Die Suche ergab 1399 Treffer

von Surfy
Do 18. Apr 2024, 15:17
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Bluetti EB70 LiFePO4 Powerstation mit klappbarer Solarzelle
Antworten: 44
Zugriffe: 3404

Re: Bluetti EB70 LiFePO4 Powerstation mit klappbarer Solarzelle

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhRNp5lVwb4qOcM8LaDpdcG7ju70j90lKsyubBmVVPnOjVRHvlC6-8zhydA8rGB_OVvpUVQ830By8QQyP4-X-LvvLeYcme9Uh_LQSsj3QKzJU-UZFSLMVxKuThb63UKwYILATzkRa_x0xPUNicyolNtelgttImR3rmk83-IM-DY30BgeyF1tQooFoZv/s1280/overlanding-lagerfeuer-outdoor-vergleich-bus-ge...
von Surfy
Do 18. Apr 2024, 10:52
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Bluetti EB70 LiFePO4 Powerstation mit klappbarer Solarzelle
Antworten: 44
Zugriffe: 3404

Re: Bluetti EB70 LiFePO4 Powerstation mit klappbarer Solarzelle

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjo74xgCC3l_nUSTMYVprdICy18X3LpQvTIbOEFtwBMNU2UYRpQ_zeMxdnxT1qTsEJfngJCV06Q7gWMtYuOh9jrFslefi5yKZgviSbzpjxJqsiL6wDEhGPGp-bdDomHvbPCFmgOe8MQMnZtta83fHNzTqWyTAN8BaMX7BIsH2pgpzefhzKWtpnlHKpU/s800/etfe-solar-solarpanel-pers%C3%B6nliche-kaufberat...
von Surfy
Do 11. Apr 2024, 09:45
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Bluetti EB70 LiFePO4 Powerstation mit klappbarer Solarzelle
Antworten: 44
Zugriffe: 3404

Re: Bluetti EB70 LiFePO4 Powerstation mit klappbarer Solarzelle

Danke für den Langzeit-Review! Das ist ärgerlich mit den Solarpanels, aber auch mit den Aussetzern bei der Batterie! Ich würde mir nochmals Ersatz schicken lassen, durch die Bank können die Solarpanels doch nicht so schlecht sein. Empfehlen kann ich nach wie vor mein "billig" semiflexible ...
von Surfy
Mo 8. Apr 2024, 19:08
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Reisebericht Pan-American Highway
Antworten: 163
Zugriffe: 31677

Re: Reisebericht Pan-American Highway

Danke für die tollen Videos :D

Es sieht wirklich heimelig aus, in eurem Cruiser! Hab ich da sogar eine Leinwand & Beamer entdeckt beim Zapping?

Viel Glück mit der Sonnenfinsternis :!:

Surfy
von Surfy
Fr 5. Apr 2024, 10:17
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Biete Platz im Container von Namibia bis Italien
Antworten: 4
Zugriffe: 751

Re: Biete Platz im Container von Namibia bis Italien

Hoi Dario Bei meinen Verschiffungen lag der Preis für die Containerverschiffung nach bzw zum Zielhafen vs der Lieferung bis zum naheliegenderen Spediteur gar nicht soweit auseinander. Genua wäre ja vermutlich auch wieder mit Anreise/Abholung verbunden?! Drücke die Daumen für einen Containerbuddy! Su...
von Surfy
Fr 2. Feb 2024, 14:21
Forum: Land Cruiser J25 / 250 Series
Thema: Reisen ins Außereuropäische Ausland
Antworten: 28
Zugriffe: 4015

Re: Reisen ins Außereuropäische Ausland

Arbeiten auf Garantie erfolgen nur in der EU & Schweiz - alles was ausserhalb anfällt muss man selber berappen. Dies betrifft auch alles andere nicht nur die Spritqualität und damit zusammenhängendes. Wer die Garantie nutzen will, müsste also erst heimwärts verschiffen / fahren. Das hat nichts m...
von Surfy
Fr 2. Feb 2024, 13:30
Forum: Land Cruiser J25 / 250 Series
Thema: Reisen ins Außereuropäische Ausland
Antworten: 28
Zugriffe: 4015

Re: Reisen ins Außereuropäische Ausland

Habe mir den Neuen LC 250 bestellt bzw. reserviert. Da ich mit dem "Neuen" eine Afrikareise plane, und Fragen zum AdBlue hatte, habe ich mal Toyota angeschrieben (...) Die Spritversorgung ist nicht mehr so schlimm wie 2009-2014 herum, wo reihenweise moderne Fahrzeuge gestrandet sind, auch...
von Surfy
So 24. Dez 2023, 15:21
Forum: Café Oriental
Thema: Frohe Weihnachten Euch allen!
Antworten: 16
Zugriffe: 1224

Re: Frohe Weihnachten Euch allen!

Euch allen schöne Festtage!

Surfy
von Surfy
So 19. Nov 2023, 21:28
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: (Vor) Vorstellungs- und Sammelthread REISEMOBIL GRJ79DC Erfahrung/Entscheidung/Begründung
Antworten: 327
Zugriffe: 24288

Re: (Vor) Vorstellungs- und Sammelthread REISEMOBIL GRJ79DC Erfahrung/Entscheidung/Begründung

https://1.bp.blogspot.com/-fHvpsl8MWRE/XzLUtM8VkgI/AAAAAAAAC88/yUQVoioz71cRoxq8j7FYG0Rqo5y1Z9_hACLcBGAsYHQ/s1600/overland-vehicle-preparation-overlanding-fahrzeugumbau-offroad-tips-erfahrungen-r%25C3%25BCckblick.JPG Mich erinnert dein Projekt an meinen " Brummie ", auf der Basis des LC 20...
von Surfy
Sa 18. Nov 2023, 00:18
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: 12 Volt Kompressor
Antworten: 49
Zugriffe: 6643

Re: 12 Volt Kompressor

Hast du den Viair 440 noch rumliegen, oder verstehe ich das falsch? Gehts dir nur um Reifen aufpumpen oder auch bspw. um Hupe, Druckluftwerkzeug, usw.? Hatte ich rumliegen, und später dann verkauft. Einsatzzweck des Akkukompressors: Reifen - vom 0.x wieder auf 4.x Bar bringen, nach dem Geländeeinsa...
von Surfy
Fr 17. Nov 2023, 08:33
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: 12 Volt Kompressor
Antworten: 49
Zugriffe: 6643

Re: 12 Volt Kompressor

Ich habe meine schwere aber gute VBair 440p gegen einen Akku Luftkompressor getauscht. Klein, leicht, praktisch - funktioniert auch ohne 12v Batterie mal für Fahrrad, Motorrad, Schlauchboot neben dem Reisen, ohne das man eine Batterie oder das Auto mitschleppen muss. Das gefummel mit den Kabeln ist ...
von Surfy
Fr 10. Nov 2023, 14:15
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Beste Reisezeit Islands Hochland? Meine alten Erfahrungen vs Eure aktuellen
Antworten: 48
Zugriffe: 4083

Re: Beste Reisezeit Islands Hochland? Meine alten Erfahrungen vs Eure aktuellen

Bei meinen Konsum von Vlogs für den Buschfunk habe ich mehrfach das recht glaubwürdige Statement gehört, dass es im tieferen Hochland auch heuer noch recht beschaulich zuging. Zumindest wenn man die bekanntesten 4-5 Badegelegenheiten auslässt, die Google mit den Begriff "heiße quellen Island&qu...
von Surfy
Fr 10. Nov 2023, 13:34
Forum: Land Cruiser J30 / 300 Series
Thema: 300, Technische Erklärungen und Probefahrten
Antworten: 111
Zugriffe: 28669

Re: 300, Technische Erklärungen und Probefahrten

Etwas "günstiger"... https://www.autoscout24.ch/de/d/toyota-land-cruiser-suv--gelaendewagen-neues-fahrzeug?vehid=8976062&accountid=60098&backurl=%2Fautos%2Ftoyota--land-cruiser%3Fmake%3D78%26model%3D543%26sort%3Dprice_desc%26typename%3D300%26vehtyp%3D10&make=78&model=543&a...
von Surfy
Sa 9. Sep 2023, 18:22
Forum: Land Cruiser J20 / 200 Series
Thema: Kaufempfehlung J 100 oder 200 V8
Antworten: 20
Zugriffe: 3689

Re: Kaufempfehlung J 100 oder 200 V8

http://2.bp.blogspot.com/-iWkAUvx_-_o/UYzDMGtjXuI/AAAAAAAAAPE/ynxrK_83FYU/s1600/TransAfrica-Flyer.jpg https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjMZ9yS9ruaqKSJihLFimBbWnxgKMctDo5jb5mkCv5dQk6lMl-JK2D3rke0I9wGJSqEw7WigFJ-aHoOcNHBhhjQ9BtJc-EV3qgX58MfA7NRWnm7CzFUFtv0783lK2KsFb7fCKcJUykk...
von Surfy
Sa 9. Sep 2023, 00:44
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Vlog - Rundschau: Aktueller Buschfunk #10 und #11
Antworten: 0
Zugriffe: 536

Vlog - Rundschau: Aktueller Buschfunk #10 und #11

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEivkbnp-c9GI2rJEEnic5oOjxJRZRBOg922lcMlQGbFokjvVkqXScXigJQyx30TZJvQQBZw279gzrAp_zAO_Ea0C4JpmC0GTBJTYsgqJst2mv0dChsiUk2FhR9MXnhJYDFH0zKAeMSWgmPB7HLTFBXaOy8kXo2BaLCWzG2EBIgKOMWaBe2FH2qxvw8bZw8/s1278/buschfunk-vlog-rundschau-news-neuigkeiten-re...

Zur erweiterten Suche