Die Suche ergab 48 Treffer

von hazetjotti
Di 20. Sep 2016, 20:47
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: Landcruiser
Antworten: 272
Zugriffe: 47165

Re: Landcruiser

Lieber Uwe,
auch von uns allerherzlichsten Gromek zum neuen Lebensjahr :bb:

Sonnige Grüße us Kölle
Birgit ihrn Mann und Stephan seine Frau :dunce: :dunce:
von hazetjotti
Di 6. Sep 2016, 20:52
Forum: Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings
Thema: Buschtaxi-Treffen 2016: Live-Blog!
Antworten: 79
Zugriffe: 25153

Re: Buschtaxi-Treffen 2016: Live-Blog!

Man o Man,
man muss halt einfach nur 15 Jahre warten, schon wird aus einem 75er ein 7,5-Tonner.
Manche nennen so was Wachstum... :wink:

Wir schlagen Donnerstag auf!

Gruß vom Rhein
Stephan
von hazetjotti
Fr 8. Apr 2016, 18:37
Forum: NEWS
Thema: Off Road Award 2016 - jetzt abstimmen!
Antworten: 5
Zugriffe: 1053

Re: Off Road Award 2016 - jetzt abstimmen!

Schon erledigt.
Möge der Beste gewinnen!

Gruß & schönes Wochenende in die Runde
Stephan
von hazetjotti
Fr 18. Sep 2015, 18:29
Forum: Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings
Thema: Buschtaxi-Treffen 2015: DAS TAGEBUCH
Antworten: 117
Zugriffe: 34337

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: DAS TAGEBUCH

Hallo zusammen, jetzt endlich auch mal was von uns. Hat was gedauert, bis die Bilder im Labor entwickelt waren... Auch wir waren wieder sehr begeistert, mit Euch dieses tolle Wochenende erlebt zu haben. Es war wirklich so gut wie perfekt, für nächstes Jahr wird dann nur noch durchgehend Sonne bis So...
von hazetjotti
Mo 27. Okt 2014, 12:37
Forum: Stammtische
Thema: LC-Stammtisch Rhein-Sieg
Antworten: 1554
Zugriffe: 152457

Re: LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Aber die Reise lohnt sich – wir würden Dich schon irgendwie unterkriegen... :wink:
von hazetjotti
Mo 27. Okt 2014, 12:20
Forum: Stammtische
Thema: LC-Stammtisch Rhein-Sieg
Antworten: 1554
Zugriffe: 152457

Re: LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Tue ich ja auch, so bist Du mir ja auch auf den Schirm gekommen... :D
Wir würden uns sehr freuen, Dich auch mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen – Inklusion wird bei uns nämllich jetzt auch groß geschrieben, nicht nur bei Fremdfabrikaten!
von hazetjotti
Mo 27. Okt 2014, 11:52
Forum: Stammtische
Thema: LC-Stammtisch Rhein-Sieg
Antworten: 1554
Zugriffe: 152457

Re: LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Lieber Harald,
apropos „nette Menschen“ – was machst Du eigentlich so in deiner Freizeit?

Auf die Erklärung bin ich mal gespannt... :D
von hazetjotti
Mo 27. Okt 2014, 10:59
Forum: Stammtische
Thema: LC-Stammtisch Rhein-Sieg
Antworten: 1554
Zugriffe: 152457

Re: LC-Stammtisch Rhein-Sieg

:roll: Lieber Harald,
doch, Menschen ändern sich... :roll:
von hazetjotti
Mo 27. Okt 2014, 10:37
Forum: Stammtische
Thema: LC-Stammtisch Rhein-Sieg
Antworten: 1554
Zugriffe: 152457

Re: LC-Stammtisch Rhein-Sieg

RS-Stammtisch_600x480.jpg Werte Forumsgemeinde, QuattroPassi – Was sich für den interessierten Buschtaxler im ersten Moment nach Allradantrieb auf italienisch anhört, erwies sich schon kurz darauf als eine ausgesprochen idyllisch gelegene Location für unseren Stammtisch. Wir mussten zwischenzeitlic...
von hazetjotti
Do 18. Sep 2014, 10:15
Forum: Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings
Thema: Buschtaxi-Treffen: BLOG / TAGEBUCH
Antworten: 147
Zugriffe: 35823

Re: Buschtaxi-Treffen: BLOG / TAGEBUCH

ins fünfte Lebensjahrzehnt... Ich tät einfach nochmal nachrechnen. Vielleicht liegt`s auch nur an der ungewohnten Kost, gewonnen aus dem Inhalt der... Uuuups, wo der Wolli Recht hat, hat er – sehr wahrscheinlich meinte ich das Ende des fünften, ansonsten natürlich schon das sechste... Mathematik wa...
von hazetjotti
Mo 15. Sep 2014, 15:42
Forum: Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings
Thema: Buschtaxi-Treffen: BLOG / TAGEBUCH
Antworten: 147
Zugriffe: 35823

Re: Buschtaxi-Treffen: BLOG / TAGEBUCH

Hallo zusammen, auch von unserer Seite noch mal einen riesengroßen Dank an Alle! Zum einen an die vielen Buschtaxlerinnen und Buchtaxler, die wieder alleine nur mit ihrer bloßen Anwesenheit für ein superentspanntes Wochenende gesorgt haben. Zum anderen an Netzi, Iris und den Kolleginnen und Kollegen...
von hazetjotti
Mo 9. Sep 2013, 14:28
Forum: Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings
Thema: BTT'13: Workshop "Ich baue mir ein Starthilfekabel"
Antworten: 138
Zugriffe: 15120

Re: BTT'13: Workshop "Ich baue/klaue mir ein Starthilfekabel

Hallo Feldi, was für ein Mist, das tut mir ehrlich leid. Hoffentlich bleibt so ein Scheiß trotzdem weiterhin die Ausnahme, für die kameradschaftliche Atmosphäre auf unserem BTT wäre das sonst auch betrüblich... Da ich insofern auch etwas an dem Malheur beteiligt bin – ich habe trotz Anmeldung wegen ...
von hazetjotti
Mi 4. Sep 2013, 18:27
Forum: Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings
Thema: LIVE VOM BUSCHTAXI-TREFFEN
Antworten: 127
Zugriffe: 17117

Re: LIVE VOM BUSCHTAXI-TREFFEN

Fast so schönes Wetter wie hier in Köln, dann kommen wir doch... :D
Abflug morgen 07Hundert. Freue mich wie Bolle!

Sonnige Grüße von unterm Dach
Stephan (und seine Frau)
von hazetjotti
Sa 17. Aug 2013, 18:47
Forum: Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings
Thema: Denkt an Eure Taschenlampen!
Antworten: 20
Zugriffe: 2239

Re: Denkt an Eure Taschenlampen!

Beleuchtung hin oder her, passt bitte im Bereich des Bodensee-Stammtischs auf, dass ihr nicht urplötzlich in die manchmal sumpfigen Uferbereiche rutscht! Wir sind zwar bemüht Kriechspuren und Leitplanken für eure Sicherheit zu installieren, können aber keine Garantien geben. Und nicht jeder hat sov...

Zur erweiterten Suche