Seit heute HZJ 73 Besitzer

Die Beiträge aus dem allerallerersten Buschtaxi-Forum im Jahre 2001...
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Seit heute HZJ 73 Besitzer

Beitrag von netzmeister »

Michael 12.May.2001 18:15

Hallo Leute,
seit heute bin ich Besitzer eines HZJ 73. Da in diesem Auto alles anders ist, wie in einem HZJ 74 bitte ich, dass mich jemand im Stuttgarter Raum über dieses Auto aufklärt. Der Grund für die Kaufentscheidung war z.B. die Hintere Querbank und viele Extras. Leider ist die Betreibsanleitung in holländisch. Wer mailt mir schnell.
Danke Michael
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Archiv 'Erstes Forum'“