Sitzkonsole für Recaro etc

1996 - 2001
Antworten
toyohaui
Beiträge: 186
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 18:27
Wohnort: D- 91093 Dannberg

Sitzkonsole für Recaro etc

Beitrag von toyohaui »

Guten Abend,

ich war heute in Bad Kissingen, und verzweifel gerade.
Bei mir liegt ein Recaro der in meinen KDJ 90 will, aber ich finde keine Konsole dafür.
Auf der Messe sagte man mir ich sollte mal bei König nachfragen. Auf deren HP ist aber nur Hilux, J7 und J 8 verzeichnet.
Weiß jemand ob die Hilux Konsole in den J9 passt?

Bin für jede Info dankbar

gruß
Haui

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fordfahrer
Beiträge: 1568
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 11:06
Wohnort: D-09573 kurz vor Moskau

Re: Sitzkonsole für Recaro etc

Beitrag von fordfahrer »

Hi,
ich hab immer noch die hier rumliegen:
recaro-konsole-hilux-n25-26-fahrerseite-t76560.html
Ich kann gern was messen, wenn du magst.
Gruss
Christian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Sitzkonsole für Recaro etc

Beitrag von Reiti »


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
toyohaui
Beiträge: 186
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 18:27
Wohnort: D- 91093 Dannberg

Re: Sitzkonsole für Recaro etc

Beitrag von toyohaui »

Hallo Reiti, die Konsole passt wenn ich es lese für den Hilux oder FJ aber lt der Seite nicht für einen J9

Liege ich da falsch?

gruss haui

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Sitzkonsole für Recaro etc

Beitrag von Reiti »

Oben drüber in dem blauen Band steht J9.
Einfach anrufen oder mailen. Der französische Markt ist gut, J9 sind dort recht populär.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
toyohaui
Beiträge: 186
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 18:27
Wohnort: D- 91093 Dannberg

Re: Sitzkonsole für Recaro etc

Beitrag von toyohaui »

Guten Abend,

leider gibt es bei Euro 4x4 auch keine Konsole.

Mal weiter suchen, evtl hat jemand noch Sitzschienen vom J 9 rumliegen.

Gruß

haui

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hakim
Beiträge: 4692
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 07:49

Re: Sitzkonsole für Recaro etc

Beitrag von hakim »

Hallo,
Euro4x4Parts ist nur ein Wiederverkäufer. Direkt beim Hersteller Dream Team Car - welcher vor Jahren den Einmannbetrieb N4 übernommen hat und dem seither diese Marke gehört - gibt es Deine Konsole. Laut dem grünen Punkt neben der Produktbeschreibung sind die Versionen J9/links wie J9/rechts lieferbar, außerdem bei Bedarf zusätzliche Höherlegungselemente.
https://www.n4-offroad.com/supports-recaro.htm
Meine N4-Recarokonsolen sind vom TÜV eingetragen worden. Als Unterlage hatte ich die Montageanleitung vorgelegt und außerdem zuvor eine Phantasie-Produktnummer selbst in die Konsole eingeschlagen, damit der TÜV eine schöne Nummer für den Eintrag im Fahrzeugschein vorfindet - das war so abgesprochen. Wichtig war dem TÜVer, die 4 Serienschrauben für die Befestigung am Fahrzeugboden zu verwenden. Die N4-Konsolenhöhe war zumindest bei meinem Hilux für meinen extrem flach bauenden RECARO Cross-Speed nicht ganz ausreichend, das habe ich mit Eigenbauadaptern korrigiert. Ich denke, für die höher bauenden Komfortsitze von RECARO wird die Konsolenhöhe aber passen.
Hakim
HILUX 3,0 DoKa EZ´08, 285/75R16 auf BORBET CW-Alus 8x16(ET+15), VA:OME mittel/KONI heavytrack Raid, HA:OME heavy-duty/ToughDog FoamCell, Snorkel, RECARO Cross-Speed auf Konsolen N4, Alumotorschutz N4. Wohnkiste ORTEC-Minicamp mit Eberspächer D2.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J9 / 90 Series“