Sibirien

Für die Suche nach Reisepartnern / Search here for Travel Buddies
Sirmike
Beiträge: 788
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 10:46

Re: Sibirien

Beitrag von Sirmike »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Bin gerade via dem anderen Thread auf den du geantwortet hast auf diesen hier gestossen.
Whao. Was für ne Reise.
Wie hat sich der 100er bewährt? Bis zu welchen Temperaturen liess er sich gut starten?
Und wieviel KM hat er?

Liebe Grüsse, Mike

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
LEHMANNS
Beiträge: 26
Registriert: So 15. Jun 2014, 16:45

Re: Sibirien

Beitrag von LEHMANNS »

Erst mal kurz auf Deiner Internetseite gesehen.
200tkm hat er erst.
In Chita, Ulan Ude oder Irkutsk steht er in den Tiefgaragen vom Hotel. Außerhalb wird er nicht mehr aus gemacht. Dafür hat man den Zweitschlüssel ohne Fernbedienung mit, da kann das Auto laufen und man geht schön essen. Ich schätze mal das bei -30 Grad und 12h Motorstop nichts mehr geht und alles klamm ist. In den Bergen nördlich des Baikalsees den Motor stoppen kann tödlich sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sirmike
Beiträge: 788
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 10:46

Re: Sibirien

Beitrag von Sirmike »

Schon spannend Touren unter solch extremen Bedingungen zu machen. :shock:

Wenn der Eimer mal ein Problem hat kannst du nicht einfach am Strassenrand ein bisschen am Auto rumbasteln.
Und heizen tut er auch nicht mehr wenn er nicht mehr läuft und Hilfe ist ja dann auch nicht direkt um die Ecke nehme ich mal an?

Was macht man in so einem Fall?

Meinst du bei -30 ist fertig? Würd mich schon interessieren bis zu welcher Temperatur sich der 100er noch starten lässt.

Mike

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisepartnerbörse / Travel Buddies“