Servus aus Bayern

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Benutzeravatar
moto-verte
Beiträge: 17
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 10:04

Servus aus Bayern

Beitrag von moto-verte »

Ein herzliches Servus an die Buschtaxi-Foren Gemeinde,

Nach einiger Zeit des Mitlesens in diesem super Forum möchte ich mich mal kurz vorstellen, bevor ich hier die ein oder andere Frage an das geballte Foren Wissen stelle.

Ich bin Christian und komme aus dem Süden unserer schönen Republik. :)
Mit der Land Cruiser Thematik setze ich mich nun seit ca. 4 Jahren auseinander und lerne ständig etwas Neues hinzu.
Eine wichtige Informationsquelle ist für mich ist das Buschtaxi-Forum.
Immer wieder Klasse wieviel geballtes Wissen hier anzutreffen ist und wie hilfsbereit hier Informationen geteilt werden!

Seit ein paar Wochen bin ich nun im Besitz eines HDJ 100, welchen ich Schritt für Schritt auf meine Bedürfnisse umbauen und umrüsten möchte.

Da ich hierzu bereits eine erste Frage wegen der Nachrüstung einer Klimaanlage habe, dachte ich es ist sinnvoll, ich stelle mich zunächst mal hier vor, bevor ich mit der „Tür in Haus“ falle. :D

Christian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Volldrauf
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 20:44

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Volldrauf »

Hallo,
ich bin ebenfalls neu hier und auch auch Bayern 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Redneck »

Servus!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Bild

Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“