SERVERAUSFALL

Die Beiträge aus dem allerallerersten Buschtaxi-Forum im Jahre 2001...
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

SERVERAUSFALL

Beitrag von netzmeister »

webmaster 29.Mar.2001 09:13

Hossa! Der Fehler scheint behoben und die Seite ist wieder zu erreichen.

Ein Serverausfall kann passieren - kein Rechner der Welt läuft 24 Stunden am Tag. 365 Tage im Jahr fehlerfrei durch. Trotz allem sind mir 46 Stunden Ausfallzeit zu viel.

Deshalb gibt es jetzt eine Alternative: unter [ www.buschtaxi.net ] ist die Seite ebenfalls (und zwar auf einem anderen Server) zu erreichen - buschtaxi.de wird über kurz oder lang auch auf diesen Server wandern. Dann ist die .de-Domain für ein paar Stunden tot - und alles ist wieder gut.

Ihr könnt Euch ja schon einmal an die neue Adresse gewöhnen...falls mal wieder was "passiert"...

Schönen Gruß,
Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Archiv 'Erstes Forum'“