km/h nicht mehr piepen soll

Ja, bei mir piepsts, wenn das Licht an ist und der Motor aus und/oder die Tür offen steht sowie mit ohne Gurt.

Was die 120 km/h angeht, gehts mir hingegen wie Marsu: es stört mich nicht wirklich, weil es nur kurz andauert.


Chris
von Suedtaxi
Sa 19. Feb 2022, 12:49
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Wenn’s bei 120km/h nicht mehr piepen soll
Antworten: 31
Zugriffe: 5870

Re: Wenn’s bei 120km/h nicht mehr piepen soll

Mal ne Frage: Piepst es bei euch dauerhaft?

Also ich mein jetzt ausschließlich das Cockpit :lol:

Bei meinem 2021er tritt das nur kurz beim Überschreiten der 120 km/h auf, bevor wieder Ruhe einkehrt und nur die entsprechende Kontrollleuchte brennt.


Chris
von Suedtaxi
Fr 18. Feb 2022, 08:23
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Wie man seinem 70series Verschränkung beibringt
Antworten: 42
Zugriffe: 3080

Re: Wie man seinem 70series Verschränkung beibringt

HJ61er hat geschrieben:@Chris:
Selbst gebaut oder gekauft?
Gruß
Matthias



Servus Matthias,

gekauft. Hab diese hier:

https://forum.ih8mud.com/threads/front- ... es.941529/


Gruß


Chris
von Suedtaxi
Do 17. Feb 2022, 19:12
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Wie man seinem 70series Verschränkung beibringt
Antworten: 42
Zugriffe: 3080

Re: Wie man seinem 70series Verschränkung beibringt

Bin schon vor geraumer Zeit über diese hier gestolpert:

https://www.superiorengineering.com.au/ ... only-31152

Unauffällig schwarz ab Werk und günstiger als das weiter vorn gezeigte Bling-Bling-Teil

Falls eine Sammelbestellung zusammen geht, bin ich dabei.


Chris
von Suedtaxi
Do 17. Feb 2022, 13:09
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Wie man seinem 70series Verschränkung beibringt
Antworten: 42
Zugriffe: 3080

Re: Wie man seinem 70series Verschränkung beibringt

Für die Lenkungsdämpfer?

Wenn du die Stabilisatoren meinst:

J7 nicht dass ich wüsste. Am 80er hab ich das an der Vorderachse. Inwieweit das Set vom 80er am 7er passt, müsste man mal ausprobieren.


Chris
von Suedtaxi
Sa 29. Jan 2022, 15:22
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Fußmatten
Antworten: 111
Zugriffe: 15245

Re: Fußmatten

karrizek hat geschrieben:Hi Suedtaxi,
Sieht super aus mit den Befestigungen!
Top. Hab jetzt festgestellt, das die sich nur relativ schnell abnutzen….

so long
karrizek


Danke!

@Verschleiß: Fürs erste tuts und dann gibts halt ne andere Universalmatte :D


Chris

Zur erweiterten Suche