Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Silk Way Rally 2013    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

Silk Way Rally 2013

Postby Abadias » Mon 8. Jul 2013, 14:57

Stefanie Manns und mein Bruder sind aktuell zum 3. Mal bei der Silk Way Rally dabei und befinden sich nun auf der Stage 2. Sie fahren wieder mit einem Hilux aus dem 4WD Jaton Racing Team. Diesmal ein nagelneues Fahrzeug mit einem verschärften Power-Button, der laut Steffi gefühlte 230PS aus dem 4-Zylinder rausholt.

Die offizielle Seite ist heute leider nicht erreichbar, doch unter http://www.stefanie-manns.com oder http://www.bestracing.de gibt's aktuelle Infos.

Grüße Stephan
User avatar
Abadias
 
Posts: 314
Joined: Tue 9. Oct 2012, 21:32
Location: Harz

0 persons like this post.

Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests