Sitzschienen Fahrer sowie Beifahrer verlängern

2009 - 2023
Antworten
Big Siggy
Beiträge: 82
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 12:12

Sitzschienen Fahrer sowie Beifahrer verlängern

Beitrag von Big Siggy »

Hi,
ja ich weiss ich hatte schon mal ein Tread darüber aufgemacht.
Doch leider habe ich keine zufriedend stellende Antwort bekommen. Alle Angebote erwiesen sich als Flops.
Eine kleine Werkstatt hier in Luxemburg hat dann für den Fahrersitz eine provisorische Verlängerung gebastelt und aus dieser wurde eine endgültige. Wie es soft geht)
Weil ich aber jetzt im Februar meinen 5. LC bekomme und wieder dieses Problem besteht suche ich weiterhin nach Lösung.
Von Bas-schienenverlängerung habe ich schon Antwort kekommen dass es keine Schienenverlängerung für den LC gibt.
Also hoffen und weiter suchen. Vielleicht hat / weiss hier einer von Euch noch eine Möglichkeit.
Die Hoffnung stirbt angeblich als Letztere.
MfG
Big Siggy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
toyohaui
Beiträge: 186
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 18:27
Wohnort: D- 91093 Dannberg

Re: Sitzschienen Fahrer sowie Beifahrer verlängern

Beitrag von toyohaui »

Guten Tag,

vor vielen Jahren bei einem anderen Hersteller gab es von EX TEC eine Sitzschienenverlängerung.
Vielleicht mit dem TÜV reden ob er diese Kombination zu lässt.

Gruß Haui

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J15 / 150 Series“