Die Suche ergab 107 Treffer

von Sandlover
Fr 26. Apr 2024, 09:15
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Übernachtungsplätze Genua vor Fährabfahrt
Antworten: 24
Zugriffe: 1175

Re: Übernachtungsplätze Genua vor Fährabfahrt

Gute Reise 8)[/color] [/quote] Mhhm - die Koordinaten zeigen auf einen Ort nordöstlich von La Goulette. Interessanter Übernachtungsplatz für die Einschiffung in Genua! :biggrin: Würde ich nicht nehmen wollen. :biggrin: [/quote] Das kann nicht sein, es ist Nordwestlich von La Goulette, der Plage de G...
von Sandlover
Do 25. Apr 2024, 19:03
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Übernachtungsplätze Genua vor Fährabfahrt
Antworten: 24
Zugriffe: 1175

Re: Übernachtungsplätze Genua vor Fährabfahrt

Wir haben vor einer Woche nordwestlich, 20 Min. vom Hafen entfernt, übernachtet.
Liegt am Meer ! Sand !
N 36.929250°
O 10.274005°

Gute Reise 8)
von Sandlover
So 21. Jan 2024, 14:02
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Eine schöne Tour, inkl. Passierschein A38 in Tunesien
Antworten: 18
Zugriffe: 2012

Re: Eine schöne Tour, inkl. Passierschein A38 in Tunesien

Endlich wieder zurück und teilweise begeistert von Tunesien. Aber was sich da alles geändert hat, hin zum touristischen, ist echt der Knaller! Da ich ein paar Mitfahrer dabei hatte, die noch nicht in Tunesien waren, haben wir auch etwas Touri Programm gemacht. Selbst am Nordeingang der Rommelpiste ...
von Sandlover
So 21. Jan 2024, 13:49
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Tunesien - Übernachtrung nahe Tunis
Antworten: 10
Zugriffe: 1008

Re: Tunesien - Übernachtrung nahe Tunis

Wir übernachten auch meist bei der Ankunft u. bei der Rückfahrt in Nabeul im CP. Jasmin. Ich habe auch schon, wenn ich sehr spät angekommen bin, auf dem Parkplatz, den man zum Einchecken am Hafen benutzt, gestanden. Da ist Nachts nichts los und man kann am nächsten Tag in La Goulete Geld wechseln (...
von Sandlover
Mo 18. Dez 2023, 14:28
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Algerien
Antworten: 66
Zugriffe: 11192

Re: Algerien

Da sieht es in Tunesien bei Redeyef auf der Zufahrt zur " Rommelpiste " noch viel schlimmer aus !!

Grüße..............
8)
von Sandlover
Di 14. Nov 2023, 10:28
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Tunesien Herbst 2023
Antworten: 8
Zugriffe: 1463

Re: Tunesien Herbst 2023

peter_rookie hat geschrieben: Mo 13. Nov 2023, 10:36 in welchem Hafen?
La Goulette, gibt es noch einen andern Hafen in Tunesien der von Europa aus angefahren wird !! ?
von Sandlover
Mo 13. Nov 2023, 09:52
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Tunesien Herbst 2023
Antworten: 8
Zugriffe: 1463

Re: Tunesien Herbst 2023

Bei uns hat die Zollabfertigung vor 2 Wochen deutlich länger gedauert. ( das erste u. letzte mal mit GNV unterwegs ) Die neueste Masche an der Grenze im Hafen : Es wird ein Fingerabdruck u. ein Foto gemacht !! Nach einer Buchung wurde auch gefragt. Dann wurde am Schalter ein Stempel vergessen, alle...
von Sandlover
Fr 20. Okt 2023, 11:15
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Tunesian Mai 2024: Fragen und Mitfahrer für Sandetappen
Antworten: 17
Zugriffe: 2697

Re: Tunesian Mai 2024: Fragen und Mitfahrer für Sandetappen

Du kanns auch wg. eines Führers Sophie vom CP. Dessert Club in Douz fragen. Die spricht auch einigermaßen Deutsch.
von Sandlover
So 4. Jun 2023, 08:57
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Wenn man dem Navi folgt und offroad endet....
Antworten: 18
Zugriffe: 1680

Re: Wenn man dem Navi folgt und offroad endet....

..das sind doch ganz normale Straßen in Ungarn :lol:
von Sandlover
Di 7. Feb 2023, 11:21
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Erfahrungen Einreise TN mit GNV
Antworten: 78
Zugriffe: 6341

Re: Erfahrungen Einreise TN mit GNV

WER sucht hier eigentlich nach einem Messer ? Ein italienischer Polizist? lg Hannes Freund von mir haben 2019 bei einer italienischen Gesellschaft auf der Tour Genua-Olbia auch schon schlechte Erfahrungen gemacht : Sie wurden im Hafen von Genua aufgefordert die Außenklappen am Wohnmobil ( LKW ) zu ...
von Sandlover
Di 7. Feb 2023, 11:14
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Erfahrungen Einreise TN mit GNV
Antworten: 78
Zugriffe: 6341

Re: Erfahrungen Einreise TN mit GNV

Braucht man das "Fiche Sanitär " noch ?
von Sandlover
Mo 26. Dez 2022, 13:18
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Mauretanien 2022 - YouTube Fund
Antworten: 8
Zugriffe: 752

Re: Mauretanien 2022 - YouTube Fund

....ja, ein wirklich toller Film in schönen Landschaften, verhältnismäßig grün u. mit viel Wasser zu der Jahreszeit und in den bewohnten Gebieten viele Fahrzeuge mit dem Stern.

Schade, das es so viele Kilometer bis dort sind. :(

sandige Grüße.............. 8)
von Sandlover
Sa 17. Dez 2022, 10:50
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Namibia
Antworten: 21
Zugriffe: 3003

Re: Namibia

peter_rookie hat geschrieben:sind auch in einem Monat wieder da

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk


,,,wir auch ab dem 02.01.23


Gesendet von meinem Toaster :rofl:
von Sandlover
Fr 25. Nov 2022, 14:51
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Funkgerät in Tunesien
Antworten: 8
Zugriffe: 1819

Re: Funkgerät in Tunesien

...die Funkgeräte-Anmeldung ist schon vor über 10 Jahren entfallen.
Ich denke das war zur gleichen Zeit als die Navigationsgeräte-Anmeldung auch weggefallen ist.
Ich war in den letzten 10 Jahren schon mind. 8x dort, da hat keiner mehr gefragt, oder nachgeschaut !

Funkende Grüße.........
[/b] 8)
von Sandlover
Mi 16. Nov 2022, 12:18
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Endlich unterwegs!
Antworten: 17
Zugriffe: 1785

Re: Endlich unterwegs!

Vielen Dank für die Koordinaten. Das werde ich auch mal, vielleicht auf meiner Marokkotour im März 23, selbst befahren.

Grüße.............. 8)

Zur erweiterten Suche