Die Suche ergab 32 Treffer

von Druusch
Fr 22. Mär 2024, 18:28
Forum: Café Oriental
Thema: 6. April: "Land Cruiser, Hilux & Co." in der Toyota Collection
Antworten: 69
Zugriffe: 5722

Re: 6. April: "Land Cruiser, Hilux & Co." in der Toyota Collection

Ich komme voraussichtlich mit meinen Jungs. Vielleicht kann ich meine Urkunde auch in Empfang nehmen.
von Druusch
Di 19. Sep 2023, 23:42
Forum: NEWS
Thema: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB
Antworten: 259
Zugriffe: 114869

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

IMG20230914174425.jpg
Ich möchte mich hiermit zum High Mileage Award am 7. Oktober in Köln anmelden. Meine 400000 habe ich vor kurzem erreicht.
Druusch
von Druusch
Do 8. Dez 2022, 22:18
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Landcruiser 100 Model 2007
Antworten: 3
Zugriffe: 767

Re: Landcruiser 100 Model 2007

Zwischen dem Vorfacelift und dem Facelift 2003 kann man von vorne am einfachsten am Kühlergrill unterscheiden. Ab 2003 war der Kühlergrill tiefer, so dass die Bleche unter den Scheinwerfern nur noch bis an den Kühlergrill reichten und nicht mehr darunter her. Der auffälligste Unterschied zwischen de...
von Druusch
Sa 5. Nov 2022, 09:51
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT 2022: T-Shirt-Nachproduktion
Antworten: 5
Zugriffe: 1901

Re: BTT 2022: T-Shirt-Nachproduktion

Falls noch ein Kapuzenpullover in L übrig ist, würde ich mich darauf sehr freuen. Ich hatte einen in M vorbestellt, aber er fiel so klein aus, dass ich ihn meiner Frau geben musste.

Druusch
von Druusch
Do 4. Aug 2022, 13:14
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT 2022: T-Shirt-Vorbestellung
Antworten: 86
Zugriffe: 7436

Re: BTT 2022: T-Shirt-Vorbestellung

Ich bestelle

1x Herren Tshirt M
1xDamen Tshirt M
1x Hoodie M

Danke schon mal

Druusch
von Druusch
Mo 1. Aug 2022, 03:33
Forum: Café Oriental
Thema: 6. August: Land Cruiser-Tag in der Toyota Collection
Antworten: 49
Zugriffe: 6259

Re: 6. August: Land Cruiser-Tag in der Toyota Collection

Ich komme mit meinem Sohn. Wir haben um 10:00 einen Termin bekommen für das GR-Museum.
Diesmal möchte ich aber endlich auch meinen 300.000-km-Aufkleber mitnehmen.
Druusch
von Druusch
Do 21. Jul 2022, 00:43
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Welches OBD-Auslesegerät passt für J100?
Antworten: 37
Zugriffe: 5411

Re: Welches OBD-Auslesegerät passt für J100?

Ich habe mir vor einiger Zeit dieses Gerät gekauft: m Das funktioniert mit Bluetooth und einer kostenlosen Handy-App. Die Software ist kostenpflichtig, man kann es aber ein Jahr lang testen. Damit habe ich an meinem HZJ105 die Fehler auslesen und löschen können. Das konnte ein OBD-II-Gerät auch nich...
von Druusch
Mo 23. Aug 2021, 12:15
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Keilriemen abgesprungen
Antworten: 15
Zugriffe: 1575

Re: Keilriemen abgesprungen

Ich möchte heute mal eine kleine Rückmeldung geben, was den Keilriemen betrifft. Ich habe eine neue Spannrolle gekauft und eingebaut, wollte aber den krummgelaufenen Riemen nicht mehr verwenden. Nachdem ich einen neuen Keilriemen gekauft hatte, der aber zu lang war (rutschte durch), nahm ich wieder ...
von Druusch
So 1. Aug 2021, 20:23
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT 2021: Dierdorf-Wienau / 10.-12. September
Antworten: 102
Zugriffe: 15935

Re: BTT 2021: Dierdorf-Wienau / 10.-12. September

Auf dem Flugplatz war ich zuletzt am 1. September 2001 anlässlich einer Flugschau inklusive Bundeswehrhubschraubern und Bonbonregen für die Kinder.

Ich freue mich, zum ersten Mal mit dem eigenen Landcruiser dort zu sein und die ganzen Leute in natura kennenlernen!

Druusch
von Druusch
Do 15. Jul 2021, 07:58
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand
Antworten: 88
Zugriffe: 12967

Re: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand

Vielleicht wäre die Reggae-Jam-Wiese in Bersenbrück eine Alternative? 2019 waren da 20.000 Besucher.
von Druusch
So 27. Jun 2021, 13:42
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Keilriemen abgesprungen
Antworten: 15
Zugriffe: 1575

Re: Keilriemen abgesprungen

Ja, das habe ich gemacht. Man merkt, dass man etwas bewegt, aber es ist nicht schwergängig.
von Druusch
Sa 26. Jun 2021, 08:29
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Keilriemen abgesprungen
Antworten: 15
Zugriffe: 1575

Re: Keilriemen abgesprungen

Nein, beides dreht frei
von Druusch
Fr 25. Jun 2021, 23:16
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Keilriemen abgesprungen
Antworten: 15
Zugriffe: 1575

Keilriemen abgesprungen

Ich habe ein Problem, das ich vorher noch nie gesehen habe. Entschukdigt, wenn die Frage nach Anfänger klingt, ich bin auch noch einer. Nachdem der Keilriemen, der die Klimaanlage antreibt, kaputt gegangen war, kaufte ich einen neuen und baute ihn ein. Soweit normal, aber nun nach nur einer Woche kü...
von Druusch
Fr 30. Apr 2021, 12:23
Forum: Infos vom Netzmeister / Admin Infos
Thema: Buch-Projekt: "Die Buschtaxi-Familie"
Antworten: 77
Zugriffe: 59121

Re: Buch-Projekt: "Die Buschtaxi-Familie"

Ich habe meinen Beitrag auch gerade eingereicht.

Ich freue mich schon auf das Buch!

Druusch

Zur erweiterten Suche