Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Sibirien    

Für die Suche nach Reisepartnern / Search here for Travel Buddies

Re: Sibirien

Postby LEHMANNS » Fri 2. Mar 2018, 19:55

Erst mal kurz auf Deiner Internetseite gesehen.
200tkm hat er erst.
In Chita, Ulan Ude oder Irkutsk steht er in den Tiefgaragen vom Hotel. Außerhalb wird er nicht mehr aus gemacht. Dafür hat man den Zweitschlüssel ohne Fernbedienung mit, da kann das Auto laufen und man geht schön essen. Ich schätze mal das bei -30 Grad und 12h Motorstop nichts mehr geht und alles klamm ist. In den Bergen nördlich des Baikalsees den Motor stoppen kann tödlich sein.
LEHMANNS
 
Posts: 26
Images: 0
Joined: Sun 15. Jun 2014, 16:45

0 persons like this post.

Re: Sibirien

Postby Sirmike » Sat 3. Mar 2018, 08:38

Schon spannend Touren unter solch extremen Bedingungen zu machen. :shock:

Wenn der Eimer mal ein Problem hat kannst du nicht einfach am Strassenrand ein bisschen am Auto rumbasteln.
Und heizen tut er auch nicht mehr wenn er nicht mehr läuft und Hilfe ist ja dann auch nicht direkt um die Ecke nehme ich mal an?

Was macht man in so einem Fall?

Meinst du bei -30 ist fertig? Würd mich schon interessieren bis zu welcher Temperatur sich der 100er noch starten lässt.

Mike
Sirmike
 
Posts: 635
Joined: Wed 7. Aug 2013, 10:46

0 persons like this post.

Previous

Return to Reisepartnerbörse / Travel Buddies

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests