Die Suche ergab 80 Treffer

von Chardo
Mi 2. Jun 2021, 22:24
Forum: Kurztrips / Short Trips
Thema: Einreise Norwegen
Antworten: 27
Zugriffe: 5189

Re: Einreise Norwegen

Hallo
Dann warte ich mal den 1.7. ab
Danke erstmal
von Chardo
Mo 31. Mai 2021, 20:33
Forum: Kurztrips / Short Trips
Thema: Einreise Norwegen
Antworten: 27
Zugriffe: 5189

Einreise Norwegen

Hallo zusammen
Ich habe ein Problem. Ich würde gerne in Norwegen, nähe Oslo, ein Motorrad abholen. Ich komme aber nicht nach Norwegen rein. Ich könnte das Motorrad in Nord Dänemark auch gerne abholen, Nur komme ich nicht über die Grenze. Weiß jemand eine Lösung für mich?
Gruß Axel
von Chardo
Sa 5. Dez 2020, 11:12
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Lima
Antworten: 29
Zugriffe: 2502

Re: Lima

Ach ja, die yellows haben Nur 55 und nicht 65 A
von Chardo
Sa 5. Dez 2020, 11:10
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Lima
Antworten: 29
Zugriffe: 2502

Re: Lima

Moin Also, heute morgen nach ca 15std Standzeit Batterie 12,01V. Startet normal, nach dem Start mit Licht 14,48v auch bei etwas Gas stabil (Motor ist ja noch kalt). Mit allen Verbrauchern, also Klima, Sitzheizungen, 14,4V bei Standgas. Etwas mehr Gas immer noch der Gleiche Wert. Das die Batterie def...
von Chardo
Fr 4. Dez 2020, 14:04
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Lima
Antworten: 29
Zugriffe: 2502

Re: Lima

Hallo
Lima werte kommen gleich noch. Hier regnet es in Strömen und bin gerade erst wieder trocken
Gruß Axel
von Chardo
Do 3. Dez 2020, 14:24
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Lima
Antworten: 29
Zugriffe: 2502

Re: Lima

Hallo Robert
Das ist mal eine Antwort mit der ich klar komme. Danke erstmal. Melde mich heute Abend oder morgen mittag und erstatte Bericht. Zwei yellow top mit 65A sind bestellt.
Gruß
Axel
von Chardo
Do 3. Dez 2020, 12:11
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Lima
Antworten: 29
Zugriffe: 2502

Re: Lima

Hallöle Heute morgen wollte der Hilux nicht anspringen. Batterie leer oder defekt . Habe jetzt endlich mal die Ladespannung gemessen und die beträgt fast konstannt 14V. Bei fast leerer Batterie. Ich habe eine Banner mit 65A verbaut nachdem ich die zweite Banner rausgeworfen habe weil sie im Verdacht...
von Chardo
Di 20. Okt 2020, 16:15
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Lima
Antworten: 29
Zugriffe: 2502

Re: Lima

Hätte ich wohl besser nie nach gefragt. Tut mir leid für Dich
von Chardo
Mo 19. Okt 2020, 18:41
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Lima
Antworten: 29
Zugriffe: 2502

Re: Lima

Scheint ja nur der Regler zu sein. Kann man den nicht einzeln tauschen? Und Denso habe ich für knapp 200 gefunden. Finde ich jetzt nicht zu teuer, Hauptsache die hält
von Chardo
So 18. Okt 2020, 09:48
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Lima
Antworten: 29
Zugriffe: 2502

Lima

Hallo zusammen Nachdem ich schon wiedermal beide Abblendlicht Birnen bei meinem 2015 Hilux mit 2,5l Schalter tauschen musste habe ich schwer die Lima im Verdacht den Geist so langsam aufzugeben. Desweiteren habe ich in letzter Zeit auch dieses Lichtdimmen bemerkt. Viele tauschen die Lima aber ich ko...
von Chardo
Mo 3. Aug 2020, 08:20
Forum: Marktplatz Divers
Thema: Campinggaz R907 plus Kocher
Antworten: 1
Zugriffe: 1534

Re: Campinggaz R907 plus Kocher

100 sind auch ok
von Chardo
Do 23. Jul 2020, 10:10
Forum: Marktplatz Divers
Thema: Campinggaz R907 plus Kocher
Antworten: 1
Zugriffe: 1534

Campinggaz R907 plus Kocher

Hallöle
Ich habe zwei halbvolle Campinggaz R907 Flaschen mit einem Campinggaz aufschraub Kocher sowie ein Adapterstück zum füllen oder zum anschließen von anderen Verbrauchern abzugeben. Sehr guter Zustand.Alles zusammen 120€. Aber nur abzuholen in Solingen
Gruß
Axel
von Chardo
So 17. Mai 2020, 18:30
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Nebelscheinwerfer
Antworten: 25
Zugriffe: 6338

Re: Nebelscheinwerfer

Hallo
Ich wollte am Wochenende endlich die Nebelscheinwerfer einbauen . Hat nicht geklappt . Ich habe die falschen gekauft . Wo kaufe ich die passenden für mein Auto ? Gerne auch als LED.Vielleicht kann mir ja jemand helfen .
Gruß
Axel
von Chardo
Di 28. Apr 2020, 18:22
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Nebelscheinwerfer
Antworten: 25
Zugriffe: 6338

Nebelscheinwerfer

Hallo zusammen Ich habe ein 2015 Modell ohne Nebelscheinwerfer in der Schürze. Ich möchte mir nun welche Nachrüsten, habe die Nebelscheinwerfer und den Schalter auch schon bekommen. Unten an der Schürze habe ich auch schon passende Kabel gefunden. Die Frage ist nun ob ich soviel Glück auch oben habe...
von Chardo
Fr 22. Nov 2019, 19:02
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Birnen brennen durch
Antworten: 4
Zugriffe: 853

Birnen brennen durch

Hallo
Ich habe hier schonmal was darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Mir brennen mit Zuverlässigkeit ca alle drei Monate erst die links dann die rechts Abblendlicht Birne durch. Warum ist das so? Zu günstige bei ebay gekauft? Ist nen 2015 Modell
Gruß
Axel

Zur erweiterten Suche