Sehr Rauer Motorlauf, um so wärmer um so Rauer

1999 - 2007
Benutzeravatar
TheDarkOne
Beiträge: 529
Registriert: Do 19. Jul 2018, 23:12
Wohnort: Lügde

Re: Sehr Rauer Motorlauf, um so wärmer um so Rauer

Beitrag von TheDarkOne »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Andreas, das Sieb (den Filter) im Tank hatte ich letztens schon erneuert, der sah richtig übel aus.
Hatte ich in einem anderen Thread beschrieben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dermitdembaumtanzt
Beiträge: 3529
Registriert: Di 18. Mai 2010, 23:25
Wohnort: im randlosen W4tel, die Erde soll auch rund sein

Re: Sehr Rauer Motorlauf, um so wärmer um so Rauer

Beitrag von dermitdembaumtanzt »

Dann is ja gut, hoffentlich helfen die Ventile, SG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MyToy01
Beiträge: 280
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 15:54

Re: Sehr Rauer Motorlauf, um so wärmer um so Rauer

Beitrag von MyToy01 »

Wie schauts mit der Luft in der Spritzulaufleitung aus?
Vielleicht könntest du davon ein Bild hochladen oder besser bei Youtube das gesamte Video? Dann könnte man sich davon noch ein besseres Bild machen.

Für die dies nicht wissen, ich hab ein Video von besagtem Wagen, weiß aber selbst nicht ob das noch OK oder schon zu viel Luft in der Leitung ist. Allerdings war da ja der Schlauch nicht ganz fest :think:

Freundliche Grüße, Moritz
HDJ100 BJ 2001 4.2TD Autom.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TheDarkOne
Beiträge: 529
Registriert: Do 19. Jul 2018, 23:12
Wohnort: Lügde

Re: Sehr Rauer Motorlauf, um so wärmer um so Rauer

Beitrag von TheDarkOne »

Moin Moritz

Ich würde behaupten das die lzft, die durch den Schlauch ging, am Schlauch selber lag. Der war einfach zu hart und ließ sich nicht so fest ziehen das er dicht wurde.
Er läuft jetzt erheblich ruhiger und sauberer!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Knalimera
Beiträge: 566
Registriert: So 6. Mär 2005, 00:57

Re: Sehr Rauer Motorlauf, um so wärmer um so Rauer

Beitrag von Knalimera »

akustisches-lastpendeln-bei-20-leistung-t40418.html
irgendwie erinnert mich das an was ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TheDarkOne
Beiträge: 529
Registriert: Do 19. Jul 2018, 23:12
Wohnort: Lügde

Re: Sehr Rauer Motorlauf, um so wärmer um so Rauer

Beitrag von TheDarkOne »

Hab ich mir vorhin mal durchgelesen, naja jedenfalls die Seiten wo es um das eigentlich Thema ging...

Ich hab jedenfalls auch noch vor die Ansaugbrücke zu demontieren und die auf verkokung zu kontrollieren.
Brauche dafür aber noch ein paar neue Dichtungen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J10 / 100 Series“