Die Suche ergab 79 Treffer

von Rob
Mo 20. Jan 2014, 22:58
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Oman Spezial Tour 30.10 - 14.11.2014
Antworten: 0
Zugriffe: 359

Oman Spezial Tour 30.10 - 14.11.2014

Der Oman ruft. Diesmal ist eine Spezialtour angesagt. Wir suchen erfahrene OffRoader. Maximal vier Fahrzeuge, mit maximal 3 Personen sollen mit. Die Fahrzeuge sind in der Tour inbegriffen. Im Gegensatz zu unseren anderen Touren steht hier Off Road weit mehr im Vordergrund. Wir werden eindringen in d...
von Rob
Sa 12. Okt 2013, 00:15
Forum: FJ Cruiser
Thema: Rückfragen zum Thema "zuschaltallrad auf Asphalt"
Antworten: 9
Zugriffe: 2392

Re: Rückfragen zum Thema "zuschaltallrad auf Asphalt"

Du möchtest also deinen FJ mit Automatik einfach permanent mit Allrad fahren. Lass es, da sich dein Getriebe verabschieden wird, und zwar ziemlich schnell. Ich denke du hast es selbst schon kennengelernt. Auf trockener Fahrbahn im Allradmode schiebt das Auto so dermaßen über die Vorderräder, das es ...
von Rob
Mi 18. Sep 2013, 23:45
Forum: FJ Cruiser
Thema: Ende der Produktion FJ Cruiser?
Antworten: 19
Zugriffe: 6129

Re: Ende der Produktion FJ Cruiser?

Hab Heute Werbung aus Ami Land bekommen. FJ Neuwagen ab 27.000 Dollar und Landcruiser ab 78.000 bestellbar. Das ist doch mal ein schlapper Unterschied. Aber immer noch zu bekommen unser FJ. Neu und taufrisch. http://kansascity.buyatoyota.com/specials/SpecialOffers.aspx?series=all&&zip_code=5...
von Rob
Do 25. Jul 2013, 22:02
Forum: FJ Cruiser
Thema: Zwitter
Antworten: 4
Zugriffe: 887

Re: Zwitter

Hä?
Wird der FJ jetzt eingestellt oder bekommt der 4Runner sein Gesicht?
Oder gibt es eine Neuauflage des FJ?
von Rob
Mo 22. Jul 2013, 21:44
Forum: FJ Cruiser
Thema: FJ im Wüsteneinsatz
Antworten: 0
Zugriffe: 820

FJ im Wüsteneinsatz

Hallo Ihr Lieben,

der FJ und Oman das passt zusammen. Dort fährt er rum wie warme Semmeln auf dem Oktoberfest verkauft werden. Hier ein schönes Video vom Spass in der Wüste haben.

http://www.youtube.com/watch?v=GRGKt_HY8yg

Viel Spaß und viele liebe OffRoad Grüße
Rob
von Rob
So 21. Jul 2013, 20:34
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Oman Tour 31.1-10.2.2014
Antworten: 0
Zugriffe: 383

Oman Tour 31.1-10.2.2014

Hallo Ihr Lieben, die Faszination Oman erleben, eine ganz besondere Reise unternehmen und viele neue Dinge sehen. Abflug in Frankfurt und von München mit Oman Air. Wir übernehmen in Muscat Toyota Landcruiser und werden ins Gebirge fahren, die Wüste durchqueren und im Indischen Ozean schwimmen. € 1.8...
von Rob
Di 9. Jul 2013, 18:30
Forum: Kurztrips / Short Trips
Thema: Mammutpark OffRoadHoch2 der Film 2012
Antworten: 0
Zugriffe: 1293

Mammutpark OffRoadHoch2 der Film 2012

Hallo Ihr Lieben, es hat lange gedauert aber jetzt habe ich ihn endlich fertiggestellt. Der Film ist vom OffRoad Quadrat Treffen aus dem Mammutpark letztes Jahr. m Die Schönsten Szenen kommen oft zum Schluss. Hier auch. Das nächste Treffen ist übrigens am 1-4.8.2013. Ich hoffe der Film gefällt euch....
von Rob
Fr 5. Jul 2013, 19:34
Forum: FJ Cruiser
Thema: Toyota Service und Rückrufe
Antworten: 0
Zugriffe: 782

Toyota Service und Rückrufe

Hallöle, Tipp. Ihr könnt euch bei Toyota.com anmelden. Eure Fahrgestellnr eingeben und erhaltet alle nötigen Infos rund um euren geliebten FJ. Und auch alle relevanten Rückrufe die für ihn relevant sind. Und alle Reparaturen, die ein Amerikanischer Händler vielleicht an ihm durchgeführt hat. Beim An...
von Rob
Mi 26. Jun 2013, 22:51
Forum: FJ Cruiser
Thema: Sind unsere FJ auch so stabil?
Antworten: 11
Zugriffe: 1330

Re: Sind unsere FJ auch so stabil?

Egal, ist echt geil.
Unser FJ wird natürlich alles noch mehr überleben.
Hm... :D
von Rob
Mo 17. Jun 2013, 00:43
Forum: FJ Cruiser
Thema: neu: Zusatztank und Schubladensystem im FJC
Antworten: 18
Zugriffe: 3216

Re: neu: Zusatztank und Schubladensystem im FJC

Hi Chetubi, klasse Umbau. Ich hatte mir mal für meinen alten Nissan Patrol den Schiebe Boden vom Ford S-Max besorgt und dann Kisten aufbauen lassen. Darunter haben wir dann einen Boden entstehen lassen, indem Bierdosen transportiert wurden. Es waren nette Wüstenfahrten in Tunesien. Und dort in der W...
von Rob
Mo 17. Jun 2013, 00:26
Forum: FJ Cruiser
Thema: Parksensor Defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 782

Re: Parksensor Defekt

Hallöle, das Parc Distance vom FJ piepst den Fehler aus. Heist, wenn es irgendwo ein Problem der Kommunikation zwischen Sensor und Steuereinheit gibt kommt der dauerhafte Piepser. Dies sagt dann: Achtung Fahrer ich funktioniere nicht mehr richtig. Piepser kann zunächst ja über Schalter abgeschaltet ...
von Rob
Di 11. Jun 2013, 22:12
Forum: FJ Cruiser
Thema: Erfahrung LPG im FJC
Antworten: 19
Zugriffe: 3028

Re: Erfahrung LPG im FJC

Fotodoku ist gut. Wollte mal nicht meinen FJ zerlegen. Hier aber der Link zu den Reparaturanleitungen.
Hab sie Gott sei Dank noch nicht gebraucht. Hab sie aber zur Vorsicht auf dem Compi. Ob die der Toyo Händler in Deutschland auch hat ist fraglich. Dann kann man sie ihm zur Not geben.

http://brockandbecca.com/files/fj/
von Rob
So 9. Jun 2013, 23:11
Forum: FJ Cruiser
Thema: Erfahrung LPG im FJC
Antworten: 19
Zugriffe: 3028

Re: Erfahrung LPG im FJC

Christbaum im Instrumentenbrett beim Anschalten? Christbaum ist zu 99% eine nicht angezogene oder korrodierte Masseschraube. Es gibt keine einfachere Reparatur als das. Vorausgesetzt man weiß wo sich die Masseschrauben befinden. Vergleich der Tankkosten Stand 2013 ca. 14 liter Super x 1,58 Eu = 22,1...
von Rob
Fr 7. Jun 2013, 22:18
Forum: FJ Cruiser
Thema: Erfahrung LPG im FJC
Antworten: 19
Zugriffe: 3028

Re: Erfahrung LPG im FJC

Von mir ein klares Ja zur Umrüstung. Null Probleme bis jetzt und fahre die Prinz Anlage seit 50.000 Milen. Ich schalte sie ab wenn es mich mal kitzelt den Gaßfuß durch zu lappen und die 240 Pferdchen in den Anschlag galoppieren zu lassen. Es heist man soll die Anlage nicht über 4000 Touren fahren, d...
von Rob
Sa 25. Mai 2013, 01:46
Forum: FJ Cruiser
Thema: OffRoad Treffen 17-20. Mai in Sontra
Antworten: 31
Zugriffe: 3540

Re: OffRoad Treffen 17-20. Mai in Sontra

Hallo Andreas, Flashman seines Zeichens, Dipl. Morologe, was auch immer das bedeuten mag? Ich brauche eigentlich nicht da gewesen zu sein um zu wissen, das die Orga wieder mal Mega gewesen sein muß, so wie in all den Jahren bevor. Der Wettergott war wohl diesmal nicht wohlgesonnen aber einen Jesus h...

Zur erweiterten Suche