Die Suche ergab 103 Treffer

von QE11
Do 14. Mär 2024, 22:57
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Kontakt Betreff H-Zulassung
Antworten: 5
Zugriffe: 1045

Re: Kontakt Betreff H-Zulassung

HJ61 mit H aus der Kurpfalz
von QE11
Mi 6. Mär 2024, 00:46
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: HJ61 High Roof Projekt
Antworten: 38
Zugriffe: 3296

Re: HJ61 High Roof Projekt

Hi alle! Ich hab im Marktplatz nach nem Highroof gesucht und dort wurde der Wunsch geäussert mein Projektvorhaben hier zu teilen. Ich steh noch ganz am Anfang, aber hier mal was ich im Marktplatz schon geschrieben habe: Für mich geht das in die Kategorie Traumautoprojekt. Ich hab Zeit und am Ende d...
von QE11
Sa 2. Mär 2024, 10:43
Forum: Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Land Cruiser & FJ Cruiser
Thema: Suche HJ61 High Roof
Antworten: 10
Zugriffe: 1205

Re: Suche HJ61 High Roof

Hi René! Für mich geht das in die Kategorie Traumautoprojekt. Ich hab Zeit und am Ende darf es auch was gekostet haben. Das Budget ist natürlich nicht unbegrenzt, aber es hat schon mal gut angefangen jetzt. Was ich rausgefunden habe ist, dass die Kombo 12HT mit Highroof ab Werk nur als RHD für den ...
von QE11
Fr 1. Mär 2024, 21:35
Forum: Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Land Cruiser & FJ Cruiser
Thema: Suche HJ61 High Roof
Antworten: 10
Zugriffe: 1205

Re: Suche HJ61 High Roof

Hi Greg, herzlich willkommen. Warum muss es unbedingt ein Highroof sein? Einen guten HJ61 zu finden ist schon schwer genug. Ich habe beispielsweise einen sehr guten HJ61 mit 12HT in rot und kein Highroof. Dafür aber 2 Sperren und eher keinen Rost. Irgendwelche Kompromisse musst Du immer machen. Was ...
von QE11
Fr 16. Feb 2024, 18:15
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Versicherungsprämie / Diebstahl
Antworten: 13
Zugriffe: 1504

Re: Versicherungsprämie / Diebstahl

Lasst Euch mal ein Angebot von der Würtembergischen machen.
Zumindest im Bereich der Young- und Oldtimer sind die sehr aktiv.

Ich habe auch einen Alltags Mercedes B und meinen Cayman dort versichert. Alles vernünftige Prämien.
von QE11
So 11. Feb 2024, 23:25
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: HJ61 Fahrwerk OME - Eintragung / H-Zulassung?
Antworten: 15
Zugriffe: 1982

Re: HJ61 Fahrwerk OME - Eintragung / H-Zulassung?

Ich habe mir von OEM den Nachweis schicken lassen, dass es für den 60er schon 1985 die Fahrwerke gab. Damit gibt es keine Diskussion. Leider musste ich es 3 x komprimieren in S/W. auf 258K. Das Original ist 5MB in Farbe. Wer es will, Mailadresse per PN und ich schicke es. Reinhard Bitte bitte Foto!...
von QE11
So 4. Feb 2024, 01:03
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Galerie: HJ60 aus Südfrankreich
Antworten: 10
Zugriffe: 1503

Re: Galerie: HJ60 aus Südfrankreich

Die Preisentwicklung bei den 60ern ist auf jeden Fall der Hammer. 39t€ würde ich niemals für ein Auto ausgeben, das ist einfach zu viel für 2 Tonnen Blech. Mei Hj61 wird artgerecht gehalten und da waere mir so ein gepflegtes Teil viel zu schade. Es kommt immer darauf an, was Du damit machst. Geländ...
von QE11
Sa 3. Feb 2024, 10:57
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Galerie: HJ60 aus Südfrankreich
Antworten: 10
Zugriffe: 1503

Re: Galerie: HJ60 aus Südfrankreich

In rot ist der J6 einfach ein feines Auto IMG_2490.jpeg Weiss jemand für wieveil der Angeboten war? Ich meine nicht meinen, sondern den aus Frankreich. 39 mille :shock: Danke für die Info. Dein :shock: Smiley lässt mich vermuten, Du meinst das wäre extrem viel? Wie ich finde, ist das ok. Ich habe m...
von QE11
Fr 2. Feb 2024, 18:20
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Galerie: HJ60 aus Südfrankreich
Antworten: 10
Zugriffe: 1503

Re: Galerie: HJ60 aus Südfrankreich

In rot ist der J6 einfach ein feines Auto
IMG_2490.jpeg
Weiss jemand für wieveil der Angeboten war?
Ich meine nicht meinen, sondern den aus Frankreich.
von QE11
So 28. Jan 2024, 21:04
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Scheelmann Sitz gegen Recaro tauschen, mehr Platz?
Antworten: 25
Zugriffe: 2181

Re: Scheelmann Sitz gegen Recaro tauschen, mehr Platz?

Hallo Günther, vielen Dank für deine Hinweise. Wir haben mal die Sitze im eingebauten Zustand vermessen. Der RECARO bietet eine zusätzliche Länge bis zur Sitzlehne von 10 cm im Vergleich zum Scheelmann. 10 cm mehr Sitzplatz ist schon ein merklicher Unterschied. Für die kleine Kabine ist der RECARO ...
von QE11
Di 9. Jan 2024, 00:40
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: HJ61 Hab jetzt auch einen aber.........
Antworten: 146
Zugriffe: 29486

Re: HJ61 Hab jetzt auch einen aber.........

Sehr unschön!
Alle unverletzt?
von QE11
Sa 23. Dez 2023, 15:56
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Endkappen der originalen Trittbretter gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 480

Endkappen der originalen Trittbretter gesucht

Hallo Kollegen,

hat jemand eine Idee für mich, woher ich die Endkappen (Gummi/Kunststoff) für die originalen Trittbretter bekomme?

Danke für Tipps.

Gruss
René
von QE11
Mo 4. Dez 2023, 08:57
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Einspitzmenge reduzieren?
Antworten: 43
Zugriffe: 4403

Re: Einspitzmenge reduzieren?

Was quacksdingsbums zum weißen Rauch schreibt ist dummes Zeug, vergiss es einfach. Wie sieht denn unverbrannter diesel aus? Grün? Gelb? Erleuchte mich. Schwarzer Rauch von Dieselmotoren ist nichts anderes als unverbrannte Kohlenstoffpartikel, die auf eine ineffiziente Verbrennung, eine Überlastung ...
von QE11
Di 28. Nov 2023, 14:34
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Ein Pampersbomber
Antworten: 131
Zugriffe: 20371

Re: Ein Pampersbomber

Coole Aktion - bitte halte uns auf dem Laufenden!

Danke!
von QE11
Fr 24. Nov 2023, 18:19
Forum: Land Cruiser J25 / 250 Series
Thema: Bestellstart First Edition
Antworten: 34
Zugriffe: 7077

Re: Bestellstart First Edition

Gibts da Neuigkeiten?

Zur erweiterten Suche