Sitzbezüge vorne

2009 - 2023
Antworten
Benutzeravatar
Gerd Cordes
Beiträge: 6
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 21:14

Sitzbezüge vorne

Beitrag von Gerd Cordes »

Hallo zusammen,

für meinen J15 suche ich qualitativ hochwertige Bezüge für die vorderen 2 Sitze, gerne auch aus 100% echtem Lammfell. Alle bisher gefundenen Bezüge sind etwas zu klein. Heißt: das Einreißen ist nur eine Frage der Zeit.
Kann jemenad weiterhelfen oder Tipps geben?

Vielen Dank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Uska
Beiträge: 52
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 16:44
Wohnort: D 66346 Püttlingen

Re: Sitzbezüge vorne

Beitrag von Uska »

Hallo Gerd,

zu Deiner Frage nach Sitzbezügen für den J15 kann ich Dir folgende Info geben.
Wir haben einen J15 BJ 2019 und haben unsere Sitzbezüge von Escape Gear bezogen.
Link: www.escapegear.com
Du kannst auf deren Homepage eine sehr genaue Auswahl treffen (Toyota, Prado 150, usw.)
Unsere Sitzbezüge sind aus einer festen anthrazit-farbenen Baumwolle, mit Seiten- und Rückentasche, Bezüge für die Kopfstützen und Mittelkonsole. Das Ganze hat natürlich einen anderen Preis und Wert als Teile aus dem Baumarkt. Das sollte man bedenken.

Grüße aus dem SAL
Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
cargoliner
Beiträge: 221
Registriert: So 17. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Großraum Frankfurt/M

Re: Sitzbezüge vorne

Beitrag von cargoliner »

Ich habe meine Lammfellbezüge vor über fünf Jahren hier gekauft und bin mit Haltbarkeit und Passform sehr zufrieden. ich habe zusätzlich den Vorteil, in der Nähe zu wohnen. Zum einen war damit das Aufziehen inklusive als auch war die Farbwahl vor Ort hilfreich.

https://www.reissner-lammfelle.de/hersteller/modell/toyota/landcruiserprado.php
J15 Executive; titaniumblau metallic; Geländepaket; EZ 2/11; 265/70/17 AT; 265/65/18 WR; OME mittel +50mm; Rasta UFS; Mike Sanders; SHZ Webasto Thermo Top; Rhinorack Dachträger + Pioneer Plattform
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
anco6167
Beiträge: 58
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:40

Re: Sitzbezüge vorne

Beitrag von anco6167 »

Hallo,
kann mich cargoliner nur anschließen. Habe seit ca. 60.000 km auch die Lammfellbezüge von Reissner, habe aber die individuelle Lösung gewählt. Also pro Vordersitz 159,00 €. Dazu muß das Fahrzeug vor Ort sein (Termin vorher machen), dauert 3 - 4 Stunden. Hier werden Schablonen angefertigt, dann genäht und aufgezogen. Farben können vor Ort noch ausgesucht werden.Sitzen wie angegossen, keine Falten, bisher kein Verschleiß.
Kann ich nur empfehlen, sehr netter Kontakt am Telefon und vor Ort.

Gruß Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J15 / 150 Series“