Servus zusammen!

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Benutzeravatar
''Coyote''
Beiträge: 102
Registriert: Do 16. Aug 2018, 16:11
Wohnort: Am Boarischen Woid

Servus zusammen!

Beitrag von ''Coyote'' »

Servus zusammen,

ich bin der Neue und soll hier sing... äääh, darf hier hoffentlich a bissl mitschreiben. :wink:

Davor will ich mich kurz vorstellen: Ich bin der Stefan, 34, aus Schwarzach, bissl oberhalb des Bairischen Waldes. Geländewagen fahr ich seit ich seit meinem 18. Lebensjahr. Erst Daihatsu, dann Suzuki, und seit gut 10 Jahren schließlich Toyota. 2007 kaufte ich meinen ersten Hilux RN 110, zwei Jahre später den Land Cruiser LJ 73, den ich trotz massivem Geländeeinsatz bei diversen regionalen Trophies, aber auch entsprechender Pflege und Wartung, heute noch in der Garage horte. Für den Alltag inzwischen wieder von einem Hilux abgelöst, soll der J7 die nächsten Jahre mit ein paar mehr oder weniger tiefgreifenden Veränderungen reaktiviert werden.

Nachdem ich bisher nur Suzukis groß umgebaut und von Grund auf aufgepäppelt habe, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch zum J7 den einen oder anderen fachmännischen Rat entlocken dürfte. Wenn ich irgendwo was passendes beitragen kann, tu ich das selbstverständlich auch gern. :wink:

Gruß, Stefan
LJ 73 Special, Hilux Revo, SJ 413
Hauptsache, es geht vorwärts! Der Weg ist mir egal.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Servus zusammen!

Beitrag von Colt »

Hallo Stefan,

herzlich willkommen hier im Forum! :thumbsup:

Hier wirst du sicher mit allen nötigen (und vielen zusätzlichen.. ;) ) Informationen zum 7er versorgt werden!

Viele Grüße,
Marc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2059
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: Servus zusammen!

Beitrag von lightandy »

auch von mir willkommen, "macher" mag ich ... :wink:
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“